Liqui Moly 2Takt Öl bei Penny
Moin Gemeinde,
Habe es erst gerade gesehen. Bei Penny haben die das 2Takt Öl 1052 von Liqui Moly für unschlagbare 5,99€ / Liter. Die Artikelnummer heißt zwar 7191, ist aber laut LM Datenblatt nur auf das Gebinde bezogen.
Gruß
Ork73
Beste Antwort im Thema
Und ich sage immer: Klick!
Ähnliche Themen
18 Antworten
danke, aber ich hab einen elektrorasenmäher und aus der mopetlezeit bin ich raus.
oder kippt das wirklich noch jemand in seinen audi??????
hp
Natürlich ! 2 Takt Öl in den Tank mischen. Gut für ne Extraschmierung
Aber nur mit Freigabe Jaso FC
Ich mische auch seit Jahren
Zitat:
Original geschrieben von A6 Tdi 2003
danke, aber ich hab einen elektrorasenmäher und aus der mopetlezeit bin ich raus.
hp
Elektrorasenmäher?-das macht bestimmt Laune, was?!
Spass..
Nätürlich mischen das welche dem Diesel bei - Schmiert und reinigt die Einspritzung!
Mache ich auch, ne feine Sache.....
6 Euronen sind aber wirklich gut! Billigtses war bis jetzt 8 Euronen!
Zitat:
Original geschrieben von timberjack41
Zitat:
hp
Spass..
Nätürlich mischen das welche dem Diesel bei - Schmiert und reinigt die Einspritzung!
sind das die selben, die im winter benzin zum diesel kippen, damit er nicht flockt?
MUSS das noch sein
ham wir wiklich einen leo... 2 der alles verdaut?
hp
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von timberjack41
Spass..
sind das die selben, die im winter benzin zum diesel kippen, damit er nicht flockt?
MUSS das noch sein
ham wir wiklich einen leo... 2 der alles verdaut?
hp
benzin im diesel würde die ESP töten.
2T-Öl unterstützt die schmierung der ESP, verbessert angeblich die abgaswerte, sorgt für eine bessere verbrennung und lässt den motor weniger nageln
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Natürlich ! 2 Takt Öl in den Tank mischen. Gut für ne Extraschmierung
Aber nur mit Freigabe Jaso FC
hat es, lt. datenblatt
Es gibt wirklich billigere Alternativen als das LM!
Zusammenfassung:
http://www.motor-talk.de/.../...-oel-dieselkraftstoff-t623039.html?...
Der Mann von meiner Cousine ist bei Bosch Maschinenbauingeneuer. Er betreut die Montagelinie für die Einspritzdüsen der TDI Motoren. Ich hab' ihn drauf angesprochen (auf doof), ob es überhaupt Sinn macht zu panschen. Seine Antwort war: Unbedingt weitermachen. Sehr sehr wichtig.
welche details gab dein kumpel noch preis?
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
Mein Kumpel? Ja ein Schulungsvideo hat er mir auf sein Laptop gezeigt und mir verklickert, daß die Einspritzdüsen so ca. 40,-EURO kosten in der Herstellung. Oder war das der Verkaufspreis für Motorwerke ?
Zitat:
Original geschrieben von Aynali
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
Mein Kumpel? Ja ein Schulungsvideo hat er mir auf sein Laptop gezeigt und mir verklickert, daß die Einspritzdüsen so ca. 40,-EURO kosten in der Herstellung. Oder war das der Verkaufspreis für Motorwerke ?
ich nehm welche zu dem preis
Habe auch zugeschlagen, wie jedes Jahr, mit 10 Stück gibt's meist im Frühjahr und Herbst, jedes Jahr zwei mal, beim Penny