ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Lieferzeit A6 Limousine

Lieferzeit A6 Limousine

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

nach langem hin und her zwischen Audi und BMW, haben wir uns wieder für einen A6 entschieden. Statt des Avant greifen wir diesmal zur Limousine mit allen drei Ausstattungspaketen und die dringend beim A6 mit 18" Felgen benötigte Luftfederung.

Leider kann man momentan die Lieferzeiten nicht abrufen und darum frage ich Euch, mit welcher Lieferzeit zu rechnen ist bei jetziger Bestellung.

Danke im voraus

Hans

Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

Guckst du hier:http://www.audi.de/.../lieferzeiten.html

Zitat:

Findest Du das:

Audi A6

Audi A6 Limousine

Audi A6 Avant

Audi S6 Limousine

Audi S6 Avant

Audi A6 allroad quattro

 

 

Anfang November 2007

Mitte November 2007

Anfang November 2007

Mitte November 2007

Anfang November 2007

 Bei der Ausstattung würde ich mit 2-3 Wochen Verlängerung rechnen!

 

Gruß und viel Spaß!

Hallo Hans,

 

 aktuelle Lieferzeiten sind:

 

Audi A6 Limousine           Ende November 2007

Audi A6 Avant                Ende November 2007

Audi A6 allroad quattro    Ende November 2007

Audi S6                         Ende November 2007

 

Stand: 26.09.2007

 

*Abhängig von Motor, Getriebe oder Ausstattung kann die tatsächliche Lieferzeit von dieser Angabe abweichen.

 

Mich interessiert warum Du Dich gegen den 5er entschieden hast, bzw. was gefiel Dir nicht daran?

 

Gruß Axel

Danke für die Lieferzeit-Informationen.

@sandkuchen:

Für den BMW sprach das vielleicht immer noch höher Image der Marke BMW, schäme mich, und natürlich die etwas besseren Motoren und Getriebe, obwohl beim Probefahren nicht viel davon zu spüren war und der "Aha-Effekt" nicht aufkam. Das war es dann aber auch schon. Das Innendesign reicht einfach nicht an das des Audi's heran und auch die Karosserieform will uns einfach nicht gefallen, obwohl ein tiefschwarzer 5er auch nicht schlecht aussieht. Aber das kann der Audi in der Farbe auch und für unseren Geschmack momentan einfach noch besser. Der Hauptgrund wäre aber der Markenwechsel gewesen, um nicht noch einmal das gleiche Auto zu fahren. Darum haben wir uns auch für die Audi-Limousine entschieden, welche doch eine andere Form als der Avant aufweist, wenn auch innen fast alles gleich bleibt. Da wir damals beim Avant an der Ausstattung doch ein bisschen gespart haben, gönnen wir uns jetzt noch das TT-Getriebe und das Luftfahrwerk. Vom Preis her hätte wir wohl diesselben Konditionen wie bei Audi bekommen können, da wir bei diesem BMW-Händler auch schon zwei BMW vom Hof gefahren haben. Mercedes schied als dritter Hauptkonkurrent aus, da diese sich preismässig im wahrsten Sinne des Wortes, auf einem anderen Stern bewegen und unserer Meinung nach, diese Preise für das Gebotene nicht zu rechtfertigen sind.

Gruss

Hans

Zitat:

Original geschrieben von hjsima

Mercedes schied als dritter Hauptkonkurrent aus, da diese sich preismässig im wahrsten Sinne des Wortes, auf einem anderen Stern bewegen und unserer Meinung nach, diese Preise für das Gebotene nicht zu rechtfertigen sind.

Gruss

Hans

Kann ich nachvollziehen...habe mir auch eine Probefahrt angetan...der Verkäufer hat sich verhalten, als wenn er die Wagen zuteilt und er ganz allein bestimmt, wer kaufen darf...

Zitat:

Original geschrieben von individual-wob

Zitat:

Original geschrieben von hjsima

Mercedes schied als dritter Hauptkonkurrent aus, da diese sich preismässig im wahrsten Sinne des Wortes, auf einem anderen Stern bewegen und unserer Meinung nach, diese Preise für das Gebotene nicht zu rechtfertigen sind.

Gruss

Hans

Kann ich nachvollziehen...habe mir auch eine Probefahrt angetan...der Verkäufer hat sich verhalten, als wenn er die Wagen zuteilt und er ganz allein bestimmt, wer kaufen darf...

So ging es uns auch und ich fragte den Verkäufer zum Schluss schliesslich, ob ICH ihn etwas verkaufen müsste. Scheinbar gehören wir nicht zur Zielgruppe, es ging ja nur um knapp Fr. 95'000.-

Meiner ist in 3 Wochen fertig *freu*:D

Zitat:

Original geschrieben von individual-wob

Zitat:

Original geschrieben von hjsima

Mercedes schied als dritter Hauptkonkurrent aus, da diese sich preismässig im wahrsten Sinne des Wortes, auf einem anderen Stern bewegen und unserer Meinung nach, diese Preise für das Gebotene nicht zu rechtfertigen sind.

Gruss

Hans

Kann ich nachvollziehen...habe mir auch eine Probefahrt angetan...der Verkäufer hat sich verhalten, als wenn er die Wagen zuteilt und er ganz allein bestimmt, wer kaufen darf...

...war schon vor 25 Jahren so als damals der W123 rauskam.

Gedächtniszitat: Verkäufer sagte Anfang des Jahres: " unser Kontingent ist schon ausgeschöpft, Sie können nächstes Jahr nochmal fragen kommen...."

So nicht. Damals und Heute nicht!

gruss

19FC

Kontingent ist auch cool...die haben wirklich den letzten Schuss nicht gehört...:D

Zitat:

Original geschrieben von individual-wob

Kontingent ist auch cool...die haben wirklich den letzten Schuss nicht gehört...:D

Bei aller Frotzelei (auch) über andere Hersteller: Das war nmal so und ist seit über 15 Jahren nicht mehr. Natürlich haben gewisse Händler/Angestellte eine besondere Einstellung zusich, ihrer Marke und ihrem Job, aber es liegt nicht prinzipiell an technischen sondern an Imagethemen. (Auch bei Audi, BMW und anderen zu finden, wenn man als unscheinbarer Interessierter Markenwechsler auftaucht).

 

 

Ich gehe immer in Trainingsanzug oder Sporthose meine Autos kaufen. Wenn mich niemand ernst nimmt, geh ich eben wieder. Mein Geld ist überall gleich viel wert. Ich finde das immer bemerkenswert, wenn man vom Verkäufer schon beim reinkommen taxiert wird. Tja, da liegen Sie leider sehr oft daneben, mit Ihrer tollen Menschenkenntnis. ;)

Zitat:

Original geschrieben von individual-wob

Ich gehe immer in Trainingsanzug oder Sporthose meine Autos kaufen. Wenn mich niemand ernst nimmt, geh ich eben wieder. Mein Geld ist überall gleich viel wert. Ich finde das immer bemerkenswert, wenn man vom Verkäufer schon beim reinkommen taxiert wird. Tja, da liegen Sie leider sehr oft daneben, mit Ihrer tollen Menschenkenntnis. ;)

...ha, das ist einem Bekannten von mir (Landwirt UND gleichzeitig Graf) passiert:

Vom Feld gekommen, nicht aufgepasst und wollte mit schmutzigen Schuhen in ein Autohaus gehen um einen Chrysler zu kaufen- wollte, aber der Verkäufer war schneller und schmiß ihn schon an der Tür wieder raus.

Na ja, dann blieb er doch bei Mercedes.

Fazit: egal wer du bist, pass auf saubere Schuhe auf.

2. Fall: Türkischer Staatsbürger wollte 2 Jaguar auf einmal kaufen - der Verkäufer schmiss ihn sofort hinaus.

Kam dann tags darauf wieder - in Uniform und mit Leibwächtern. Dann kümmerte sich der Chef persönlich um ihn.

Fazit: geh, wenn du z.B. wie hier ein 4-Sterne General bist, niemals inkognito einkaufen.

gruss

19FC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Lieferzeit A6 Limousine