ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Lieferzeit V Klasse Edition 300d lang

Lieferzeit V Klasse Edition 300d lang

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 3. Juli 2020 um 7:11

Hallo, wie lange sind momentan die Lieferzeiten für einen V 300 d Edition lang ? Gibt interessante Leasingangebote ! DANKE von einem Volvo-Fahrer ….

Ähnliche Themen
71 Antworten

Hallo Janni,

 

Noch einer aus dem Volvo-Lager, schön. Infos aus erster Hand zu Lieferzeiten und Konditionen gibts hier bei dem geschätzten Forumskollegen @Befner. Schick ihm mal eine PN.

 

Gruß, Hagen

Ich habe meinen V300 anfang Juni bestellt und als Lieferzeit wurde mir September angegeben.

Aktuell etwa 4 Monate, Tendenz steigend (dank der MwSt.-Senkung). Diesen Monat (und Auslieferung in 2020) gibt es eine gute Leasingaktion.

Gruß

Befner

Beim MP ist es wesentlich schlimmer. Die Fertigstellung hat exakt 6 Monate in Vitoria gebraucht, bis er endlich nach Rheda Wiedenbrück geschickt wurde...dort wurden weitere 3 Monate für den Aufbau eingeplant. Aktuell soll die Lieferzeit für einen MP jetzt sogar 12 Monate betragen.

Zitat:

@AblaBix schrieb am 3. Juli 2020 um 18:53:55 Uhr:

Beim MP ist es wesentlich schlimmer. Die Fertigstellung hat exakt 6 Monate in Vitoria gebraucht, bis er endlich nach Rheda Wiedenbrück geschickt wurde...dort wurden weitere 3 Monate für den Aufbau eingeplant. Aktuell soll die Lieferzeit für einen MP jetzt sogar 12 Monate betragen.

12 Monate = Unsinn!

 

Gruß

Befner

@Befner

Mein Freundlicher teilte mir vorgestern mit das aktuell alle MP-Neubestellungen erst ab Juni 2021 bei ihm lieferbar sind, warum sollte er lügen ? ...ich muss ja auch 9 Monate warten, da machen die 3 Monate den Kohl auch nicht mehr fett !

Dann glaube deinem Freundlichen, der muss es ja wissen. Du wartest 9 Monate wegen locker 2 Monaten Corona- Werksschließung.

 

Gruß

Befner

Themenstarteram 5. Juli 2020 um 8:36

Danke, gibt es schon irgendwo einen Vergleich 250d zu 300d, bin grade mal bei 75 T€ BLP angekommen beim 300d, das ist schon ne Hausnummer .... DANKE .... merkt man die 50 PS so sehr ??

In der Stadt spürte ich keinen Unterschied...Landstraße/Autobahn schon eher, aber auch nur minimal.

Zitat:

@xc70-janni schrieb am 5. Juli 2020 um 10:36:57 Uhr:

Danke, gibt es schon irgendwo einen Vergleich 250d zu 300d, bin grade mal bei 75 T€ BLP angekommen beim 300d, das ist schon ne Hausnummer .... DANKE .... merkt man die 50 PS so sehr ??

Wir haben bis jetzt immer noch einen Chip von brabus.com eingesetzt im jetzigen V250 (2016) und auch im bestellten V300 und wir merken das obwohl das nur nochmals 26 PS sind bzw Drehmoment von 500 Nm auf 540 Nm erhöht. Aber das ist Ansicht Sachen. Wenn ich jemanden überhole kommt da noch etwas und mein Wagen verhungert nicht.

Hallo, ich habe eine Frage die nicht zu 100% zu diesem Thema gehört. Ich habe am 28.05.20 bestellt (V300, AE). Ich habe bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Die Lieferung wurde mir mit Mitte September in Aussicht gestellt. Wie lange dauert denn aktuell die Zustellung der AB bzw. wie lange habt Ihr darauf gewartet? Bei meinem aktuellen V aus 2017 kann ich das leider nicht mehr nachvollziehen.

 

VD

@Bonzai2010 Habe im 01.02.2020 bestellt, und ca. 14 Tage später die AB bekommen.

Vielen Dank für diese Info... Scheinbar ist der Verkäufer in meiner Berliner NL nicht im Stande in der entsprechenden Abteilung Druck zu machen, dass mir diese wichtige Post endlich zu geht. Grüße

Bei mir hat es auch ca. 14 Tage gedauert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Lieferzeit V Klasse Edition 300d lang