ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Lieferschwierigkeiten SB S-Line?

Lieferschwierigkeiten SB S-Line?

Themenstarteram 5. November 2004 um 8:29

Hallo,

ist jemanden bekannt, daß momentan (also im November) keine Sportback S-Line ausgeliefert werden? Wenn ja, welche Probleme gibt es?

Gruß, MacMaus.

Ähnliche Themen
33 Antworten

hab mein Sportback 2,0 tdi s-line am 27.10 bestellt und bekomme ihn erst mitte Febuar , Lieferschwierigkeiten wegen den moter weil der neue A4 auch neu raus kommt deswegen

Themenstarteram 5. November 2004 um 9:17

Hallo,

es handelt sich um einen 1,9 TDI der Anfang September bestellt wurde. Zuerst wurde vorraussichtlicher Liefertermin KW48 angegeben, nun soll er laut Freundlichem KW51 geliefert werden. Angebliches Problem... S-Line Ausstattung :(?!?

Gruß, MacMaus.

Themenstarteram 5. November 2004 um 13:53

Hat denn hier im Forum schon einer einen Sportback mit S-Line abgeholt? Oder einen definitiven Abholtermin bekommen?

Gruß, MacMaus.

ich wurde gestern auf nächste woche vertröstet. karre steht bereits aufm band.

bestellung war aber schon im juli ...

Mein Händler hatte nen schwarzen 2,0 TDI mit S-Line auf dem Hof gehabt und sofort verkauft ! sehr sehr nett der Wagen,war zu langsam sonst hätte ich ihn gekauft,habe aber jetzt nen silbernen SB bestellt aus Vorlauf und mit 16% Rabatt als Tageszulassung mit meiner Wunschkonfig. ! S-Line ist zwar geil,aber bei umgerechnet 1300,- Euro Unterschied zu meiner Ambition Konfig. sind es mir net wert,weil Felgen kommen eh 19" drauf,Fahrwerk wird eh gewechselt und dann nur noch wegen der Sitze und Alu Interieur ?!? Wenn die wenigstens noch an der Optik dann was gemacht hätten !

Bei audi-speed.com hat der User Breze2000 vor einer Woche seinen SB abgeholt. Ich glaube, der hat S line.

EDIT: Hab mich geirrt, hat nur das S line Fahrwerk.

Habe meinen SB 2.0 TDI DSG s-line am 23.08.2004 bestellt und heute (05.11.2004) die schriftliche Auftragsbestätigung bekommen. Liefertermin soll der 15.12.2004 sein (ursprünglich 46. KW, zweimal verschoben).

hi! habe meinen sb s-line anfang august bestellt und den unverbindlichen liefertermin in der kw 47. bis jetzt hat noch niemand etwas von einer verzögerung gesagt.

meiner wurde KW35 bestellt und ich hab Abholtermin am 19.11.

wurde auch um 3 wochen verschoben. der händler sagte das die sonderlackierung nicht verfügbar ist, dann war das navi nicht verfügbar, dann der motor etc....

naja *G*

Gruß Thom :-)

Hi,

so, hab mir heute den A3 Sportback 2.0 T als S-line bestellt, in Avus-silber und allem möglichen Ausstattungsdetails. Ein wahnsinns Auto....aber auch ein wahnsinns Preis. Lieferzeit wurde angegeben auf März/April. Verdammt lange! Aber von irgendwelchen S-line Probs oder ähnlichem wusste der Händler nichts.

Gruß

Kai

hi leute,

hab meinen im august bestellt. er ist schon fertig!!! am mittwoch hohl ich ihn ab! *freu*

bei mir gab es keine verzögerungen, er wurde sogar 2 tage früher gebaut! (2.0 tdi s-line avussilber rest signatur)!

gruß dragon

ps bilder am mittwoch abend! *g*

Zitat:

Original geschrieben von Kai_ne_Ahnung

Lieferzeit wurde angegeben auf März/April. Verdammt lange!

Ist ja krass. Denn Audi selbst gibt mit Stand 1.11. folgendes an:

Audi A3:

A3 3-Türer: Mitte Dezember 2004

A3 Sportback: Anfang Februar 2005

Weitere Varianten:

- 2.0 TDI DSG: Mitte Februar 2005

@ caidor:

Ich versteh auch nich warum der Händler März-April angbit, vielleicht hat er da noch nen "Sicherheitsmonat" eingebaut, falls doch noch irgendwelche Probs auftreten. Oder aber die brauchen nen Monat das Auto von D in die Schweiz zu schaffen.

@Dragon TFC: oh ja, Bilder!!!!! Her mit!!! Kannst mir auch gerne welche mit hoher Auflösung per PN schicken. Ich hab noch keinen SB in Avussilber mit S-line gesehen.

Vielleicht liegts am Rabatt? Der Händler kann ja eine gewisse Dringlichkeitsstufe angeben. Wenn er dem Werk länger Zeit gibt, ist vielleicht im Preis noch das eine oder andere Promille drin?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Lieferschwierigkeiten SB S-Line?