ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Lieferzeit C218 4matic

Lieferzeit C218 4matic

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 13. April 2011 um 16:13

Servus.

Heute haben wir den Kaufvertrag für einen CLS 350 Blueeff. 4-MATIC unterschrieben. Der Verkäufer meinte, dass die ersten Allrad-Fahrzeuge im November ausgeliefert würden. Näher wollte er sich festlegen.

Habt ihr dazu nähere Informationen? Wir würden gern noch im Verlauf des nächsten Winters in den Genuß des Allrad-Antriebes kommen. ;)

T.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Lieferzeit ist 4 Monate, sagt mein Händler. Ich wollte auch gerne einen bestellen. Bestellfreigabe sei der 1. Juli, sagt eben jener Mercedes Vertragshändler. Wie kann ich denn jetzt schon einen bestellen und wo hast Du denn bestellt?

Themenstarteram 14. April 2011 um 15:01

Ich habe mich selber gewundert, weil online die Reihe noch nicht angezeigt wird. Aber bei unserem Vertragshändler konnte man bereits bestellen.

T.

sagst Du mir bei welchem? Ich würde auch gerne einen bestellen und mein Händler nimmt noch keine Bestellung an.

Themenstarteram 14. April 2011 um 17:03

MB Niederlassung München, Frankfurter Ring. ;)

T.

Dank Dir für die Info. Ich ruf da mal an.

Themenstarteram 14. April 2011 um 17:26

Vermutlich sagen die dir dasselbe, wie dein Händler, weil ein anderer Mitarbeiter am Rohr ist und ich stehe als Troll da! ;)

Ich würde in dem Fall eine Kopie des Kaufvertrages online stellen müssen!

Gute Entscheidung übrigens!

T.

am 15. April 2011 um 8:49

Habe gerade mit Mercedes Frankfurter Ring - da gibt es nur Nutzfahrzeuge - und der PKW-Filiale in der Ingolstädter Strasse gesprochen. Dort mit Fr. Annemarie Angermaier. Die sagte mir, dass weder in der Ingolstädter Strasse noch im Frankfurter Ring ein Vertrag für einen 350 4matic gezeichnet wurde. Auch ein Verkauf am 13.4. habe nicht stattgefunden.

Wer ist denn Dein Ansprechpartner?

Dein Angebot den Kaufvertrag online zu stellen finde ich sehr sinnvoll. Mach das bitte, sonst zweifelt noch jemand an Deinem Leumund.

Themenstarteram 15. April 2011 um 9:20

Das war mir fast klar. Und haben die sich auch zu der Möglichkeit den CLS 4matic jetzt schon bestellen zu können geäußert?

T.

Ja, es besteht keine Möglichkeit der Bestellung. Freigabe ist erst am 1.7.2011. Schick mir doch bitte Deinen Kaufvertrag, entweder im Forum online stellen oder direkt an mich unter janwalter@t-online.de

Themenstarteram 15. April 2011 um 13:04

Kapier ich nicht. Hab dir ne PN gesendet.

T.

Danke für die PN.

Aber bitte mein posting genau lesen ja, es besteht KEINE Möglichkeit der Bestellung vor dem 1.7.

am 15. April 2011 um 17:23

Offiziell beginnt die "Bestellaufnahme" am 06.06.2011 und die Auslieferung nach der IAA im September. Wie es so ist im Leben, kann man durchaus schon jetzt bestellen, wenn man die richtigen Menschen kennt. Aber das wird kein Verkäufer zugeben. Man will ja seine Premium-Kundschaft nicht verärgern.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, aber ohne Probefahrt kaufe ich grundsätzlich kein Auto.

Gruß Doc

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 22:18

Ab Montag (11.07.) kann man übrigens auch offiziell bestellen. Die Auslieferung beginnt dann nach der IAA im September.

T.

am 11. Juli 2011 um 9:10

Weiß vielleicht jemand, wie lange derzeit die Lieferzeit für einen CLS 350CDI (ohne 4matic9) in indiumgrau ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen