ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Lieferzeit

Lieferzeit

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 13:08

Hallo,

weiß zufällig jemand, wie lange ein Passat mit folgender Konfig. Lieferzeit hat:

Passat Variant Comfortline 170 PS DSG in united grey, Innen Classic grey/schwarz/schwarz, Sportpaket Chicago, RCD 500 Volkswagen Sound, Premium-FSE, Businesspaket, beheizbare Frontscheibe und Netztrennwand!

Gruß

baustoi

Ähnliche Themen
86 Antworten
Themenstarteram 3. Januar 2007 um 19:34

Gibts denn niemanden mit nem ähnlichen Auto???

Mit ähnlichem Auto schon, aber wohl zur Zeit nicht als Bestellung laufen.

Aber selbst auf die Auskunft vom Freundlichen kann man sich nicht verlassen. Mir wurde auch mitgeteilt das ich auf meinen nur 8 Wochen warten müsste.....es wurden dann aber über 18 Wochen wegen fehlender Komponenten wie mir mitgeteilt wurde. Habe dann aber für 4 Wochen einen Leihwagen für umsonst bekommen.....liegt aber eher daran da wir nicht gerade wenig bei dem Autohaus bestellen.

Gruß Schulle

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 9:45

Das ist ja wirklich wenig beruhigend... hoffe, daß meiner im März kommt!

Gruß

baustoi

Hallo Baustoi,

ich war grade im Intranet von Volkswagen und habe deine Konfigration mal eingegeben 11.Woche 2007 wenn du den Wagen im Emder Werk abholst. Ich hoffe ich habe dir damit geholfen.

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 13:14

Besten Dank dafür, werde ihn aber in WOB abholen. Wo siehst Du diese Termine??? Kann die jeder einsehen??? Kannst Du mir den Termin ab WOB auch sagen?

Besten Dank im voraus

Gruß

baustoi

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 13:16

Hab gesehen, dass Du Intranet geschrieben hast.... Kannst Du Dich mal schlau machen, wie das ab WOB aussieht??? Wäre ne echt feine Sache... von dem "Freundlcihen" :-)

Liefertermin

 

Hallo baustoi,

den Liefertermin ab WOB kann ich nicht einsehen, man kann aber sagen das es 1. Woche später sein wird. Ich kann nur sehen wann das Fahrzeug zur Produktion eingesteuert wird und wo es sich in der Produktion grade befindet.

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 19:33

Besten Dank dafür!

am 12. Januar 2007 um 18:00

Mir wurde berichtet, dass sich die Lieferzeit derzeit etwas verringert, da private Käufer (wohl aufgrund der Mwst.-Erhöhung) weniger bestellen oder dies noch in 2006 gemacht haben.

Ist dies auch eure Erfahrung?

Habe meinen Ende November als Direktkunde bei VW bestellt.

Als Liefertermin (hole ihn direkt in Wolfsburg ab) ist Ende Februar angekündigt.

am 29. Januar 2007 um 18:57

Hallo,

möchte das Thema Lieferzeit nochmal aufgreifen, da ich es nicht mehr erwarten kann bis mein Passi endlich kommt. Hab meinen kurz vor Weihnachten 06 bestellt - TDI 2,0 103KW Sportline, Business Paket, MFD DVD, Climatronic, ...

Kann mir jemand was zur aktuellen Lieferzeit sagen, oder hat jemand zu einem ähnlichen Zeitpunkt bestellt.

Grüße

Frank

am 29. Januar 2007 um 19:16

Passi Ratte ,bestelltam 3 Dez.

letzten Freitag 26.1. beim Händler abgeladen.

Ich lass den noch ein wenig im Verkaufsraum stehen bis der Auto-dealer vom Skiurlaub zurük kommt,

bis dahin pflüge ich noch ein bischen mit meinem Alten durch den Schnee

Mein alter.

am 29. Januar 2007 um 19:21

Mein Neuer :

 

Für meinen Geschmak ist der sehr schnell gekommen .

am 29. Januar 2007 um 19:56

Da frag ich mich doch ernsthaft,warum das bei mir solange dauert.

Bestellt am 23.10.06.

Liefertermin zwischen KW 08 und KW 10 2007.

Deine Antwort
Ähnliche Themen