- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T7
- Life oder Edition
Life oder Edition
Guten Morgen...
Bin gerade am Konfigurieren...
Stehe zwischen 2 Ausstattungen , Life und Edition.
Eigentlich mag ich nicht so die 2 Farben Lackierungen ( nein ich will nicht folieren), wobei bei der Edition ja nur das Dach schwarz ist.
Sehe ich das richtig, daß bei der Edition die lüftungsgitter vorne schon schwarz lackiert sind ? Das wäre wiederum gut weil dann bräuchte ich da nichts nachrüsten. Und ist der Edition Schriftzug nur aufgeklebt?
Und für 427,- Aufpreis für andere Felgen und lüftungsgitter schwarz... könnt ich ja eventl. über das andere lackierte Dach hinwegsehen..
Ähnliche Themen
23 Antworten
So ist korrekt wie du schreibst. Der Edition hat schwarz Lackierte Gitter vorn. Die Schriftzüge bzw Streifen sind foliert.
Danke Dir... die Schriftzüge sind aber einfach zu entfernen oder... Heisst eigentlich keinen Mehrwert bei der Edition.. Felgen sind egal da eh andere montiert werden und dieser Satz verkauft wird.....
Die Spiegelkappen sind auch schwarz lackiert.
Sind beim Life auch schwarz... bin echt am überlegen ob mir das schwarze Dach gefällt
Kleine Entscheidungshilfe.
Das ganz jetzt ohne glasdeckel
Also ich persönlich muss sagen, das ich mich bewusst für den Edition entschieden haben. Vorher war der T7 keine Option für mich aus Optikgründen. Der Edition hat es mir dann einfach gemacht, mich für den T7 zu entscheiden. Allein die Front durch die schwarzen Gitter war ein Argument. Dazu die bessere Grundausstattung gegenüber den Life ist auch nicht zu vernachlässigen.
Noch ein optischer Unterschied des Edition: LED-Rückleuchten, abgedunkelt
Denke auch es wird die Edition.... den dann mit H&R tiefer und anständige Räder drauf.
Zitat:
@MXM723 schrieb am 4. November 2023 um 13:25:52 Uhr:
Noch ein optischer Unterschied des Edition: LED-Rückleuchten, abgedunkelt
Das muss man aber auch erstmal sehen. Wenn die wirklich dunkel wären, dann hätte ich mir die eventuell nachgerüstet.
abgedungkelte Rückleuchte
normale Rückleuchte
Zitat:
@e46-heizer schrieb am 4. November 2023 um 12:40:00 Uhr:
Also ich persönlich muss sagen, das ich mich bewusst für den Edition entschieden haben. Vorher war der T7 keine Option für mich aus Optikgründen. Der Edition hat es mir dann einfach gemacht, mich für den T7 zu entscheiden. Allein die Front durch die schwarzen Gitter war ein Argument. Dazu die bessere Grundausstattung gegenüber den Life ist auch nicht zu vernachlässigen.
Exakt so war es bei uns auch, hatten einen schwarz weißen Edition LÜ um die Ecke bestaunen können.
Nun wird es grau schwarz als LÜ Edition, wann auch immer er vom Band laufen möge
Wann hast du denn bestellt und was ist unverbindlicher Termin
Hätte auch den Edition genommen aber wo ich bestellte 12/21 gab es ihn noch gar nicht zu bestellen genau so wie den Diesel gab es dort auch nicht.
Denke wenn alles paßt bestell ich nächsten Samstag. Liefertermin 1 Quartal 2025. Früher will ich ihn nicht abnehmen. Hab schließlich ja einen mit dem wir noch nächstes Jahr in Urlaub fahren ( mit Wohnwagen) und dann ggfls noch was Luft habe, meinen zu verkaufen...