- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Lieber golf als opel jagen!!!
Lieber golf als opel jagen!!!
hi ihr golfer
net falsch verstehen soll nur heisen das opel eh net hinterherkommt also macht des keinen spass aber könnt ihr mit sagen wo diese rivalietät her kommt also ich mein ich mag opel überhaupt net liegt bei mir aber in der erziehung hoff ihr könnt mir helfen
Ähnliche Themen
62 Antworten
Ohne Punkt und Komma.
Welches Thema willst du damit überhaubt anschneiden?? Das wir dich mehr zum lachen bringen wenn du an uns vorbei ziehst oder wie???? Also mach dir keine großen Hoffnungen einer der Mods ist unterwegs und macht deinen tread bestimmt dicht
MFG Sebastian
bie mir in der clique sind fast nur VW fahrer (und ein paar aussetzige, renault und nissan), der rest sind wie gesagt VW und opel. und ich muss sagen, ich seh da keine feindschaft oder rivalität. jede der beiden marken hat ihre schwächen und stärken. ich bin eingefleischter VW fan, würde aber einen calibra turbo oder ein schönes c coupe keinesfalls links liegen lassen. genauso meinen die opel fahrer bei uns das ein 1er GTI oder ein 1er jetta was schönes ist.
also ich seh da keine rivalität. und das opel langsamer wäre als VW, naja dazu muss ich nichtts sagen... das du mit nem VR6 nen 75ps astra stehn lässt nehme ich mal an, aber wie schauts aus gegen nen calibra turbo? da wird der VR die segel streichen. wie gesagt jede marke hat ihre vor und nachteile, es gibt da keine rivalität, im gegenteil zusammenarbeiten nicht gegeneinander.
Ich check den Sch..... hier net ganz. Ein Audifahrer lästert in einem VW-Thraet über Opelfahrer die sozusagen zu lahmarschig sind hinter seinem "toolen" Audi net hinterherkommen. Hab ich das jetz richtig verstanden??????
seh ich genauso wie maxHOF! ich mein klar macht man mal schnell ne anspielung, wenn jemand mit opel vorfährt ("pfui opel"), aber das ist immer scherzhaft gemeint.
aber wo die "rivalität" herkommt, ka!
also ich find die rivalität blödsinnig ist manchmal ziemlich zum lachen wie sich opel fhrer benehmen wenn ein vw vor denen fährt und das auch umgekehrt
nein hast falsch verstanden weil da wo ich her komm ist des voll schlimm da heists vonn den vwlern scheis opel und anders rum genau so ich mein mir ist des egal wer was fähr weil klar geschmecker sind verschieden ich mag opel etz weniger auch wenn des astra coupe sehr schön ist
und das der vr6 lahm ist ist mir klar aber hat den geilsten sound und das mei audi soooooo toll ist hab ich mit keinen wort gesagt
Zitat:
Original geschrieben von 3A Abt
nein hast falsch verstanden weil da wo ich her komm ist des voll schlimm da heists vonn den vwlern scheis opel und anders rum genau so ich mein mir ist des egal wer was fähr weil klar geschmecker sind verschieden ich mag opel etz weniger auch wenn des astra coupe sehr schön ist
und das der vr6 lahm ist ist mir klar aber hat den geilsten sound und das mei audi soooooo toll ist hab ich mit keinen wort gesagt
Dann solltest du vielleicht "da wo du her kommst" mal die Fahrer fragen. Dann bist du vielleicht nicht so enttäuscht, dass die Golfer hier im Forum da anders denken. Hier wird sich nämlich weitestgehend gegenseitig geholfen. Auch was verschiedene Marken angeht. Ist ja schließlich ein markenübergreifendes Forum
Sorry!
Aber hast du schon mal etwas von Zeichensetzung gehört?
Würde das lesen deiner Beiträge sehr viel einfacher machen!
Von Rivalität kenne ich bei uns hier in der Gegend auch nix!
Und ich finde diesen Thread sinnslos!
Viele Grüße
Naja, würd mal sagen die Rivalität kam auf, als es noch den Manta gab. Wie in Manta Manta Aber ehrlich gesagt find ich den ersten Manta vom Äußerlichen her schöner als den 1er Golf GTI.
Gruß
Dani
Schnüff ein Tränchen für die armen Opel und ein Tränchen für die armen Vw Fahrer in deiner Gegend Spass beiseite, des is denk ich überall so das irgendwelche Autofahrer über andere Autofahrer Witze machen und sich über deren Autos lustig machen. Des is bei VW und Opel genauso wie bei z.b BMW und Mercedes. Die Leute die so ne scheisse labbern sind sowieso etwas doof, weil sie sich damit irgenwas beweisen wollen und wenigsten sprachlich "besser" sind, wenns schon nicht auf der Strasse klappt. Is doch meistens so das die über die anderen Autos Witze reissen, die selber nur "Standard-Modelle" fahren. Is bei uns in der Gegend so, denn die die richtige Geile Autos haben scih oft auch mit anderen Fahrern treffen (auch wenn sie andere Marken fahren) um dann Ideen auszutauschen!!
...und willst du jetzt in jedem Forum einen solchen Thread aufmachen? Das ist wirklich sinnfrei.
tut mir leid.
ja die bei uns wissen auch nicht genau wo des her kommt!
die sind da alle rein gewachsen, z.B.die einen haben nen großen bruder der fährt opel und der andere vw.
ist ja auch gut das man sich gegenseitig hilft, dacht mir halt des ist wo anders genau so. und was geht da einfacher als hier mal zu fragen ?
Zitat:
Original geschrieben von 3A Abt
tut mir leid.
ja die bei uns wissen auch nicht genau wo des her kommt!
die sind da alle rein gewachsen, z.B.die einen haben nen großen bruder der fährt opel und der andere vw.
ist ja auch gut das man sich gegenseitig hilft, dacht mir halt des ist wo anders genau so. und was geht da einfacher als hier mal zu fragen ?
Naja, jetzt kennst du ja die Meinung hier im Forum
Naja, das kommt sicher daher weil mal irgendwelche leute gemeint haben sie seien was besseres als die anderen... solche leute gibts überall, leider..