Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Licht

Licht

BMW 5er
Themenstarteram 30. Januar 2012 um 21:39

Hallo,

nach 3 5ern und einem Volvo V70 komme ich wieder zurück.

Bin vom Volvo gewohnt immer mit Licht zu fahren, Motor an = Licht an, Motor aus = LIcht aus, ohne sonstige Schalter zu betätigen. Geht das auch beim F10?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zuckerschote

Ihr seid geile Theoretiker

wie so viele im forum

Ja mein Auto steht auch im Schaufenster /Ja ich bin Primat /wo ich schon dabei bin an die "Experten" die bei jeden "Furz " einen Sinn sehen - Ihr seid so schrecklich perfekt.....

Und Bitte verschont mich mit euren ich Krieg 30% Nachlass / nee ich Krieg 50%

Wer so geile verhandelt - kriegt noch Geld raus.......

......DAS mich nicht zwischen 550 / M5 entscheiden kann brauch ich ja nicht zusagen

nätürlich Vollausstatung -ach meine Frau bekommt noch ein X Drive Kombi nätürlich sagen wir 535 / denn gebe ich dann nach 9 Monaten zurück / mein Händler gibt mir den neuen 560 mit 90% Rabatt.

Ach ihr Vertreter Typen - ich weiss ihr seit toll - wenn ihr Kunden nicht alle 48 Stunden anruft geht euer schöner Wagen weg und Player 2 get ready......

An meinen Träumer der Behördenfahrzeuge konfiguriert -danke das ich Steuer zahle

nätürlich ja nicht -bei 1650 sind ja nur knapp 300€

ich sehe schon die Antwort von Drive Kombi M5 neue das sind ja....

ein hab ich noch das Sonnensystem ist so miserabel meine Erklärung im Autohaus ist so

Was hast Du den geraucht????:):confused::confused:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ja, Schalter einfach auf "an" lassen (ganz rechts).

Zitat:

Original geschrieben von muc72

Ja, Schalter einfach auf "an" lassen (ganz rechts).

:) so einfach beim BMW :)

Freude am fahren :)!

am 31. Januar 2012 um 9:17

Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass in dieser Schalterstellung das Adaptive Kurvenlicht einschl. Abbiegelicht und variable Lichtverteilung deaktiviert sind.

das wusste ich nicht....warum den das?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass in dieser Schalterstellung das Adaptive Kurvenlicht einschl. Abbiegelicht und variable Lichtverteilung deaktiviert sind.

steht das in der BA? Wußte ich auch nicht, denn ich fahre immer mit Schalter ganz links, ohne noch zusätzlich im Bordcomputer Tagfahrlicht aktiviert zu haben.

am 31. Januar 2012 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von BMW-F10-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass in dieser Schalterstellung das Adaptive Kurvenlicht einschl. Abbiegelicht und variable Lichtverteilung deaktiviert sind.

steht das in der BA? Wußte ich auch nicht, denn ich fahre immer mit Schalter ganz links, ohne noch zusätzlich im Bordcomputer Tagfahrlicht aktiviert zu haben.

Ganz Links ist "A" und nicht ganz rechts auf "2"

In der BDA unter "LICHT" wo sonst :D

am 31. Januar 2012 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass in dieser Schalterstellung das Adaptive Kurvenlicht einschl. Abbiegelicht und variable Lichtverteilung deaktiviert sind.

Das ist korrekt, ist lt. BA deaktiviert

Zitat:

Original geschrieben von pmarquis

das wusste ich nicht....warum den das?:confused:

Warum das so sein muß, steht leider nicht in der BA :D

 

TE

Auf linker Stellung "A" ist das Licht ebenfalls aus. Also kann man für Deinen Wunsch beide Varianten nehmen.

 

am 31. Januar 2012 um 12:44

Das deaktivieren hat folgenden Grund.

Es gibt Menschen die auf das sich bewegende Licht mit Übelkeit reagieren.

Deshalb kann man es bei BMW abschalten!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von the1sheep

Das deaktivieren hat folgenden Grund.

Es gibt Menschen die auf das sich bewegende Licht mit Übelkeit reagieren.

Deshalb kann man es bei BMW abschalten!

Gruß

hier muss ich deiner Aussage leider widersprechen. ;-)

Mann kann nicht das Licht eingeschaltet haben und das Adaptive Kurvenlicht einschl. Abbiegelicht ausschalten.

 

am 31. Januar 2012 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von bereic

Mann kann nicht das Licht eingeschaltet haben und das Adaptive Kurvenlicht einschl. Abbiegelicht ausschalten.

Dann hast Du ein Ausnahmefahrzeug, steht jedenfalls ganz deutlich in der BA ;)

Schalterstellung 6 sollte es ermöglichen. Zumindest an meinem Fahrzeug funkioniert es.:)

am 31. Januar 2012 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von pike105

...Motor an = Licht an, Motor aus = LIcht aus, ohne sonstige Schalter zu betätigen. Geht das auch beim F10?

TE

...und noch der Auszug aus der BA zu Deiner Frage

am 1. Februar 2012 um 3:33

Ihr seid geile Theoretiker

wie so viele im forum

Ja mein Auto steht auch im Schaufenster /Ja ich bin Primat /wo ich schon dabei bin an die "Experten" die bei jeden "Furz " einen Sinn sehen - Ihr seid so schrecklich perfekt.....

Und Bitte verschont mich mit euren ich Krieg 30% Nachlass / nee ich Krieg 50%

Wer so geile verhandelt - kriegt noch Geld raus.......

......DAS mich nicht zwischen 550 / M5 entscheiden kann brauch ich ja nicht zusagen

nätürlich Vollausstatung -ach meine Frau bekommt noch ein X Drive Kombi nätürlich sagen wir 535 / denn gebe ich dann nach 9 Monaten zurück / mein Händler gibt mir den neuen 560 mit 90% Rabatt.

Ach ihr Vertreter Typen - ich weiss ihr seit toll - wenn ihr Kunden nicht alle 48 Stunden anruft geht euer schöner Wagen weg und Player 2 get ready......

An meinen Träumer der Behördenfahrzeuge konfiguriert -danke das ich Steuer zahle

nätürlich ja nicht -bei 1650 sind ja nur knapp 300€

ich sehe schon die Antwort von Drive Kombi M5 neue das sind ja....

ein hab ich noch das Sonnensystem ist so miserabel meine Erklärung im Autohaus ist so

am 1. Februar 2012 um 3:44

Schreckliche Steinfussboden / wollt ich noch schreiben

scheisse nicht vorhanden Bildung ......

 

Ich ende mit Supertramp mag ich zwar nicht

aber es ist ein Klassiker

Dreamer

euer M5vollausstatung mit x5 Vollausstatung und 32 535 Vollausstatung nee nur scherz sind nur 29 dafür mit jeweils 76 % Rabatt und freien Treibstoff auf Lebenszeit

Zitat:

Original geschrieben von zuckerschote

Ihr seid geile Theoretiker

wie so viele im forum

Ja mein Auto steht auch im Schaufenster /Ja ich bin Primat /wo ich schon dabei bin an die "Experten" die bei jeden "Furz " einen Sinn sehen - Ihr seid so schrecklich perfekt.....

Und Bitte verschont mich mit euren ich Krieg 30% Nachlass / nee ich Krieg 50%

Wer so geile verhandelt - kriegt noch Geld raus.......

......DAS mich nicht zwischen 550 / M5 entscheiden kann brauch ich ja nicht zusagen

nätürlich Vollausstatung -ach meine Frau bekommt noch ein X Drive Kombi nätürlich sagen wir 535 / denn gebe ich dann nach 9 Monaten zurück / mein Händler gibt mir den neuen 560 mit 90% Rabatt.

Ach ihr Vertreter Typen - ich weiss ihr seit toll - wenn ihr Kunden nicht alle 48 Stunden anruft geht euer schöner Wagen weg und Player 2 get ready......

An meinen Träumer der Behördenfahrzeuge konfiguriert -danke das ich Steuer zahle

nätürlich ja nicht -bei 1650 sind ja nur knapp 300€

ich sehe schon die Antwort von Drive Kombi M5 neue das sind ja....

ein hab ich noch das Sonnensystem ist so miserabel meine Erklärung im Autohaus ist so

Was hast Du den geraucht????:):confused::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen