ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lmm ausbauen!

Lmm ausbauen!

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 15:19

Hallo,

wollte heute mein LMM ausbauen und putzen. Habe alle Schraubem entfernt, aber das Ding bewegt sich uberhaupt nicht! Sitzt er noch auf irgen welchen Schrauben, die man von oben nicht sieht?!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Wär schön zu wissen,was Du überhaupt fährst:rolleyes:

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wär schön zu wissen,was Du überhaupt fährst:rolleyes:

Stimmt!:)

M52 B28!:)

Zitat:

Original geschrieben von Andruxa

Stimmt!:)

M52 B28!:)

THX:D

Normal sind nur die 2 Schlauchschellen und der Stecker!

Zitat:

Original geschrieben von Andruxa

Tак есть хочется, аж переночевать негде.

Wenn mich nicht alles täuscht sind hier im Forum keine Signaturen in Fremdsprachen erlaubt. Nur mal so als nützliche Info;)

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

THX:D

Normal sind nur die 2 Schlauchschellen und der Stecker!

Dachte ich mir, dass da noch Schlauchschellen dran sind. Es war nur etwas zu dunkel in der Garage :)

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

 

Wenn mich nicht alles täuscht sind hier im Forum keine Signaturen in Fremdsprachen erlaubt. Nur mal so als nützliche Info;)

Ist aber nichts schlimmes!:)

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

THX:D

Normal sind nur die 2 Schlauchschellen und der Stecker!

Wozu sin aber dann die Torx-Schrauben oben aufm LMM?

die lässt du besser drin,warum willst du deinen lmm putzen von aussen oder innen=?

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von freddykrueger84

die lässt du besser drin,warum willst du deinen lmm putzen von aussen oder innen=?

Innen natürlich. Habe ab und zu Leistungsverlust beim Gasgeben. Habe Fehlerspeicher ausgelesen - nichts!

Zitat:

Original geschrieben von Andruxa

Innen natürlich. Habe ab und zu Leistungsverlust beim Gasgeben. Habe Fehlerspeicher ausgelesen - nichts!

Bringt aber nichts,wenn Du den LLM sauber machst. Ich frag mcih auch grad,was Du da überhaupt sauber machen willst?!

am 27. Juni 2006 um 15:53

An deiner Stelle würde ich mal die Finger von dem Ding lassen, wenn du nichtmal weißt wie man ihn richtig ausbaut! Es sei denn, du hast 365€ übrig... ;)

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Bringt aber nichts,wenn Du den LLM sauber machst. Ich frag mcih auch grad,was Du da überhaupt sauber machen willst?!

Da drin ist son sehr dünnes Dratchen, was mit der Zeit viel Dreck auffängtm. Das kann man mit Spiritus sauber machen. Das hilft aber nicht immer.

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

An deiner Stelle würde ich mal die Finger von dem Ding lassen, wenn du nichtmal weißt wie man ihn richtig ausbaut! Es sei denn, du hast 365€ übrig... ;)

Na na na, so teuer is dat Ding nicht!:)

am 27. Juni 2006 um 15:58

Doch laut BMW Teilekatalog ist es das aber! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen