- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLE
- Licht geht nicht aus
Licht geht nicht aus
Grad was neues mit dem GLE erlebt: Das Licht vorne rechts geht bei abgeschalteten Fahrzeug nicht aus. Hatte das schon mal jemand von euch?
Der Wagen stand schon über eine Stunde in unserer Garage und ich hab's grad durch Zufall bemerkt. Lichtschalter stand auf "Auto", Blinker nicht gesetzt.
Nach nochmaligem Auf- und wieder Zuschließen ist das Licht aktuell aus.
Hatte das schon mal jemand???
Grüße
StoffelOdw
Ähnliche Themen
4 Antworten
Die GLE‘s verselbständigen sich, sporadische öffnen des Kofferraums, der Rückfahrkamera, schon Merkwürdig...jetzt noch das Licht...WTF?
Kannst du es näher beschreiben ? Nur das Standlicht also die zwei Lichtstreifen Vorne ?
Nur das Standlicht. Trotzdem nervig.
Ich hatte das Problem ebenfalls. Bei mir lag es soweit ich weiß an einem Update, welches das Fahrzeug heruntergeladen, aber noch nicht vollständig installiert hatte. Habe alles versucht und den Wagen schließlich einfach abgestellt. Nach rund 1,5 Stunden war es dann auch aus.
Bei mir, noch besser. Auto am Abend abgestellt. Gemütlich den Abend verbracht und beim ins Bett gehen nach draußen geschaut, was da so hell leuchtet....Ohhh mein GLE hat den linken Mulibeam Scheinwerfer komplett an. linke Seite aus.
Auto auf und dann zu Licht wieder aus. Bisher glücklicher Weise, ein einmaliger Vorgang.