ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Lichtleiste im Kühlergrill?

Lichtleiste im Kühlergrill?

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 9. Februar 2022 um 20:01

Kann es sein das ich heute einen Tiguan gesehen habe, der im Kühlergrill eine Lichtleiste (oben) gesehen habe? Das Fahrzeug hatte kein "E" im Nummernschild. Sah toll aus

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ja AS MJ 2022 hat das. Ich würde es gern deaktivieren, geht aber nicht :(

am 9. Februar 2022 um 20:29

Gelöscht

Zitat:

@Macwiz schrieb am 9. Februar 2022 um 21:05:02 Uhr:

Ja AS MJ 2022 hat das. Ich würde es gern deaktivieren, geht aber nicht :(

Klemm doch einfach die Leitung ab, bzw. Zieh den Stecker.

sieht doch schick aus, ich freue mich drauf :-)

Geschmackssache. Ich finds optisch daneben.

Ich finde es cool und hätte es auch gerne im "normalen" Facelift gehabt. Keine Ahnung warum es das nur da nicht gibt.

Gerne per PN Austausch mit einem FL MJ 22 AS R-Line Besitzer, der die Leiste hat. Würde gerne prüfen, ob diese auch am "normalen" FL MJ 22 R-Line installiert werden kann.

Zitat:

@vwgolf100 schrieb am 10. Februar 2022 um 12:06:18 Uhr:

Gerne per PN Austausch mit einem FL MJ 22 AS R-Line Besitzer, der die Leiste hat. Würde gerne prüfen, ob diese auch am "normalen" FL MJ 22 R-Line installiert werden kann.

Genau mein Gedanke. Laut Bildern sollte es passen, aber man kann nie genau wissen ob es da und dort etwas anders ist.

Dauert sicher nicht mehr lange, bis die ersten normalen Tiguan mit der Leiste herumfahren.

Hat schon jemand geprüft ob man es auf einen normalen rLine bj2021 mit iq lights nachrüsten kann?

Wichtig für diese Frage wäre vor allem einmal ob jemand von den Leuten mit Lichtleiste so nett wäre und an dem Stecker der Leiste die Pins messt nach der Spannung nach.

Der Stecker ist je Leiste 6 pol und einer der Pins ist GND (glaub Pin 4 war es).

Der Rest hängt lt. SLP an Kl15a Kl58 und 3 mal "SIG".

Hier wäre interessant was an Spannung an dem Stecker ankommt. Nur so kann man versuchen diese anzupassen.

Liebe Grüße

Markus

Zitat:

@Macwiz schrieb am 9. Februar 2022 um 21:05:02 Uhr:

Ja AS MJ 2022 hat das. Ich würde es gern deaktivieren, geht aber nicht :(

Gibt es beim "normalen" Tiguan Modelljahr 2022 diese Lichtleiste auch?

Also ich finde sie auch sehr schön.

Nein, aktuell nur im Allspace.

Seit einer Woche kann ich mich daran erfreuen.

Schaut mal hier... Der Artikel für die Selbstmontage ist in Kürze verfügbar.

Er wurde speziell für das normale Modell entwickelt. Er ist somit nicht nur passend für den Allspace, sondern auch für den normalen Tiguan. Viel Spaß :-)

https://carat-garage.de/.../..._lichtstreifen_iq_light_motorhaube-html

Deine Antwort
Ähnliche Themen