- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T7
- Lieferzeit New California (T7)
Lieferzeit New California (T7)
Hallo zusammen… wir haben den neuen New California in der Variante 0cean bestellt. Hat jemand schon Liefertermine? Bei uns war es erst August 25
Aktuell ist es April 25.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Da bleibe ich mal im Zuschauerraum, da ich aktuell überlege einen Cali oder normalen T7 zu bestellen….
Drücke dir die Daumen das es schnell geht, denke nur Erfahrungen wird noch niemand haben.
Ich habe meinen T7 Beach mit sehr guter Ausstattung Ende letzter Woche bestellt. Vorläufiger Liefertermin soll 8/25 sein
In Kippenheim bei Lahr im Schwarzwald hab ich einen Cali am Donnerstag gesehen aber ziemlich sicher ist es ein Vorführwagen. Also er steht bei Mosolf das ist ein Umschlageplatz, stand direkt an der Straße neben zwei normalen T7. Grüsse.
8/25. ist da das Monat oder die Lieferwoche gemeint?
Zitat:
@ft1984 schrieb am 3. November 2024 um 15:53:25 Uhr:
Ich habe meinen T7 Beach mit sehr guter Ausstattung Ende letzter Woche bestellt. Vorläufiger Liefertermin soll 8/25 sein
In meinem Falle der Monat
11.11.24 bestellt. T7 California Ocean Hyprid mit Allrad, Vollausstattung. Liefertermin 05/2025 evtl. auch 04/25
Ich habe heute noch mal mit dem Autohaus Kontakt gehabt. Der Liefertermin wurde von April 25 auf März 25 gemeldet. Zusätzlich bekommen wir 5 Jahre Werksgarantie dazu
Moin moin. Ich bin kurz vor einer Bestellung eines Cali Beach Camper als Hybrid. Aktuell wird Mai 2025 als LZ angegeben. Warum gibt es den Hybrid generell nur als 4 Sitzer, habt Ihr eine Info?
...dürfte mit dem Gewicht bzw. der Zuladung zusammenhängen...!
Ja, ist Gewichts bedingt beim Hybrid. Die Hochvoltbatterie ist mit ca. 300kg+ sehr schwer. Und das Gesamtgewicht ist leider nur 2950kg.
Dadurch reduzieren sich beim einfachen Beach die Sitze von 6 auf 5.
Beim Beach Tour und Beach Camper von 5 auf 4 Sitze.
Danke für die Info. Da muss ich heute nochmal die Konfi überarbeiten.
Mein Händler hat mich jetzt für das Pre-Delivery-Enrollment freigeschalten. Aber im Status sehe ich nur folgenden Status:
"orderstatustracker.deliveryDate.ORDERED.withoutDate"
Bleibt das jetzt so oder wird da irgendwann der "unverbindliche Liefertermin" eingetragen? In der AB stand leider auch kein Liefertermin.
VW T7 California Beach Hybrid 4-Motion bestellt am 3.12.2024.
Im Angebot stand Liefertermin Mai 2025 (unverbindlich).
In der Auftragsbestätigung am 12.12.2024 steht kein Liefertermin!?
Nennenswerte Sonderausstattung:
- Fortana Metallic
- Head Up
- AGR Sitze
- Easy Open Packet
- Parkpaket Advanced
- Assistenzpacket Advanced
- Top-Packet
- Anhängevorrichtung
Habe mir den California Ocean am 19.12.2024 in Dänemark bestellt, laut Händler ist die Fertigung
vorraussichtlich in der kw 08/25! Für das Pre-Delivery-Enrollment hat er mich auch angemeldet,
sehe aber bis heute nix?! VW hat sich vor Tagen der Sache angenommen!
Wäre ja mal schön, wenn man bei dem Preis auch mal etwas von seinem Baby sehen könnte!!!
Hi Hi.
Ich geb mal meinen Senf dazu. Habe den Cali Beach Anfang September 24 bestellt Auftragsbestätigung 26.09.24 ohne Datum der Lieferung. Davor wurde Juni 25 in Raum geworfen.
Seid her nichts mehr vom Autohaus gehört. Sollte ich mal nachfragen ob’s News zur Lieferung gibt?