1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Live Tankstellen

Live Tankstellen

Kia Ceed CD
Themenstarteram 13. Januar 2023 um 18:16

Hallo ich habe einen 2019er Proceed GT mit der aktuellsten Software.

Was mir jetzt auffiel das die Live Tankstellen nicht mehr angezeigt werden (angeblich langsame Datenverbindung) alle anderen Live Services gehen aber (Wetter, Parkplätze...)

Hat das schonmal jemand gehabt) Habe auch schon versucht diverse Hotspots zu nutzen brachte keine Besserung.

LG

Olaf

Ähnliche Themen
39 Antworten

Bei uns geht es immernoch auch wenn es mit den Updates schwerer zu finden ist ... das war bei der Grundsoftware schöner

Ich hatte das die Tage mal probiert und mein 20er Ceed SW hat mir auch keine Live-Tankstellen aufgrund der Datenverbindung angezeigt, obwohl alle anderen Live-Dienste funktionierten. Habe die SW-Version von 29.11.2022 drauf. Habe zusätzlich noch das Problem, dass mein Auto nicht auf die Kontakte zugreifen kann und es erst menuell im Handy den Zugriff erlauben muss. Morgen installiere ich die Version vom 23.12.2022, vielleicht wird damit beides behoben.

Ich habe im Moment auch keinen Zugriff auf die Tankstellenpreise

Das Update auf die Software-Version vom 23.12.2022 hat auch nicht geholfen. Die Live-Tankstellen werden weiterhin nicht angezeigt.

Hier funzen die Tankstellen und Preise der Tanken einwandfrei mit aktuellem SW-Stand

Themenstarteram 15. Januar 2023 um 18:15

Hmm ganz komisch da die anderen Dienste ja gehen

Reset schon probiert?

am 16. Januar 2023 um 6:37

Ganz blöde Frage. Habt ihr vielleicht 3-D Gebäude aktiviert? Die Gebäude überdecken teilweise die Preis. Weil bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Hier seit Freitag auch keine Live-Tankstellen mehr zu sehen.

CEED SW 1.4 2018

Bei mir ebenfalls keine mehr

Bei mir nach reset sofort wieder da. Hab aber nicht upgedatet

Ich habe heute über den Support ein Ticket erstellen lassen.

Bei mir nun auch nicht mehr zu sehen

Vorhin Update per Stick gemacht, Xceed 2020, alles passt, Live Tankstellen Preise werden angezeigt, Laufleistung in der App auch!

Deine Antwort