ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Liebhaber gesucht!

Liebhaber gesucht!

Themenstarteram 19. März 2009 um 10:48

Weil mir ein 210er vererbt wurde, suche ich einen Liebhaber für meinen 230 TE.

Eigentlich will ich das Forum hier nicht für eine Verkaufsanzeige mißbrauchen, aber bevor Anfragen nach "letzta Praiß" aus dem Hörer kommen und windige Exporteure mir die Zeit stehlen, frage ich lieber hier nach einem Interessenten.

Wie gesagt, es ist ein 230TE, EZ 04/91 (wird also nächsten Monat volljährig), 324.000 km, Lederausstattung, 2x FH, Klimaanlage, Sitzheizung, Sitzbank im Laderaum, Tempomat, AHK, Automatikgetriebe.

Der Wagen war im April 2008 beim Aufbereiter und wurde mit Swizöl innen und außen behandelt.

Im Juli 2008 gabs eine neue Steuerkette.

Fotos schicke ich dann per Mail.

Ich hänge sehr an dem Auto, darum suche ich jemand, dem der Wagen ebenso ans Herz wachsen kann wie mir.

Beste Antwort im Thema
am 19. März 2009 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von marcelmb

1000.-

Kriegt er bei ebay für die Lederausstattung plus separate Sitzbank.

 

sj

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Was ist "letzte Praiß" ?

 

*lach*

Und was willst du jetzt dafür ?

 

VHB: 500, 1000 oder 1500 €

 

Vorbesitzer, Unfall, Scheckheft ?

Themenstarteram 19. März 2009 um 11:15

Habe den Wagen im Juli 2007 für 2200€ ohne Leder und hinterer Sitztbank gekauft.

Das wollte ich eigentlich schon wieder raushaben.

Bin der vierte Besitzer, laut Vorbesitzer ist er unfallfrei. Das Scheckheft wurde bis vor dem Verkauf an mich von einer freien Werkstatt gestempelt.

Einen realistischen Marktpreis bitte! Dein Benz hat über 320000 Kilometer auf den Buckel.

Themenstarteram 19. März 2009 um 11:45

Mach ein Angebot!

1000.-

am 19. März 2009 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von marcelmb

1000.-

Kriegt er bei ebay für die Lederausstattung plus separate Sitzbank.

 

sj

Stell ihn am besten bei ebay rein, da bekommst du die 2000€ ohne nichts.

am 20. März 2009 um 0:05

Wenn dir der Wagen so ans Herz gewachsen ist, verscheuer doch den W 210. Bekommst du sicher mehr für und kannst Rücklagen bilden, um dein Schätzchen am Leben zu halten. Und vielleicht bleibt dann auch noch was für ne Riesenglotze hängen.

Was für ein 210er soll es den werden? Ein 55er T-Modell würde ich gegen den 230er 124er evtl. auch tauschen ;)

am 20. März 2009 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von Benzfriend

Habe den Wagen im Juli 2007 für 2200€ ohne Leder und hinterer Sitztbank gekauft.

Das wollte ich eigentlich schon wieder raushaben.

Bin der vierte Besitzer, laut Vorbesitzer ist er unfallfrei. Das Scheckheft wurde bis vor dem Verkauf an mich von einer freien Werkstatt gestempelt.

Weil niemand Deine Angaben überprüfen kann, wirst Du Schwierigkeiten haben, das Auto hier für diesen Preis loszuwerden. Es gibt hier sicher viele, die bereit wären, das Auto weiterhin zu pflegen und zu fahren. Aber 2200€ sind für über 300tkm nicht wenig, und ob demnächst Reparaturen anstehen, ist ebenfalls nicht sicher. Verkauf das Auto am Strand ("Bucht"), oder gib ihn hier preiswert (!) ab. Nicht zu vergessen, durch das Erbe hast Du bereits massig Geld gespart... ;)

Themenstarteram 20. März 2009 um 11:55

Der 210er stammt aus der Familie meiner Frau; sie kennt den Wagen seit mehreren Jahren und ist nicht bereit, ihn wegzugeben.

Es ist übrigens ein 320T, Avantgarde-Ausstattung und allem möglichen Gedöns, was kein Mensch braucht und doch jeder haben möchte.

Werde mal sehen, ob ich den 124er in die Bucht stelle oder sonstwas versuche.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Jrööße us Kölle

Ich möchte gerne den bereits weiter oben von einem Mitforenten gemachten Vorschlag nochmals ins Spiel bringen: den W210 zu verkaufen.

Erlös höher, Qualität schlechter.

Gruß,

Thomas

am 20. März 2009 um 14:14

Also, wenn du den 230TE verkaufen willst, bekommst du auch ohne Probleme die 2000€ die du haben willst.

die autos sind unverwüstlich, und laufen locker 600000KM. Ich habe einen 300TE 24V, der jetzt 280000KM hat, und den bekommst du auch nicht für unter 2000€ zu kaufen.

verkaufe den w124 ruhig über ebay, dann bekommst du auf jeden fall das geld.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen