ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Licht bleibt nach dem Parken an

Licht bleibt nach dem Parken an

Audi
Themenstarteram 7. November 2020 um 16:10

Ich habe kein "komisches" Problem. Wenn ich das Fahrzeug parke, bleibt das Licht oft für 1 - 2 Minuten an, auch nachdem das Fahrzeug verschlossen wurde. Allerdings nur dann, wenn ich es in der Garage parke. Dies passiert nicht immer, aber oft. Wenn ich morgens um 7 Uhr auf meinem Parkplatz in der Arbeit parke (da ist es auch noch dunkel), dann geht es sofort aus - wenn der Motor abgeschaltet wurde.

Die Funktion, dass das Licht noch einige Zeit anbleibt ist deaktiviert.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Im Bordbuch "Coming Home/Leaving Home" nachschlagen. Offensichtlich ist es doch aktiv.

Themenstarteram 7. November 2020 um 20:03

Zitat:

@FrankPrCB schrieb am 7. November 2020 um 18:38:26 Uhr:

Im Bordbuch "Coming Home/Leaving Home" nachschlagen. Offensichtlich ist es doch aktiv.

Ich kann im Licht und Sichtmenue die Aussenbeleuchtung/Umgebungslicht beim Öffnen u. Schließen der Türe einstellen, womit bei Dunkelheit die Umgebung des Fahrzeugs für eine bestimmte Zeitdauer beleuchtet wird. Diese funktioniert dann immer, egal wo das Fahrzeug bei Dunkelheit geparkt wird. Diese Funktion ist aber deaktiviert.

War das zufällig nur ein Teil des rechten Scheinwerfers? Nur das Abbiegelicht, ohne TFL oder Rückleuchten? Hatte das letztens bei meinem, es ging nach 2min dann aus. War kein Parklicht etc., das eigentliche Coming Home/Leaving Home sieht auch anders aus. Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten.

Themenstarteram 8. November 2020 um 13:15

Zitat:

@currypommes schrieb am 8. November 2020 um 13:21:33 Uhr:

War das zufällig nur ein Teil des rechten Scheinwerfers? Nur das Abbiegelicht, ohne TFL oder Rückleuchten? Hatte das letztens bei meinem, es ging nach 2min dann aus. War kein Parklicht etc., das eigentliche Coming Home/Leaving Home sieht auch anders aus. Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten.

Ja, es ist nur ein Teil des rechten und ein Teil des linken Scheinwerfern ohne Rückleuchten oder TFL.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Licht bleibt nach dem Parken an