ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lippe für M3 Stoßstange

Lippe für M3 Stoßstange

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 15:24

Hallo

ich such für meine M3 Stoßstange ne lippe die ein wenig tiefer ist alls die org. m3 lippe und gt ecken sind mir zu teuer! könnt ihr mir weiter helfen!?

PS: wens geht mit pic´s THX

Gruß

Ähnliche Themen
24 Antworten

also viele alternativen für die m3 stoßstange haste da nicht, wenn dir das alles zu teuer ist, kannst höchstens bei ebay vorbeischauen... aber da werden die teile auch nicht verschenkt! naja, es gibt noch ne lippe von ac-schnitzer und haman, meine ich, sind aber sehr teuer und dann noch von rieger, die halt sehr tief und auch teuer ist! wird noch andere geben, aber alles schon teuer eben.

flo

hi da gibt es die schmale lippe von bmw original meiner meinung nach der schönste weil die lippe die m front richtig hervorhebt

kostet bei ebay ca. 100 (meistens)

bei bmw würde sie ca. 60-70euro kosten

hoffe dir weiter geholfen zu haben

hab kein pic.

aber das ist die kleine schwarze die ca.2cm dick ist und ca.2cm spitz nach vorne geht

ist bei den meisten schwarz

kostet bei BMW 52€

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

kostet bei BMW 52€

Bei Ebay 100 Euro und bei BMW direkt 52 Euro?! Wie krank sind einige bitte?!

Eigentlich 53€ aber ich hab bei BMW Kundenrabatt. Wenn ich viel hole, dann lohnt sich das.

Gruß

Tommy

Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 12:15

hallo

die org m3 lipe für 60 € ist mir nicht tief genug.

ich such so was zwischen 5 bis 7 cm !

http://www.motor-talk.de/t432843/f56/s/thread.html

Hallo,

wie gefällt dir die Riegerlippe von mir ? Kostet neu bei Rieger 149€.Finde die sieht sehr geil aus auf der M3-Stoßstange.

mfg.Enzo

Hier mal etwas von der Seite fotografiert !!!

am 2. Oktober 2004 um 16:45

find ich auch, die von rieger ist am besten :)

Ja,die sieht schon sehr gut aus.Will sie aber trotzdem verkaufen.Habe mir nähmlich jetzt die M3-Lippe mit den GT-Ecken drunter gemacht.Das gefällt mir noch etwas besser !!!

mfg.Enzo

Zitat:

Original geschrieben von BMW-KangaL

hi da gibt es die schmale lippe von bmw original meiner meinung nach der schönste weil die lippe die m front richtig hervorhebt

kostet bei ebay ca. 100 (meistens)

bei bmw würde sie ca. 60-70euro kosten

Bei Ebay (womöglich noch gebraucht und eingerissen)teurer als bei BMW, das sagt mal wieder alles :)

Das ist halt ebay! So viele Spinner tümmeln sich nirgendwo auf einem Fleck wie dort!

Mich hat so eine Pfeiffe mal angezeigt wegen so einer ähnlichen Sache!

Hab damals orig. BMW Seitenschweller versteigert. Hab mich nacher über den hohen Preis, der erzielt wurde gefreut. Zahlung, Lieferung, positive Bewertung, alles kein Problem. Bis der Käufer nach rund 4 Wochen plötzlich seine Kohle wieder wollte, da er die Teile ja viiieeelll zu teuer erstanden hatte. Ich habe dem Spinner natürlich die Rückzahlung verweigert!

Mit dem Ergebniss, daß der Depp mich doch tatsächlich wegen Betruges angezeigt hat, und ich von der Staatsanwaltschaft erstmals eine Geldstrafe von 2000,- Euro aufgebrumt bekam!!! Nach langem hin und her musste ich dem Arsch dann 100,- Euro zurücküberweisen und 100,- Steine an den Staat überweisen, weil die Pfeiffe von Staatsanwalt keine Ahnung von Autos hatte und nichts gecheckt hat! Der Käufer hatte plötzlich angegeben Fälschungen bekommen zu haben, und so einen Quatsch!

Daran sieht man: Recht haben und Recht bekommen sind in Deutschland leider immer noch 2 unterschiedlich Dinge!

Gut daß der so weit weg wohnt, sonst hätte ich ihm mit Sicherheit einen Besuch abgestattet...

Wie wäre es mit dem:)

 

______________

320 Coupe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lippe für M3 Stoßstange