- Startseite
- Forum
- Auto
- Peugeot
- Transporter
- LiMa tauschen lassen, seitdem Fehler "U1400 Netz Lin Generator" und "P0426 Temperaturgeber kat"
LiMa tauschen lassen, seitdem Fehler "U1400 Netz Lin Generator" und "P0426 Temperaturgeber kat"
Gude,
meine Lima war im Arsch und damit die Batterie Tiefenentladen. Diese wurde getauscht und so wie ich es verstanden habe die am Ende alle Fehler gelöscht.
Als ich dann das Auto abgeholt habe, ging ab einer bestimmten abgerufenen Leistung die Motorkontrollleuchte an und das Auto ist nur noch bis 2000 Umdrehungen gefahren. Dann war ich bei einer befreundeten Werkstatt und die hat die Fehler ausgelesen. Beim ersten mal Waren dort 18 Fehler aufgezählt und wir haben die Fehler erst mal gelöscht.
Nun sind folgende hängen geblieben:
"U1400 Netz Lin Generator" und "P0426 Temperaturgeber kat"
Der erste liest sich ja so, als ob irgendwas mit dem Lin Generator nicht stimmt. Habe irgendwo gelesen, dass die Elektronik von der überholten Lima kaputt sein könnte.
Naja und Temperaturgeber Kat ist halt die Frage ob das irgendwie durch den Einbau kommen konnte oder ob das jetzt einfach zufällig gleichzeitig auftrat.
Mein Schraube meinte auf jeden Fall, dass der Temperaturgeber auf jeden Fall solche Motor Notprogramme auslösen kann.
Bin für jeden Tim extrem dankbar!