ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Lieferzeit G21

Lieferzeit G21

BMW 3er G21
Themenstarteram 27. November 2019 um 17:42

Hallo,

 

Heute Firmenwagen beim Flottenmanager bestellt.

 

Weiß jemand wo aktuell die Lieferzeiten beim g21 320i als Sportsline liegen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ag ra schrieb am 22. Juli 2020 um 13:49:24 Uhr:

Zitat:

@losrimos schrieb am 22. Juli 2020 um 10:03:25 Uhr:

Mein M340i To wurde vor einer Woche bestellt. Lieferzeit ca 4 Monate. Es gibt zur Produktion im Okt/Nov noch einige Umstellungen lt meiner NL.

Schöner wären 4 Wochen. Aber auch vor Corona hieß es ca 3 Monate.

Ja 4 Mo. auf ein M340i warten zu DÜRFEN scheint mir OK :)

Leider habe ich nicht dieses Glück...

aber, nem geschenkten Gaul...

Geschenkt würde ich ihn auch nehmen - ist aber leider nicht ganz geschenkt ;)

Letztlich finde ich den G21 unabhängig vom Motor extrem gelungen - daher ist Freude über jeden G21 mehr als angebracht!

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Hallo,

ich habe am Montag (25.11.2019) zwar keinen G21 320i, sondern einen 320d mit M Paket bestellt, Liefertermin soll lt. Aussage Händler ca. Mitte März 2020 sein

320d Touring M-Sport.

Bestellung: 08.11.2019.

Produktion: 15.01.2020.

Übernahme beim Händler: ab 20.01.2020.

Bin gespannt ob die Termine eingehalten werden.

Lustig ich habe heute etwas von ~ 8 Wochen gehört. Das hängt aber immer stark vom Verkäufer bzw. Niederlassung ab.

Themenstarteram 28. November 2019 um 17:18

Hab vom Fuhrpark als Auslieferung Februar mitbekommen. Geht ja noch

Zitat:

@Genie21 schrieb am 27. November 2019 um 20:04:39 Uhr:

Lustig ich habe heute etwas von ~ 8 Wochen gehört. Das hängt aber immer stark vom Verkäufer bzw. Niederlassung ab.

8 Wochen werden es bei mir für einen 320xd touring sein. Mein Händler ist hier in Oberösterreich. Über Deutschland kann ich leider nichts sagen.

Hatte meinen G21 Sportlsline Anfang KW 39 bestellt und Mitte KW 47 war schon die Übergabe.

Gruß

Luigi

Ich habe in der zweiten Novemberwoche bestellt (330d Xdrive) und als Liefertermin wurde die zweite Januarwoche genannt.

Ich habe gestern von meinem Händler Liefertermin KW51 genannt bekommen. Wenn ich denn gestern bestellt hätte. Allerdings im Rahmen eines Großkundenabkommens. Aber selbst dann fällt mir das auch schwer zu glauben.

Dass der Händler dir @HandballFreak etwas erzählt ist eh klar. Hauptsache du unterschreibst. Ob er dann die KW51 im Vertrag garantiert und mit unterschreibt :D :D. Wenn das wohlig warme Gefühl einen überflutet, genau jetzt das richtige zu tun und zuzuschlagen, sollte man immer daran denken ob diese Wärme nicht Reibungswärme ist vom übern Tisch gezogen werden...

Heut ist Black Friday. Ich mach die 100% Rabatt und kauf gar nix.

Da ich den Wagen eh erst Ende Februar brauche, und mein Händler das auch weiß, ist dein Argument in diesem Fall wohl hinfällig.

Und abgesehen davon hatte ich ja auch schon geschrieben, dass es mir schwer fällt das zu glauben.

Also aktuell hat die Ausstattungswahl ob Dachreling Aluminium satiniert oder BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line extreme Auswirkungen auf die Lieferzeit. Checkt doch mal bei euren Fragen ob Autos die schnell geliefert wurden die Alu oder die black shadowline hatten. Meine Bestellung vom 20.9. mit shadowline ist vom 21.11. auf Ende Jan /Anfange Feb. verschoben worden. Es gibt in anderen Foren zahlreiche derartige Hinweise. Woher auch immer das herkommt. Kriegen wohl nicht genug shadowline dachrelings ran ... :confused::confused::confused:

am 5. Dezember 2019 um 22:34

Korrekt, mein Händler musste "kämpfen", damit die Auslieferung meines Fahrzeugs nicht nach hinten verschoben wurde.

Er hatte zwar einen Slot frei, jedoch hapert es am Zulieferer der schwarzen Dachreling.

Die Verkäufer sollen nach Möglichkeit die Kunden fragen, ob sie mit silberner Reling leben können, dann wird das Fahrzeug plangemäß ausgeliefert.

Für mich war es keine Option, weil von der Farbwahl her einfach unpassend.

Zitat:

@HD65 schrieb am 5. Dezember 2019 um 23:34:01 Uhr:

Korrekt, mein Händler musste "kämpfen", damit die Auslieferung meines Fahrzeugs nicht nach hinten verschoben wurde.

Er hatte zwar einen Slot frei, jedoch hapert es am Zulieferer der schwarzen Dachreling.

Die Verkäufer sollen nach Möglichkeit die Kunden fragen, ob sie mit silberner Reling leben können, dann wird das Fahrzeug plangemäß ausgeliefert.

Für mich war es keine Option, weil von der Farbwahl her einfach unpassend.

Gut zu wissen... ich hab letzte Woche bestellt und eigentlich sollte mein G21 (ebenfalls mit schwarzer Dachreling) im Jänner ausgeliefert werden. Also eigentlich sehr schnell. Ich hoffe, da verschiebt sich nix nach hinten...

Jipee, ich habe die silberne Reling bestellt. Ich fand das auch im Konfigurator nicht gut gemacht. Mein Fahrzeug wird weiss und da möchte ich keine schwarze Reling, hätte das beinahe aber übersehen.

Auch glaube ich, dass der Aufpreis die Leute vom Klicken abhält. Schon aus Prinzip, egal. Schwarz tut es auch. :) Vielleicht eine selbst gebaute Falle die sich BMW gebaut hat und nun hat der Zulieferer die A.. Karte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen