ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Little red CORVETTE

Little red CORVETTE

Themenstarteram 11. März 2010 um 19:03

Hi,

der Sound meiner Lady in red im Standgas :cool:

http//www.youtube.com/watch?v=6WlEk2ldQIc

 

Gruss Uwe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oldsschmiede

 

Oh Gott!

Du bist bestimmt so'n Typ der an der Tanke seinen Motor immer aufheulen lässt während ne Traube Leute um dein Auto stehen...oder?!

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen dein Auto nur gegen dieses ständige geprahle!

Und nein, ich heiße nicht Willy und bin auch kein CORVETTE-NEIDER:confused:

Schade das Corvette fahrer so schlecht mit Kritik umgehen können?!Dies ist nun mal ein Diskussionsforum und kein Kindergarten;)

schöne Grüße

Danke Oldsschmiede!

Genau dieses ewige "Du bist ja nur neidisch!" Gehabe verleidet mir so langsam aber sicher den Spaß an diesem Forum.

Wenn jemand das Auto kritisiert, dann ist er neidisch. Findet man den Umbau nicht gelungen und wagt es, dies auf die Frage "Wie gefällt's Euch?" zu äussern: Neidisch! Gefällt jemandem der Klang der neuen Auspuffanlage nicht, dann ist das natürlich ganz klar: Neid.

Ob es daran liegt, dass immer mehr Ex-Golfer/Kadetten/E36er sich Mainstream-Amis kaufen? Die Corvette-Piloten sind in dieser Hinsicht leider nicht alleine. Die Mustang-Gemeinde, speziell die S197-Fraktion, ist da sehr, sehr ähnlich…

@ Grauwe:

Kann es eventuell sein, dass Du noch vor wenigen Jahren mit einem "I shit on Opel" T-Shirt zum Wörthersee gefahren bist?

Dein Verhalten erinnert jedenfalls an diese Klientel.

Ich glaube, nein, ich bin davon überzeugt, dass Du Dir auch mit äußerster Anstrengung noch nicht vorstellen kannst, dass es Leute gibt, die Deiner Plastik-C3 nichts abgewinnen können. Daher fällt der Neid auf Dein Auto bei diesen Leuten sicher äußerst sparsam aus.

Letztenendes wird sich Dein präpubertärer Umgang mit Kritik aber sicher noch ändern, wenn Du reifer wirst. Insofern ist da noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Grüsse

Norske

PS: Überleg Dir gut, was Du auf diesen Beitrag antwortest, sonst unterstelle ich Dir, dass Du ja eh nur NEIDISCH bist, weil ich einen RICHTIGEN US-Oldie habe und Du nicht…

;)

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten
am 11. März 2010 um 19:28

Und???

Themenstarteram 11. März 2010 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von oldsschmiede

Und???

Soll nur für die Jungs und Mädels sein, die so etwas gerne hören und sehen. Wer einen anderen Geschmack hat, kann ja im Käfer-Forum posten.... UND??? in ein paar Tagen belomme ich meine Edelstahlanlage und dann haben wir den vorher/nachher Vergleich...

Zitat:

Soll nur für die Jungs und Mädels sein, die so etwas gerne hören und sehen.

Genau da ist ja der springende Punkt. Die Jungs und Mädels hier stehen schon auf sowas. Und es ist ja auch ein hübsches Autochen.

Aber man hört leider nichts außer einigen Umgebungsgeräuschen und einer Art dumpfem Klappern.

Kleiner Tipp: Ein Handy hat weder die geeignete Bildqualität noch ein vernünftiges Mikrofon um gescheite Aufnahmen zu machen. Wenn man ein wenig angeben will, sollte man sich schon mal von Opa die gute DVCAM oder Canon HD ausleihen, zwei gute Sennheisermikrofone organisieren (kann man beim Studiofutzi leihen) und das ganze nochmal mit Soundforge glattbügeln. Dann klappt es auch mit dem Ohrenfutter.;)

Gelöscht :)

Zitat:

Gelöscht

War es ein großes Feuer?:D

Nee Spechti ;), ich bin nur manchmal erschrocken wenn ich meine Texte lese über soviel Schwachsinn.:D

Gruß Helmut

am 11. März 2010 um 20:45

vllt sollte der TE diese video doch ins käfer-forum stellen, hier sind zig leute deren gebrabbel eindeutig besser ist.......und nebenbei gefragt, wer hat denn bitte versucht die karre zu kopieren? ich persönliche deine vette grottig;)

Themenstarteram 11. März 2010 um 20:47

Ja, ich fand deine Aussage auch gut: Zitat: Edelstahl bringt nix, wird nur lauter Zitat Ende

Es geht ja darum, daß der Sound lauter wird und dann brauche ich vielleicht keine Spezialmikrophone mehr um den Sound zu hören...

Gruss Uwe

am 11. März 2010 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von Al Kamino

Nee Spechti ;), ich bin nur manchmal erschrocken wenn ich meine Texte lese über soviel Schwachsinn.:D

Gruß Helmut

ach bitte lass uns an deinem geistigen erguss teilhaben, ich verspreche auch mich nicht daran hochzuziehen:D

Themenstarteram 11. März 2010 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

vllt sollte der TE diese video doch ins käfer-forum stellen, hier sind zig leute deren gebrabbel eindeutig besser ist.......und nebenbei gefragt, wer hat denn bitte versucht die karre zu kopieren? ich persönliche deine vette grottig;)

Der blanke Neid:cool:

am 11. März 2010 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Grauwe

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

vllt sollte der TE diese video doch ins käfer-forum stellen, hier sind zig leute deren gebrabbel eindeutig besser ist.......und nebenbei gefragt, wer hat denn bitte versucht die karre zu kopieren? ich persönliche deine vette grottig;)

Der blanke Neid:cool:

sischa dat:D....

Wie cool...

Der Thread, als ihr meine Corvette so nieder gemacht habt, wird gerade in einem anderen Forum diskutiert. Jetzt wollte UWE beweisen, dass es immer wieder die selben Looser sind, die bei solchen Threads für Stimmung sorgen...

Bei den Mythbusters wäre das jetzt bestätigt.

Jetzt quatscht noch ein bisschen was von Stil und das bei euch alles länger, besser und schöner ist, und schon haben wir Krankheitsbild.

Chronische Looseritis

Ach ja...Uwe...ein geiles Auto hast du da! Mach dir nichts draus, die Herrschaften hier fahren Zeitmaschinen und sind leider in ihrer Pubertät stecken geblieben...

Themenstarteram 12. März 2010 um 5:54

Zitat:

Original geschrieben von GilSpeed

Wie cool...

Der Thread, als ihr meine Corvette so nieder gemacht habt, wird gerade in einem anderen Forum diskutiert. Jetzt wollte UWE beweisen, dass es immer wieder die selben Looser sind, die bei solchen Threads für Stimmung sorgen...

Bei den Mythbusters wäre das jetzt bestätigt.

Ja Gil, so sehe ich das auch ...und hätten wir das hier noch ein wenig laufen gelassen...:rolleyes:

Themenstarteram 12. März 2010 um 5:57

Bei uns im Corvette - Forum werden Neue übrigens wesentlich offener und freundlicher empfangen! Sogar wenn sie (noch) keine Corvette haben. Da herrscht ein ganz anderer Stil:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Little red CORVETTE