- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Ibiza & Cordoba
- Lieferzeit Seat Ibiza ST?
Lieferzeit Seat Ibiza ST?
Wenn man einen Seat Ibiza ST Style mit dem 1,4er bestellen würde,
mit Climatronic
Winter-Paket
Technik-Paket
Bluetooth- und USB-Schnittstelle (iPod-kompatibel)
4 Leichtmetallräder "Ibia" 6J x 15", Reifen 185/60 R 15
Ähnliche Themen
38 Antworten
frag doch dein meister....
grob geschätzt zwischen 8 und 12 wochen
Zitat:
Original geschrieben von pitsa
Ich hatte nur bedenken das die Wartezeit inzwischen nahe August 2011 liegt.... das wäre ein bisschen zu knapp kalkuliert für mich. Bis zum 01.September muss ich das Wägelchen vor der Tür stehen haben, ansonsten komm ich nicht zur Arbeit
aha, da ist ja noch genügend zeit....
und wie siehts mit dem normalen Ibiza 5-türer aus?
Zitat:
Original geschrieben von Citroen 1,8Excl
Zitat:
Original geschrieben von pitsa
Ich hatte nur bedenken das die Wartezeit inzwischen nahe August 2011 liegt.... das wäre ein bisschen zu knapp kalkuliert für mich. Bis zum 01.September muss ich das Wägelchen vor der Tür stehen haben, ansonsten komm ich nicht zur Arbeit
wer stellt solche behauptungen auf? das wären ja lieferzeiten von 9 monaten......
kann ich mir ja wirklich nicht vorstellen
Technikpaket ist aber bis vorraussichtlich 21 KW 2011 nur ohne Parksensoren lieferbar (5 - Türer zumundest), dafür reduziert sich der Preis auf 330 €. Aber ich finde in dem Paket ist das interessanteste ja nur die Einparkhilfe. Automatischer Abblendbarer Innenspiegel, Regensensor und Licht an Automatik finde ich sind unnötige Spiellereien.
MfG
Floriansgn
Zitat:
Original geschrieben von GOLFVI009
Zitat:
Original geschrieben von Citroen 1,8Excl
wer stellt solche behauptungen auf? das wären ja lieferzeiten von 9 monaten......
kann ich mir ja wirklich nicht vorstellen
Nunja. beim Polo V sind Lieferzeit mittlerweile bei 5-6 Monaten angelangt. So weit weg sind wir also nicht mehr. Und bestell heute mal einen VW Tiguan.... du bekommst ihn nicht vor Mai/Juni
Zitat:
Original geschrieben von Floriansgn
Technikpaket ist aber bis vorraussichtlich 21 KW 2011 nur ohne Parksensoren lieferbar (5 - Türer zumundest), dafür reduziert sich der Preis auf 330 €. Aber ich finde in dem Paket ist das interessanteste ja nur die Einparkhilfe. Automatischer Abblendbarer Innenspiegel, Regensensor und Licht an Automatik finde ich sind unnötige Spiellereien.
MfG
Floriansgn
21 kw........das wäre ja mai, juni.....
Ja genau kannst nur noch ohne Parksensoren bestellen oder wartest bis sie wieder verfügbar sind. Das mit KW 21.11 ist ja auch nur ne vermutung, vll dauert es noch länger. War bei zwei Seat Vertretern und haben mir beide den Zettel vorgelegt und das ist stand der Dinge.
MfG
Hallo zusammen,
ich möchte dieses Thema mal wieder nach oben holen, weil ich davon betroffen bin. :-)
Wer hat vor kurzem einen Seat Ibiza ST geliefert bekommen bzw. steht kurz davor und hat schon einen genauen Termin?
Ich habe vor 2 Wochen bestellt und auf der AB steht November 2013. Leider oder zum Glück konnten wir unseren bisherigen Golf zu früh verkaufen und benötigen deshalb das neue Auto möglichst schnell.
Lt. Händler rutscht der Termin auch noch nach vorne. Er rechnet mit September, aber ich würde mich freuen, wenn jemand ähnliche Erfahrungen bestätigen könnte.
Es handelt sich bei mir um einen Seat Ibiza ST i-Tech mit 1,2TSI-Motor, Comfort-Ablagen-Paket, Safety-Paket, abgedunkelten Scheiben, Einparkhilfe vorne und hinten, Pirineos Grau, Fensterheber hinten elektrisch, Bi-Xenon und Winter-Comfort-Paket.
Bin gespannt auf eure Antworten...
Viele Grüße
Benni
Hab meinen fast identisch bestellt (nur in Technik Grau). Lieferdatum 31.10.2013.
Lieferdatum bei dir sollte so ende September/ anfang Okt. sein. Aufgrund von Werksferien ist der August schon vorbei ohne das eine Schraube angerührt wurde. Dann noch 4 bis 6 Wochen...
Hat deiner lt. deinem Händler noch beleuchtete Einstiegsleisten?
Ehrlich gesagt, habe ich mich noch gar nicht mit den beleuchteten Einstiegsleisten befasst! :-) dazu kann ich also nichts beitragen...
Wegen der Lieferzeit...
Es wäre cool, wenn er Ende September lieferbar wäre...
Hallo, habe mich hier neu registriert und wollte von unserer Bestellung berichten.
Wir haben ebenfalls den Seat Ibiza ST i-Tech mit 1,2TSI-Motor, Comfort-Ablagen-Paket, Safety-Paket, abgedunkelten Scheiben, Einparkhilfe hinten, Pirineos Grau, Fensterheber hinten elektrisch, Bi-Xenon und Winter-Comfort-Paket in der 31 KW bestellt. Unser Fiesta MK6 BJ 2004 macht in letzter Zeit immer mehr Probleme und die kleinen Reparaturen häufen sich auch nur noch. Deshalb haben wir uns für den Ibiza als Kombi entschieden.
Unser :-) meinte auch, als wir die Tage die Bestellung unterzeichnet haben, dass der Ibiza angeblich im September kommt. Ich kanns mir ja irgendwie nicht vorstellen, da jetzt doch die Werksferien sind?!!. Evtl haben die neuen i-Tech-Besitzer ja Glück und es geht erstmal mit den Modellen nach dem Urlaub los. Ich bin gespannt und freu mich schon riesig.