ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Lieferzeit GTI Clubsport

Lieferzeit GTI Clubsport

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 28. Oktober 2020 um 12:19

Hat jemand schon einen genauen Liefertermin für seinen CS? Und wann habt ihr bestellt?

 

Hat der CS einen besseren Sound als der normale GTI 8 ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liefertermin GTI Clubsport + Sound?' überführt.]

Ähnliche Themen
918 Antworten

Ich habe letzten Samstag bestellt, aber bis jetzt nur unverbindlich Q1 2021 genannt bekommen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liefertermin GTI Clubsport + Sound?' überführt.]

Am 16.10. bestellt. Laut Bestellbestätigung Lieferung in Q1/2021. VW Lounge führt die Auslieferung für die KW 8/2021 an. Im API ist das delivery date von anfänglich 05.02.2021 auf 22.01.2021 vorgezogen worden.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liefertermin GTI Clubsport + Sound?' überführt.]

Video der AutoBild:

https://www.autobild.de/.../...hnische-daten-sound-preis-18483387.html

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liefertermin GTI Clubsport + Sound?' überführt.]

Gibt schon einen schönen Thread nur für den CS.

https://www.motor-talk.de/.../...um-golf-8-gti-clubsport-t6962080.html

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liefertermin GTI Clubsport + Sound?' überführt.]

Zitat:

@SFP9 schrieb am 29. Oktober 2020 um 08:58:37 Uhr:

Ich habe letzten Samstag bestellt, aber bis jetzt nur unverbindlich Q1 2021 genannt bekommen.

Habe nun verbindlich KW 53 erhalten. Ick freu mir!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liefertermin GTI Clubsport + Sound?' überführt.]

Guten Tag :),

ich weiß es gibt ein Extra Post für den Golf 8 GTI Clubsport aber ich wollte mal fragen wie bei euch so die Lieferzeit angegeben ist/war.

Habe meinen letzte Woche bestellt und hoffe natürlich auf schnelle Lieferzeit.

 

Greets

Erstmal ist die Frage wann sie Produktion wieder anläuft die am Montag erstmal angehalten wird wegen Corona..

Soweit ich gehört habe macht, VW bis zum 15.01.2021 Werksferien. Dann bleibt nur zu hoffen, dass danach nicht alles stockt.

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 12. Dezember 2020 um 20:37:37 Uhr:

Soweit ich gehört habe macht, VW bis zum 15.01.2021 Werksferien. Dann bleibt nur zu hoffen, dass danach nicht alles stockt.

So ist es, die Produktion ist bis zum 15.1. geschlossen für den Golf. Ich hoffe das meiner morgen noch durchgeht, sonst steht er halb zusammengebaut einen Monat im Werk.

In einem anderen Forum berichten VW-Angestellte, dass die Produktion bereits in den ersten beiden Januarwochen wieder anläuft. Von kompletten Werksferien könne nicht die Rede sein. Alles ohne Gewähr. Auch in den offiziellen Pressemeldung wird lediglich geschrieben, dass es zur deutlichen Drosselung der Golf-Produktion kommen wird. Bedeutet aber nicht, dass gar keiner mehr gebaut wird. Vielleicht hat der ein oder andere Glück und es läuft doch noch ab und zu einer vom Band...

Zitat:

@-Thomas- schrieb am 13. Dezember 2020 um 13:28:06 Uhr:

In einem anderen Forum berichten VW-Angestellte, dass die Produktion bereits in den ersten beiden Januarwochen wieder anläuft. Von kompletten Werksferien könne nicht die Rede sein. Alles ohne Gewähr. Auch in den offiziellen Pressemeldung wird lediglich geschrieben, dass es zur deutlichen Drosselung der Golf-Produktion kommen wird. Bedeutet aber nicht, dass gar keiner mehr gebaut wird. Vielleicht hat der ein oder andere Glück und es läuft doch noch ab und zu einer vom Band...

Das stimmt so aber nicht! Die Produktion wird definitiv bis Sonntag kommender Woche niedergelegt [1].

Des Weiteren sind ab dem 18.12. die Werksferien, welche dann in der Golf-Produktion bis zum 15.1. gehen. [2]

[1]: https://www.businessinsider.de/.../

[2]: https://www.waz-online.de/.../...-2020-in-vorgezogene-Weihnachtsferien

Habe meinen CS am 15.12.20 im trostlosen WOB abgeholt

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liefertermin GTI Clubsport + Sound?' überführt.]

am 1. Januar 2021 um 13:19

Da gratuliere ich natürlich. Hoffe das Fahrzeug ist weniger trostlos 8)

 

Hast du ihn bisher einfahren können?

Welche Farbe hat er?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liefertermin GTI Clubsport + Sound?' überführt.]

Pure White, so wie mein 7er GTI. Der einsam in meiner Garage steht. Habe 850 km auf der Uhr, so richtig rangenommen habe ich ihn natürlich noch nicht. Ausstattung voll, bis auf 19 Zoll und Metallic. Software macht mir Probleme und ist sehr nervig.

Gruß aus Moers, Auke

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liefertermin GTI Clubsport + Sound?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen