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loch im autogauge-T-stück
moin,
ich hab das zwar schon in einem anderen beitrag erwähnt, halte es aber trotzdem für relativ wichtig, darum hier noch einmal.
alle die eine ladedruckanzeige von autogauge, z.b. wie ich die smoke-gauges, eingebaut haben,
wohl fast alle die beim workshop in osnabrück waren,
sollten ihr PLASTIK-T-stück mal auf löcher untersuchen.
ich hatte eins direkt gegenüber des abzweigs mit der messingdrossel, richtung anzeige. es war halbkreisförmig, anscheinend ein fehler im guß.
da es ja in der leitung zum benzindruckregler sitzt, ist es bestimmt nicht ganz gesund.
gruß dennis
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24 Antworten
da ja schon 3 leute dieses manko hatten , nochmals hoch damit
Jepp, ich bin einer von denen...
Wo das T-Stück aus der Form gebrochen wird ist das Material extrem dünnwandig, oder gar nicht mehr vorhanden !
Die Anzeigen sehen ja super aus, aber qualitativ sind auch die Teile der letzte Müll.
Na das iss mal n guter Hinweis!!!
Habe auch die AutoGauge Dinger drin!
Glücklicherweise aber keine Löcher
Finde die aber gar nicht so qulitativ schlecht....nur das Zubehör iss Müll! Der Druckschlauch iss viel zu schwach und wird weich, wenn er warm wird!
Wimmer sagte, dass die bei hohem LD anfangen würden zu klappern...das konnte ich bislang aber auch noch nicht feststellen!
Aber optisch schön sind sie auf jeden Fall! Finde ich jedenfalls...
Gruß und danke für den Hinweis!!!!
Habe mein T-Stück eben auch mal kontrolliert. Ist zum Glück auch kein Loch drin. Habe ich noch mal Glück gehabt.
Danke für den Tip! hab noch mal reigeschaut und konnte kein Loch finden (im eingebauten Zustand).
Würde sich ein Loch nicht ohnehin an der Anzeige bemerkbar machen?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von svthomsen
Na das iss mal n guter Hinweis!!!
Habe auch die AutoGauge Dinger drin!
Glücklicherweise aber keine Löcher
Finde die aber gar nicht so qulitativ schlecht....nur das Zubehör iss Müll! Der Druckschlauch iss viel zu schwach und wird weich, wenn er warm wird!
Wimmer sagte, dass die bei hohem LD anfangen würden zu klappern...das konnte ich bislang aber auch noch nicht feststellen!
Aber optisch schön sind sie auf jeden Fall! Finde ich jedenfalls...
Gruß und danke für den Hinweis!!!!
Die fängt an zu rasseln, wenn kein Restriktor im T-Stück ist.
Meine fängt mittlerweile auch mit Restriktor an zu "zittern". Dejustiert isse auch... ganz toll...
Mach dir nix draus. Als ich meine bekommen habe, war sie perfekt auf "0". Seitdem Einbau steht der Zeiger direkt unter der "0"-Markierung. Vielleicht muss ich doch mal nachjustieren. Bei N.M.E hat es ja einwandfrei funktioniert.
Ich justier da nix mehr, das Ding fliegt...
Aber schade um die geile Optik...
naja gut, deine rasselt ja auch! Das hat mich auf der Rückfahrt von OSNA schon heftig genervt.
Aber die Optik ist wirklich geil.
So, heute kommt ein anständiges T-Stück in Verbindung mit einer Pneumatikdrossel rein - damit sollte das Problem beseitigt sein!
MfG
Leck mich fett! Das gibts ja gar nicht...
Hab mein T-Stück auch grad mal rausgeholt...
Loch siehe Bild.
Bin grad dabei, das Loch mit Sekundenkleber zu flicken... der wird in der Regel ziemlich hart und dicht.
Bekommt man den eigentlich irgendwie von den Fingern ab?
ey das ist mein t-stück! , oder doch nicht?
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Bin grad dabei, das Loch mit Sekundenkleber zu flicken... der wird in der Regel ziemlich hart und dicht.
Der hält aber die Hitze nicht lange aus und wird auch wieder porös
Hast kein UHU-Endfest oder einen Heißkleber ?
Zitat:
Bekommt man den eigentlich irgendwie von den Fingern ab?
ja.. mitsamt dem Finger
Gruß, mörf