1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Links zu Youtube

Links zu Youtube

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 15:15

Wie kann man ausstellen dass man beim anklicken dieser Links auf eine MT Seite kommt in der das Video eingebaut wurde anstatt zu der richtigen YT Seite?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. März 2013 um 11:41

Und wieder mal.

Ich wollte auf 2 Videos verlinken wo die Originalseite wichtig war wegen der Kommentare dort.

WEshalb werden hier Links eigentlich verfälscht?

Das ist eigentlich eine nicht vom Verfasser erwünschte Veränderung und Verarschung der Benutzer hier.

Bitte unterlasst sowas!

Man kann das EInbetten in die MT Videoseite ja als TAG anbieten aber ungefragt ist es eine Verarschung und Manipulation.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 6. Januar 2013 um 16:41

Musst einfach die Adresse als Link einfügen und nicht direkt in Deinen Text reinkopieren.

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 16:49

Ich meinte wie komme ich direkt zu YT als jemand der den Link aufruft?

Wozu diese MT Videoseiten eigentlich?

am 6. Januar 2013 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von Schuttwegraeumer

Entweder auf der MT-Video-Seite das Video doppelklicken, dann wird das Video auf Youtube angezeigt; oder alternativ beim Link Rechtsklick, Linkadresse kopieren und manuell im Browser in der Adresszeile einfügen

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von UHU1979

Zitat:

Entweder auf der MT-Video-Seite das Video doppelklicken, dann wird das Video auf Youtube angezeigt; oder alternativ beim Link Rechtsklick, Linkadresse kopieren und manuell im Browser in der Adresszeile einfügen

Also die Links gehen bereits auf MT, nicht auf YT.

Nutzt also nix.

am 6. Januar 2013 um 17:34

Du hast recht mit dem Link, das war aber früher irgendwie anders.:confused:

Im übrigen korrigiere ich meine obige Aussage: Statt doppelklicken muss auf den YT-Button geklickt werden.

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von UHU1979

Du hast recht mit dem Link, das war aber früher irgendwie anders.:confused:

Im übrigen korrigiere ich meine obige Aussage: Statt doppelklicken muss auf den YT-Button geklickt werden.

Dazu muss aber erst das ganze Flash Geraffel geladen werden.

Ich würde gerne DIREKT auf die YT Seite ohne den Umweg über die MT Video Seite.

Zitat:

Ich würde gerne DIREKT auf die YT Seite ohne den Umweg über die MT Video Seite.

Geht leider nicht mehr - Anfangs konnte man das noch austricksen, indem man nicht einfach den Link über dem YT-Vid in der Adresszeile kopiert hat, sondern den kurzen (oder langen) Link unter "Teilen" von YT geben lassen hat.

Dann wurde man direkt auf YT verlinkt, keine Ahnung, ob das heute auch noch geht (und selbst wenn: dir als Betrachter nützt es nichts, wenn es der Verlinker nicht macht).

Findet so ziemlich jeder doof!

Aber MT beharrt leider darauf es so zu lassen. :o

Warum eigentlich? Das ist leider an mir vorbei gezogen...

Vermutlich hat der Forenbetreiber Vorteile, wenn man die Videos in seinen eigenen Seiten einbettet, anstatt nach "außen" zu verlinken.

Blöd ist außerdem, dass man nicht auf einen Index verlinken kann. Es geht immer bei Null los.

Themenstarteram 18. März 2013 um 11:41

Und wieder mal.

Ich wollte auf 2 Videos verlinken wo die Originalseite wichtig war wegen der Kommentare dort.

WEshalb werden hier Links eigentlich verfälscht?

Das ist eigentlich eine nicht vom Verfasser erwünschte Veränderung und Verarschung der Benutzer hier.

Bitte unterlasst sowas!

Man kann das EInbetten in die MT Videoseite ja als TAG anbieten aber ungefragt ist es eine Verarschung und Manipulation.

am 18. März 2013 um 18:28

Zitat:

Wie kann man ausstellen dass man beim anklicken dieser Links auf eine MT Seite kommt in der das Video eingebaut wurde anstatt zu der richtigen YT Seite?

Du kannst das umgehen indem du https Links verwendest oder bestimmte Parameter benutzt, die MT nicht prüft. Zum Beispiel so: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bKXAYPKbPWo

Themenstarteram 18. März 2013 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Zitat:

Du kannst das umgehen indem du https Links verwendest oder bestimmte Parameter benutzt, die MT nicht prüft. Zum Beispiel so: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bKXAYPKbPWo

Klar gibts Tricks.

Zum Beispiel das http://www weglassen.

Bis auch diese Methode nimmer funktioniert.

Was sagen eigentlich die Seitenbetreiber was das ganze soll?

Bisher habe ich noch kein Statement gelesen warum man die MT User mit solch einen Scheiß belästigt.

Deine Antwort