1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Leutz putzt die Scheinwerfers

Leutz putzt die Scheinwerfers

BMW 3er E36
Themenstarteram 23. August 2002 um 20:35

Mein BMW ist BJ. 12/95 und ein Compact. Auf Grund eines Beitrags hier im Forum habe ich erst mal einen Scheinwerfer geputzt ( ratet mal welchen ), man sieht einen sehr deutlichen Unterschied und auch Nachts ist er heller.

Wie krieg ich das Bild hochgeladen ? ggrrrrrrrr

PUTZT EURE SCHEINWERFER !!! ES LOHNT !

P.S.

Noch eine Frage am Rande: hat schon mal einer von euch die elektrischen Ausstellfenster vom Coupé in den Compact eingebaut ??

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 23. August 2002 um 21:06

Bild ist 92 KB groß, warum kann ich es nicht Hochladen ??

müsste gehen,102kb sind erlaubt. vielleicht hast du nen falsches format??

mfg

Themenstarteram 24. August 2002 um 8:05

ne es ist ein JPG Bild und ich habs schon auf 39 KB gebracht, daran kann es also nicht liegen.

welche meldung kommt denn?

mfg

@Schaltknauf

Nich auf Vorschau gehen , dann is es futsch ! ;)

am 24. August 2002 um 9:09

Nur so nebenbei...

Er hat recht...ich hatte auch schon sehr oft Probleme Bilder die gerade mal 90 kb oder weniger drauf haben hochzuladen. Es waren auch alle JPG`s. Vielleicht stimmt da was nicht im System...

MfG

@ShahSaied

Ja , Probs habe ich auch schon mal damit . Ich glaube , die möglichen 102400 b beziehen sich auf das kompl. posting und nich nur auf den Anhang . Wenne also viel Text mit Smilies und nem Bild posten willst , mußte das Foto n büschen kleiner machen . Ich komm oft , bei wenig Text mit Anhängen von ca 80 kb klar .

am 24. August 2002 um 9:26

@ Bötti

Stimmt...da könntest du recht haben mit "Text und Bild"-Größe. Aber kann man da was nicht machen im System. Ich meine das man was ändert oder ähnliches...

MfG

@ShahSaied

Können könnt man schon . Aber überleg mal wie groß dieses Board ist und wie groß die zu verwaltende Datenmenge . Ich habe ja selber schon extrem Threads mit unzähligen Bildern aufgemacht , die schon ne gute Rechenleistung benötigen . Die Begrenzung is schon nich schlecht . Oder wir müßten für Habu sammeln , dass er den C64 Server gegen nen 128 er austauschen kann . :D :D

am 24. August 2002 um 9:37

Wie willst du das denn organisieren...naja ist auch eigentlich egal. Wenn jemand etwas größere Bilder wie 90 kb oder so hochladen will dann soll er nicht so viel schreiben. Ich weiß ja jetzt bescheid...

MfG

Themenstarteram 24. August 2002 um 10:29

ok ich weiß nicht wie aber es hat geklappt !!

nun ratet mal welcher Scheinwerfer geputzt ist

am 24. August 2002 um 10:44

Den Unterschied sieht. aber was hast du da mit den Neblern gemacht. Hast du noch zwei weitere montiert oder wie.

MfG

hehe

denke auch das er 2 nebler pro seite hat lol naja geschmackssache ....

ps Der arme bmw....

am 24. August 2002 um 11:14

Wie hast Du das glas abbekommen zum Putzen und ist es jetzt auch wieder ganz Dicht

Gruß

Deine Antwort