Lieferzeit
Hallo zusammen,
habe letzte Woche meinen neuen (C200CDI T BE) bestellt. Hat jemand von euch eine grobe Hausnummer der momentanen Lieferzeit?
Danke schonmal im voraus!
Beste Antwort im Thema
Hallo AirBaer,
viel Spaß am Freitag bei der Abholung Deiner C-Klasse in Bremen.
Ich wünsche Dir bis dahin noch eine schöne Zeit der Vorfreude.
Gruß Simone9009
Ähnliche Themen
105 Antworten
Laut Aussage von meinem März 2010
Gruß c-fan250
Habe am 25.11.09 einen C 250 CDI T-Modell bestellt. Laut Auftragsbestätigung soll der Liefertermin März 2010 sein.
Habe meinen C180K T am 30.10. bestellt. Erster Termin März 2010. Nachdem der Händler das Fzg in den sogenannten "Showroom" gestellt hat, wurde eine Quote frei und jetzt soll Endabnahme am 15.12. sein. Hoffe ich bekomme ihn dann Ende der Woche.
Gruß
Hier gibt es keine Wirklichen Vergleiche. Des hängt von der Aktuellen Auftragslage und entsprechenden Ausstattung ab.
Ich habe meine C-Klassse Limo. am 20.11.09 bestellt und am 15.12.09 bekomm ich sie schon. Da hat echt alles gepasst. Ich hab jetzt schon den Torpass bekommen.
Am Besten einfach den Freundlichen fragen der kann da im System schauen in welcher Dekade des Auto einsortiert wurde und daher auch wann es jetzt kommt. Spekulieren bringt überhaupt nichts
gruß Camel
E B E N
Mein C350 CDI (vor 2 Wochen bestellt) soll Anfang März geliefert werden.
Gruß
Alfons
Ich bin gerade etwas stinkig:
Mein C220 CDI BE T-Modell wurde Mitte November bestellt. Heute habe ich beim Flottenverkauf in Frankfurt angerufen und man teilte mir mit, dass mein Wagen im MAI in die Produktion gehen soll. Ich traute meinen Ohren kaum - ein halbes Jahr! Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder??
Dann sind warscheinlich die Probleme mit den Ausfall der Injektoren gelöst! Davon waren die Modelle der Baureihe 220 und 250 CDI betroffen.
Gruß
Alfons
Dass die Probleme gelöst wären, das würde ich mal nicht behaupten:
Die Niederlassung in Frankfurt sagte mir gerade, dass bei derartigen Problemen die Zentrale generell sehr resolut reagieren würde und sofort die Lieferzeiten um mindestens zwei Monate heraufsetzen würde - wie soeben passiert. Die Probleme mit den Injektoren sind zur Zeit noch vorhanden. Vermutlich Ende dieses Jahres / Anfang nächsten Jahres würden die aber behoben sein und möglicherweise würden dann die Lieferzeiten wieder zurückgesetzt. So sagte man mir gerade.
Ich vermute mal, dass jeder von Euch, der im November einen CDI 220 oder 250 bestellt hat (vb264?) und dem ursprünglich der März avisiert wurde, mittlerweile auf den Mai hochgesetzt wurde.
Hallo zusammen.
Hab meinen CDI 220 T-Modell anfang Dez 2009 bestellt. Habe dann kurz vor Weihnachten einen Liefertermin bekommen für Juni/ Juli 2010.
Ist ne Sauerei in meinen Augen. Benötige den Wagen dienstlich. Zum Glück kann ich warten, da ich zu Zeit noch nen BMW fahre, den ich fahren kann, bis der neue da ist, aber wenn noch so ein Ding passiert, dann gibt es beim kommenden mal nen Audi oder wieder nen BMW das ist sicher!
LG Patte82
Hallo Zusammen,
als betroffener möchte ich ebenfalls kurz meine Enttäuschung über meine erste Sternbestellung los werden.
Bestellung meines C220T am 25. Sep. 09
Zunächst bestätigter Liefertermin, Anfang Dez. 09, dann Januar 10 und heute ganz aktuell verschoben auf April-Juni 2010....
Na denn mal Prost!!!
S204 C220 CDI bestellt Ende September, kommt am 1. Februar... Hoffentlich...
Lars
Es sind halt die 220 und 250 CDI Motoren bei denen die Produktion im vergangenen Jahr zum erliegen gekommen sind. Und diese müssen jetzt wieder aufgearbeitet werden.
Ich kann euch alle verstehen das ihr wütend seid aber weil die Lieferzeit so extrem verlängert wurde aber es war auch nciht anders zu erwarten.
Wenn einer jamert der sein Auto im Oktober oder früher bestellt hat kann ich verstehen ist gerechtfertigt.Ist zu bedauern.
Aber wer sein PKW danach bestellt hat muss sich im klaren gewesen sein das es mit seinem Motor probleme gab und das sich die Lieferzeit nicht halten lässt.
Ich bin überzeugt das sich MB mühe gibt. Trotzdem sorry für alle die auf ihren warten müssen.
gruß Camel87
Bis jetzt liegt mir weiterhin als Liefertermin März 2010 vor (Bestellung Ende Nov. 2009, C 250 T CDI BE).