- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Lichtschalter VFL vs. FL
Lichtschalter VFL vs. FL
Hallo,
ist beim FL Vectra der Lichtschalter nichtmehr beleuchtet?
Hier ein Bild:
http://www.elspass.de/ebay/1024/vecopc3.JPG
Ähnliche Themen
20 Antworten
Also beim FL-Signum wird er mit Zündung an beleuchtet. Aber der Signum ist ja auch "Oberklasse".
also ich bin mir ne 100%ig asicher aber zu 99% ist er beleuchtet bei unserem zumindest bei angeschaltetem Licht
Zitat:
Original geschrieben von PEACEtwo
also ich bin mir ne 100%ig asicher aber zu 99% ist er beleuchtet bei unserem zumindest bei angeschaltetem Licht
ich aber zu 100% das er beleutet ist
Wie sollte man sonst die Nebels anschmeißen, Nachts im Regen oder Nebel halt
Wäre ja eine reine Glücksaktions zwischen Nebelschlußleuchte und den Frontleuchten
Also bei mir ist er beleuchtet. Bin mir aber nicht sicher - ich glaube nur dann, wenn die Zündung an ist.
Meiner ist BJ. 2006
Grüße
Checkup
Natürlich ist der Lichtschalter noch beleuchtet. Nur auf dem obigen Bild steht der Lichtschalter auf AUS.
Trotzdem sind Instrumente und Radio-Einheit beleuchtet. Das CID ist auf Tagansicht (hell) eingestellt.
Sobald Licht auf EIN geschaltet wird, wechselt das CID auf Nachtdisplay (dunkel). Und dann ist auch der Lichtschalter beleuchtet.
So dürfte es doch auch Sinn machen, oder?
Gruß
Daniel
hmm Daniel gegen deine These spricht:
Der Schalter steht auf Auto und das Symbol für Abblendlicht leuchtet im Cockpit. Man kann das CID übrigens manuell auf Tagesdarstellung oder Nachtdarstellung einstellen.
Gruß David
Zitat:
Der Schalter steht auf Auto und das Symbol für Abblendlicht leuchtet im Cockpit.
Upps, war ich da zu voreilig? Ich würde ja mal bei mir nachgucken, aber Frauchen ist damit noch unterwegs.
So werd ich mal meine Digicam schnappen und ins Auto dackeln.
So hier die Anzeigetafel.
Meine Schaltereinheit.
Tja, würde mal sagen, da is was kaputt oder nicht so ganz richtig. Der Lichtstatus sagt "Nacht" -> alles leuchtet, bis auf die BCM-Geschichte.
MfG BlackTM
soll ich mal hinfahren?
elspass ist hier um die ecke
Âlso bei mir leuchtet auch alles so wie bei soppman.
Grüsse Thomas