- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- Liste oder Karte Tankstellen mitHVO100
Liste oder Karte Tankstellen mitHVO100
Weiss jemand, wie man Info bekommt, welche Tankstellen wo HVO100 für PKW anbieten (internet-link).
Ich hab gefunden:
https://efuelsnow.de/tankstellen-karte
Die Infos in dieser Karte sind aber bei uns (Kärnten/Osttirol) oft falsch oder alt.
Ähnliche Themen
3 Antworten
Das wundert mich doch sehr….Denn „alt“ können die Daten nicht sein…. Vor wenigen Monaten gabs bei Euch gar kein HVO. Ich mache diese Karte und bin immer wieder bei Euch. Auf der Seite steht ne E-Mail.Da kannst Du mir gern schreiben.
Übrigens. Das rote sind Reinkraftstoffe (XTL). Das blaue sind Beimischungen wie zB OMV Maxxmotion. Das ist kein HVO100. Falls Du das verwechselst?
Danke für deine Antwort und ein großes Dankeschön auch für die Mühe mit der online-Karte!
Die „Rumpold“-Tankstelle in Klagenfurt am Südring hatte ich vor Ort nicht gefunden. Ich werd bei nächster Gelegenheit nochmal hinfahren und schauen.
Weitere rote Punkte hab ich auf GoogleSreetview angeschaut, da waren aber andere Betreiber/Marken. Aber vielleicht ist GoogleSreetview da nicht mehr aktuell?
Bei der ENI in Innsbruck vor der Autobahnauffahrt Ost hab ich schon zweimal XTL tanken können. Aber bei der BP vorher in der AmraserSeeStrasse hatten sie keine XTL-Tanke.
Brauchen tu ich es für PKW.
Sorry: Nicht OMV, sondern ENI.