1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Lieferzeiten

Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Hallo
habe im Dez 2024 einen q2 40 tfsi bestellt .
Im Vertrag steht unverbindliche Lieferung Mai 2025.
Auf Anfrage wurde jetzt ein Termin Juli 2025 wage mitgeteilt.
Im Netz läßt sich leider nicht viel finden und so frage ich hier in die Runde , wie lange war die Lieferzeit bei euren Audi q2 ?
und kann man mit der Kommissionsnummer (Privatkunde) irgendwo abfragen , wie der Stand der Produktion ist ?
Habe schon gelesen, daß die A1 40tfsi bis zu 10 Monaten Lieferzeit haben

Ähnliche Themen
8 Antworten

Bei meinem Q2 40 TFSI war es letztes Jahr so, dass ich im Januar bestellt hatte und im Juli geliefert wurde.

Hallöchen , ich habe am 21.03.2024 noch Änderungen an meinem Q2 40 TFSI Quattro in Pfeilgrau vorgenommen , habe diesen dann am 16.07.2024 in NU abgeholt , zwei Wochen vor dem Termin . Gruß

Bei meinen Q2s in den Jahren 2017 und 2021 sind es jeweils 4 Monate gewesen .

ich dachte der A1 und Q2 werden nicht mehr gebaut?
Cupra 2,5 Monate Lieferzeit.

das dachte vor einem Jahr ,auch noch viele Leute .

Zitat:

@DTD [url=https://www.motor-talk.de/forum/li eferzeiten-t8185636.html#post71353099]schrieb am 27. März 2025 um 22:01:25 Uhr[/url]:

ich dachte der A1 und Q2 werden nicht mehr gebaut?
Cupra 2,5 Monate Lieferzeit.

danke für die Antworten, dann werde ich mal Ende April nochmals meinen Verkäufer nerven.
In der Produktionseinplanung müßte der q2 dann eigentlich sein.
Ps: meine Bestellung hatte ich auch im Januar nochmals geändert (vom 35 zum 40) ,weil ein Audi ohne quattro kann man machen , muß man aber nicht ??

hab jetzt gerade hier im Forum (Audi A1) von Lieferzeiten für den 40tfsi von über einem Jahr gelesen, hoffe mal nicht, daß es beim Q2 auch so lange dauert

Der Q2 steht mit 3-4 Monaten Lieferzeiten , stand bei meinem im Frühjahr 2024 auch , ich konnte ihn dann zwei Wochen vorher abholen .

Deine Antwort