ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Liste der Treffen 2013

Liste der Treffen 2013

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 7. November 2012 um 12:30

Tach zusammen, zuerst mal, wie es sich gehört, sollte man(n) sich vorstellen. Bin nach 19 Jahren Abstinenz seit letztem Jahr sporadisch und diesem Jahr wieder mit eigenem Eisen unterwegs. Road King im Juli abgeholt und im August die ersten 4300 km in 10 Tagen in Frankreich und Italien abgerissen ( komplett mit Schätzken und ohne Stress ). Jetzt planen wir das nächste Jahr und dazu dann mal meine Frage:

Welche Treffen empfehlt ihr. MC oder nicht spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist nur: Keine kommerziellen wie FAAk oder ähnliches. Darüber gibt's im Netz genug zu lesen. Ich mein wirklich die kleinen ( ich weiß, ich weiß, wenn sie hier gepostet werden sind sie nicht mehr klein. Aber trotzdem. Wer dem vorbeugen möchte kann auch ne PN schicken.), guten kommerzfreien Treffen. Wo spielt erstmal keine Rolle. Ich komme, wenn alleine, auch mit dem Schlafsack und Zelt. Auch wenn ich schon "over the hill" bin. Mit Schätzken wird dann eine feste Unterkunft bevorzugt. Also her damit. Im Sauerland war ich letztes Jahr beim 1000 hills run. Hat mich ziemlich beeindruckt und an die alten Zeiten erinnert.Dieses Jahr hab ich es beruflich nicht geschafft.

Also, die Damen und Herren HD Reiter. Her damit

Danke

Beste Antwort im Thema
am 7. November 2012 um 12:59

Hi,

Du fährst ne HD und lässt dich über Kommerz aus? :rolleyes: Na ja, wenn Du meinst. Ich hab allerdings noch nihct so ganz verstanden, was du suchst. Treffen werden immer von irgendjemandem organisiert oder ausgerichtet. Ich weiß ja nicht, wo deine kommerzielle Schmerzgrenze liegt. Gerade hier im Forum werden genug Treffen organisiert, angefangen von Tagesfahrten, Wochenendausfahrten über Mopped Urlaube. Such dir einfach mal ne entsprechende Überschrift hier im Forum und lies dir durch, was geboten wird. Wenn dir das auch zu kommerziell ist, solltest du bei deinem örtlichen MC vorstellig werden, da könnte es höchstens sein, dass dein Schätzken verkommerzialisiert wird. :D Wenn Du es richtig rustikal haben willst, bleiben wohl nur die Ausfahrten in kleiner Runde mit deinen Kumpels...Zelten am Bach, Stockbrot und n Pülleken Jack Daniels. Wenn es im kleinen Rahmen sein soll, wird dir hier glaube ich kaum einer Posten, wo er sich im nächsten Juni mit seinen 10 Kumpels trifft, ohne dich vorher kennengelernt zu haben. Viel Erfolg

Grüßle, Softailer

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten
am 7. November 2012 um 12:59

Hi,

Du fährst ne HD und lässt dich über Kommerz aus? :rolleyes: Na ja, wenn Du meinst. Ich hab allerdings noch nihct so ganz verstanden, was du suchst. Treffen werden immer von irgendjemandem organisiert oder ausgerichtet. Ich weiß ja nicht, wo deine kommerzielle Schmerzgrenze liegt. Gerade hier im Forum werden genug Treffen organisiert, angefangen von Tagesfahrten, Wochenendausfahrten über Mopped Urlaube. Such dir einfach mal ne entsprechende Überschrift hier im Forum und lies dir durch, was geboten wird. Wenn dir das auch zu kommerziell ist, solltest du bei deinem örtlichen MC vorstellig werden, da könnte es höchstens sein, dass dein Schätzken verkommerzialisiert wird. :D Wenn Du es richtig rustikal haben willst, bleiben wohl nur die Ausfahrten in kleiner Runde mit deinen Kumpels...Zelten am Bach, Stockbrot und n Pülleken Jack Daniels. Wenn es im kleinen Rahmen sein soll, wird dir hier glaube ich kaum einer Posten, wo er sich im nächsten Juni mit seinen 10 Kumpels trifft, ohne dich vorher kennengelernt zu haben. Viel Erfolg

Grüßle, Softailer

Hallo Caveman

Kann dir Treffen der Taunuswölfe (http://www.taunuswoelfe.de) in Haintchen empfehlen, findet am 3.WE im August 2013 wieder statt und ist mit Sicherheit kein kommerzieller "HOG-Ringling Bros. and Barnum & Bailey Circus"...

Hi cavemandaddy,

ich weiß nicht woher du kommst, aber danach was du schreibst, macht es dir nichts aus einige Kilometer abzureißen.

Ich selbst bin absolut auch kein Freund von sogenannten Harleytreffen,

auf denen die meisten "Teilnehmer" mal den coolen raushängen lassen.

Absolut affig!

Ich kann dir Treffen im östlichen Bayern empfehlen, die nicht zum Kohle machen orgnisiert sind. Das sind z. die Treffen des Grave Diggers MC Bayreuth (Tschechien liegt für einen Einkaufstrip gleich um die Ecke) , Desperados MC Neustadt, Ghost Angels MC Maxhütte.

Was ich dir auch empfehlen kann sind die kleineren Treffen in der Bayerischen Rhön, z.B. Atlantis MC, Lonely Rider MC, Delegation MC.

Gruß

Themenstarteram 7. November 2012 um 17:11

Hallo Softtailer,

Du weißt nichts von mir oder von der Geschichte dieser Road King. Und trotzdem pißt du mich an. Das Gelabber brauch ich nicht. Auch keine Verhaltensregeln. Vielleicht, aber nur vielleicht war ich schon auf Treffen als du noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt bist. andere User haben verstanden was ich gemeint habe. Vielen Dank für die PNs

Auch kennt mich mein örtlicher MC schon länger. Also verschon mich bitte mit solchen Antworten.

Ich bin auch kein Freund der HOGer. Zumindest nicht von denen, die ich kennen gelernt habe.

Trotzdem wünsch ich dir, daß die Räder immer unten bleiben

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

Hi,

Du fährst ne HD und lässt dich über Kommerz aus? :rolleyes: Na ja, wenn Du meinst. Ich hab allerdings noch nihct so ganz verstanden, was du suchst. Treffen werden immer von irgendjemandem organisiert oder ausgerichtet. Ich weiß ja nicht, wo deine kommerzielle Schmerzgrenze liegt. Gerade hier im Forum werden genug Treffen organisiert, angefangen von Tagesfahrten, Wochenendausfahrten über Mopped Urlaube. Such dir einfach mal ne entsprechende Überschrift hier im Forum und lies dir durch, was geboten wird. Wenn dir das auch zu kommerziell ist, solltest du bei deinem örtlichen MC vorstellig werden, da könnte es höchstens sein, dass dein Schätzken verkommerzialisiert wird. :D Wenn Du es richtig rustikal haben willst, bleiben wohl nur die Ausfahrten in kleiner Runde mit deinen Kumpels...Zelten am Bach, Stockbrot und n Pülleken Jack Daniels. Wenn es im kleinen Rahmen sein soll, wird dir hier glaube ich kaum einer Posten, wo er sich im nächsten Juni mit seinen 10 Kumpels trifft, ohne dich vorher kennengelernt zu haben. Viel Erfolg

Grüßle, Softailer

Themenstarteram 7. November 2012 um 17:15

Hallo Horrormaja

Du hast schon recht. Ich bin eher weniger ein Eisdielenreiter. Und ich Fahr bei (fast) jedem Wetter. Vielen Dank für die Tipps. Ich werd mich mal Über die Termine schlau machen.

Zitat:

Original geschrieben von horrormaja

Hi cavemandaddy,

ich weiß nicht woher du kommst, aber danach was du schreibst, macht es dir nichts aus einige Kilometer abzureißen.

Ich selbst bin absolut auch kein Freund von sogenannten Harleytreffen,

auf denen die meisten "Teilnehmer" mal den coolen raushängen lassen.

Absolut affig!

Ich kann dir Treffen im östlichen Bayern empfehlen, die nicht zum Kohle machen orgnisiert sind. Das sind z. die Treffen des Grave Diggers MC Bayreuth (Tschechien liegt für einen Einkaufstrip gleich um die Ecke) , Desperados MC Neustadt, Ghost Angels MC Maxhütte.

Was ich dir auch empfehlen kann sind die kleineren Treffen in der Bayerischen Rhön, z.B. Atlantis MC, Lonely Rider MC, Delegation MC.

Gru

Themenstarteram 7. November 2012 um 17:17

Danke Rooster45 ist notiert??

Zitat:

Original geschrieben von rooster45

Hallo Caveman

Kann dir Treffen der Taunuswölfe (http://www.taunuswoelfe.de) in Haintchen empfehlen, findet am 3.WE im August 2013 wieder statt und ist mit Sicherheit kein kommerzieller "HOG-Ringling Bros. and Barnum & Bailey Circus"...

am 7. November 2012 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von daddycaveman

die ersten 4300 km in 10 Tagen in Frankreich und Italien abgerissen ( komplett mit Schätzken und ohne Stress )

Hi,

na du bist ja wirklich n ganz harter. erstmal n schwanzvergleich, was du doch fürn toller hecht bist mit deinen 4300km in 10 Tagen und dann direkt einpissen wenn man mal n spässken macht. Ich hab dich in keinster weise blöd angemacht noch belehrt, auch wenn du es vielleicht so verstanden hast.

übrigens renn ich auch heute noch mit der trommel um den christbaum. ;)

wenn du doch so ne rümliche mc-vergangenheit hast, dann wirst du doch wohl kaum nach treffen suchen müssen. aber schön, dass dir hier einige member schon weiterhelfen konnten. siehste, hat sich doch gelohnt. ich wünsch dir weiterhin viel erfolg und viel spaß mit deinem hobel.

Grüßle, Softailer

Moin, moin!

Also ich fahre gern und oft zu MC-Treffen nach Dänemark. Wobei ich mir da nicht speziell Harley-Treffen rauspicke. Die Dänen sind super entspannt und es waren bis jetzt immer lustige Treffen. Terminkalender kannst Du finden unter www.dkmc.dk, oder www.mctc.dk. Geil ist auch die www.custombikeshow.se :cool: in Norrtälje in Schweden. Da war ich aber leider erst einmal, da sollte man dann doch ein paar Tage mehr Zeit haben um noch was von Schweden zu sehen.

1000 Hills Run kannte ich noch nicht. Sieht auch sehr interessant aus. Kann man da auch mit'm neuen Krad auftauchen, oder wird man dann ausgelacht?

Themenstarteram 10. November 2012 um 11:40

Hallo Harleyandy69

Das ist ein guter Tip, vielen Dank, ich werde mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen. Von Dortmund aus ist es ja nicht zu weit!

Geh mal auf die Seite und stell dich mal ( per email) bei Butcher vor. Der erklärt dir dann mehr. Selbstverständlich kann man da auch mit ner neuen Karre hin. Du bekommst auch immer ne mail wenn die irgendwo anfahren. Ich war, wie gesagt, erst einmal da, verfolge das aber schon seit letztem Jahr. Ziemlich interessante Truppe. Werd mich da wohl nächstes Jahr auch mal öfter einklinken.

Solltest du nicht weiterkommen, schick mir ne PN.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von harleyandy69

Moin, moin!

Also ich fahre gern und oft zu MC-Treffen nach Dänemark. Wobei ich mir da nicht speziell Harley-Treffen rauspicke. Die Dänen sind super entspannt und es waren bis jetzt immer lustige Treffen. Terminkalender kannst Du finden unter www.dkmc.dk, oder www.mctc.dk. Geil ist auch die www.custombikeshow.se :cool: in Norrtälje in Schweden. Da war ich aber leider erst einmal, da sollte man dann doch ein paar Tage mehr Zeit haben um noch was von Schweden zu sehen.

1000 Hills Run kannte ich noch nicht. Sieht auch sehr interessant aus. Kann man da auch mit'm neuen Krad auftauchen, oder wird man dann ausgelacht?

Hallo daddycavemen,

vielen Dank für die Info. Das hört sich doch gut an.

Gruß, Andy

Zitat:

Original geschrieben von daddycaveman

Hallo Harleyandy69

Das ist ein guter Tip, vielen Dank, ich werde mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen. Von Dortmund aus ist es ja nicht zu weit!

Geh mal auf die Seite und stell dich mal ( per email) bei Butcher vor. Der erklärt dir dann mehr. Selbstverständlich kann man da auch mit ner neuen Karre hin. Du bekommst auch immer ne mail wenn die irgendwo anfahren. Ich war, wie gesagt, erst einmal da, verfolge das aber schon seit letztem Jahr. Ziemlich interessante Truppe. Werd mich da wohl nächstes Jahr auch mal öfter einklinken.

Solltest du nicht weiterkommen, schick mir ne PN.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von daddycaveman

Zitat:

Original geschrieben von harleyandy69

Moin, moin!

Also ich fahre gern und oft zu MC-Treffen nach Dänemark. Wobei ich mir da nicht speziell Harley-Treffen rauspicke. Die Dänen sind super entspannt und es waren bis jetzt immer lustige Treffen. Terminkalender kannst Du finden unter www.dkmc.dk, oder www.mctc.dk. Geil ist auch die www.custombikeshow.se :cool: in Norrtälje in Schweden. Da war ich aber leider erst einmal, da sollte man dann doch ein paar Tage mehr Zeit haben um noch was von Schweden zu sehen.

1000 Hills Run kannte ich noch nicht. Sieht auch sehr interessant aus. Kann man da auch mit'm neuen Krad auftauchen, oder wird man dann ausgelacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen