ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Lieferzeit - bestellt ende November

Lieferzeit - bestellt ende November

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. Januar 2009 um 15:36

Habe ein 4F bestellt ende November (2.0 multitronic). :) sagte Liefertermin mitten Februar 2009, aber sagt nun Ende Februar... Aber vielleicht schneller? Hat noch jemand ende November/Anfang Dezember bestellt? Und gerade mehr infos auf Lieferzeit?

Ähnliche Themen
42 Antworten

Bestellt am 17. November 08. Lieferzeit 6 Kalenderwoche 2009. Wurde gerade vor zwei Tagen bestätigt.

am 9. Januar 2009 um 16:50

Hallo,

ich habe meinen neuen A6 Avant 3.0 TDI ebenfalls Ende November bestellt und als Termin die 5te KW bekommen. Abholung Ende 5te KW oder 6te KW in Ingolstadt. *freumichschonriesig*

Grüße, Harry

am 9. Januar 2009 um 17:27

bestellt am 4. Dezember (Avant 3,0 TDI tiptronic), soll in KW 07/2009 gebaut werden.

Habe (in Österreich) Ende Oktober (also 1 Monat früher) bestellt. Wird - entgegen der ersten Aussage "Produktion und Lieferung noch 2008" - erst in KW4 gebaut und in KW5 geliefert. Ich wünsche euch, dass der lange Weg nach Ö schuld ist, dass mein neuer "Dicker" auch erst so spät kommt und dass es euch nicht wie mir geht, nämlich dass der Liefertermin 1 Monat später als geplant ist ;-(.

Ich habe meinen Avant 3.0 TFSI am 25.11.2008 bestellt, Abholtermin in Neckarsulm am 07.02.2009 (KW 6).

Nur noch 4 Wochen, :-)

2,8 FSI Avant bestellt am 23.12., Liefetermin heute bestätigt: 07.03.09. (10.Kw)

3,0 TDI am 29.10.08 bestellt: 1. Liefertermin KW52, 2. Liefertermin KW02, 3. Liefertermin KW04............

Ich  bin nicht so froh mit dieser Situation, den nächsten Liefertermin erwarte ich dann KW06

 

G.

Für Fuhrpark A6 2,7 Avant TT, betsellt am 06.11.2008 Liefertermin ENDE Januar 2009. Da bei AUDI erst wieder ab 19.01. produziert wird (Aussage des AZ) neuer NOCH unbestätigter Liefertermein KW 6. Schaun wir mal, dann sehen wir schon wie Franz jetzt sagen würde.

Gruß

Peet

ich dachte ab kommendem Montag, 12.1. wird wieder produziert? Ist das jetzt wieder eine Woche verschoben worden und wenn ja, wann wurde das entschieden? Meiner sollte lt. Aussage vor Weihnachten in KW4 gemacht werden, wenn die jetzt erst 1 Woche später anfangen, verschiebt sich das nochmals 1 Woche!? ;-((

Mein Dad hat Anfang Dez bestellt und wir holen ihn am 23.1 in IN.Bevor einer fragt,ich arbeite in dem Autohaus,wo er gekauft wurde,deswegen geht das so schnell.

Aso: Ist ein 3.0TDI mit voller Hütte.

Na wenn er am 23.1. schon ausgeliefert wird, dann werden sie ja nicht erst am 19.1. wieder zu produzieren, sondern doch schon ab morgen arbeiten, oder? Weißt du was über das Ende der Weihnachtsferien bzw die Wiederaufnahme der Produktion?

Kann ich morgen heraus finden,indem ich unseren Disponenten mal anrufen lasse!!!

@ chaolli,

wäre SUPER wenn Du das a.s.a.p. postest auch unser SCHEFFE ist recht angefressen weil wir nicht wissen wann sein NEUES Wägelchen denn nun ausgeliefert wird. ;-) Muss er halt ein paaaaar Tage Passat fahren ;-) wird Ihn sicher nicht gefallen ;-)))))

Die Aussage betreffend Produktionsbeginn ab 19.01. stammt aus dem AUDI Zentrum / Disponenten dem ich Weihnachten recht "heftig" angegangen bin um einen verbindlichen Termin zu bekommen. Werde mich dann postwendend ans Telefon hängen, nen Mürrischen SCHEFFE brauch ich nicht all zu lange im Nacken.

Peet

Hat eigentlich einer von euch Infos wann wirklich ENDGÜLTIG FESTSTEHT, wann ein Auto gebaut wird?

Wir kommt vor, die erzählen einem irgendwas. Erst KW 48, dann KW4, dann was weiß ich...

...in Zeiten wo doch jeder Bestandteil just in time angeliefert wird, muss doch ein paar Tage oder eher Wochen vorher schon feststehen, wann welches Auto mit welcher Ausstattung gebaut wird und man müsste dann dem Kunden irgendwann einmal einen ENDGÜLTIGEN Liefertermin ZUSAGEN können (oder wird dann immer noch schnell ein Promi-Auto zwischengeschoben???) - Wann ist das - 1 Woche, 2 Wochen vor Auslieferung?

BTW: Wie lange bauen die eigentlich an so einem Auto und wie lange dauert es bis so ein frisch produzierter A6 in Österreich fix fertig ausgeliefert werden kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Lieferzeit - bestellt ende November