ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Lieferzeiten Facelift 2015

Lieferzeiten Facelift 2015

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 13. November 2015 um 11:33

Hi zusammen,

wann habt ihr das Facelift der A-Klasse bestellt und wie sieht es bei euch mit den Lieferzeiten aus.

Habt ihr da schon Erfahrungen ?

Beste Antwort im Thema

Ebenfalls Abholung am 18.3. in Rastatt. Zulassungsbescheinigung Teil 2 lag heute im Briefkasten.

Zitat:

@blablablaaa schrieb am 10. März 2016 um 12:51:32 Uhr:

endlich gehts voran..

am 18. also freitag nächste woche hole ich meine a in rastatt ab. habe aber den fahrzeugschein bzw. brief noch nicht bekommen.

wann war es bei euch da. wann kann ich mein fahrzeug anmelden???

145 weitere Antworten
Ähnliche Themen
145 Antworten

A45 bestellt: 3. November

Liefertemin 3. Dez. :D

Themenstarteram 13. November 2015 um 11:38

Ja sehr cool,

hab in KW44 den Urban bestellt soll erst Ende Februar kommen :-(

Was hast du für Extras genommen.

Habe das Carplay-Smartphone Zeug wieder raus genommen, sonst wäre es bei mir auch Februar geworden

Themenstarteram 13. November 2015 um 11:45

Darüber wurde ich nicht aufgeklärt, hab das Business Paket genommen ist da Car Play mit drin ?

Zitat:

@Matzinger1983 schrieb am 13. November 2015 um 12:45:24 Uhr:

Darüber wurde ich nicht aufgeklärt, hab das Business Paket genommen ist da Car Play mit drin ?

Business-Paket hat beheizbare Sitze, Radio-CD mit Naviagation und Einparkassi....das wars....

Hast du Command Online dazu genommen?

Im Business Paket ist ja erstmal nur das Garmin Navi drin.

Die Ausstattung nennt sich "Smartphone-Integrationspaket". Da hieß es ja von Anfang an Lieferung ab 1. Quartal 2016

(Ich habe das vorher dem Verkäufer mitgeteilt, er selbst hätte das wohl auch nicht gewusst.)

Wenn du das nicht separat bestellt hast, weiß ich nicht, warum es bei dir so lange dauert :(

Zitat:

@MB-W176 schrieb am 13. November 2015 um 12:57:11 Uhr:

Hast du Command Online dazu genommen?

Im Business Paket ist ja erstmal nur das Garmin Navi drin.

Die Ausstattung nennt sich "Smartphone-Integrationspaket". Da hieß es ja von Anfang an Lieferung ab 1. Quartal 2016

(Ich habe das vorher dem Verkäufer mitgeteilt, er selbst hätte das wohl auch nicht gewusst.)

Wenn du das nicht separat bestellt hast, weiß ich nicht, warum es bei dir so lange dauert :(

Übrigens....das Smartphone-Integrationspaket ist nur für Iphone-Telefone nicht aber für Android-Telefone!

Themenstarteram 13. November 2015 um 12:05

Nein das Smartphone Integrationspaket hab ich nicht - Command Online auch nicht.

Mein Fahrzeug hat folgende Konfiguration Code: M5680669 vielleicht habt ihr ja eine Idee warum es so lange dauert

Themenstarteram 13. November 2015 um 13:33

Gibt es noch weitere Bestellungen zum Facelift und wie lange müsst ihr warten ?

a 250 sport, bestellt mitte oktober, wunschliefertermin märz 2016

3.juli bestellt. 21. Oktober geliefert. Drei Wochen in qualit?tskontrolle in Bremerhaven. Produziert in Finland. Sehr zufrieden

A 200 d 7G/DCT

 

Gruss aus DK

 

Carsten

A250 Sport

Bestellt: 30.10.15

inklusive Smartphone Integration

 

Lt: Januar 2016

A45 AMG

Bestellt am 03.10.15 und Liefertermin anscheinend aktuell 18.12.15.

Smartphone Integration ist mitbestellt weil ichs durch das Comand Online nicht abwählen kann (FA-Geschäft).

Er wird einfach ohne ausgeliefert.

am 14. November 2015 um 0:22

A 45 Anfang September bestellt, Lieferung Ende November

Deine Antwort
Ähnliche Themen