ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. loch im autogauge-T-stück

loch im autogauge-T-stück

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 1:19

moin,

ich hab das zwar schon in einem anderen beitrag erwähnt, halte es aber trotzdem für relativ wichtig, darum hier noch einmal.

alle die eine ladedruckanzeige von autogauge, z.b. wie ich die smoke-gauges, eingebaut haben,

wohl fast alle die beim workshop in osnabrück waren,

sollten ihr PLASTIK-T-stück mal auf löcher untersuchen.

ich hatte eins direkt gegenüber des abzweigs mit der messingdrossel, richtung anzeige. es war halbkreisförmig, anscheinend ein fehler im guß.

da es ja in der leitung zum benzindruckregler sitzt, ist es bestimmt nicht ganz gesund.

gruß dennis

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 25. Mai 2005 um 15:29

da ja schon 3 leute dieses manko hatten , nochmals hoch damit

am 25. Mai 2005 um 15:32

Jepp, ich bin einer von denen...

Wo das T-Stück aus der Form gebrochen wird ist das Material extrem dünnwandig, oder gar nicht mehr vorhanden !

Die Anzeigen sehen ja super aus, aber qualitativ sind auch die Teile der letzte Müll.

am 25. Mai 2005 um 15:43

Na das iss mal n guter Hinweis!!!

Habe auch die AutoGauge Dinger drin!

Glücklicherweise aber keine Löcher :D

Finde die aber gar nicht so qulitativ schlecht....nur das Zubehör iss Müll! Der Druckschlauch iss viel zu schwach und wird weich, wenn er warm wird!

Wimmer sagte, dass die bei hohem LD anfangen würden zu klappern...das konnte ich bislang aber auch noch nicht feststellen!

Aber optisch schön sind sie auf jeden Fall! Finde ich jedenfalls...

Gruß und danke für den Hinweis!!!!

am 25. Mai 2005 um 16:27

Habe mein T-Stück eben auch mal kontrolliert. Ist zum Glück auch kein Loch drin. Habe ich noch mal Glück gehabt.

Danke für den Tip! hab noch mal reigeschaut und konnte kein Loch finden (im eingebauten Zustand).

Würde sich ein Loch nicht ohnehin an der Anzeige bemerkbar machen?

MfG

am 25. Mai 2005 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von svthomsen

Na das iss mal n guter Hinweis!!!

Habe auch die AutoGauge Dinger drin!

Glücklicherweise aber keine Löcher :D

Finde die aber gar nicht so qulitativ schlecht....nur das Zubehör iss Müll! Der Druckschlauch iss viel zu schwach und wird weich, wenn er warm wird!

Wimmer sagte, dass die bei hohem LD anfangen würden zu klappern...das konnte ich bislang aber auch noch nicht feststellen!

Aber optisch schön sind sie auf jeden Fall! Finde ich jedenfalls...

Gruß und danke für den Hinweis!!!!

Die fängt an zu rasseln, wenn kein Restriktor im T-Stück ist.

am 26. Mai 2005 um 7:41

Meine fängt mittlerweile auch mit Restriktor an zu "zittern". Dejustiert isse auch... ganz toll...

am 26. Mai 2005 um 7:45

Mach dir nix draus. Als ich meine bekommen habe, war sie perfekt auf "0". Seitdem Einbau steht der Zeiger direkt unter der "0"-Markierung. Vielleicht muss ich doch mal nachjustieren. Bei N.M.E hat es ja einwandfrei funktioniert.

am 26. Mai 2005 um 7:50

Ich justier da nix mehr, das Ding fliegt...

Aber schade um die geile Optik... :(

am 26. Mai 2005 um 7:55

naja gut, deine rasselt ja auch! Das hat mich auf der Rückfahrt von OSNA schon heftig genervt.

Aber die Optik ist wirklich geil.

So, heute kommt ein anständiges T-Stück in Verbindung mit einer Pneumatikdrossel rein - damit sollte das Problem beseitigt sein!

MfG

am 26. Mai 2005 um 9:08

Leck mich fett! Das gibts ja gar nicht...

Hab mein T-Stück auch grad mal rausgeholt...

Loch siehe Bild.

Bin grad dabei, das Loch mit Sekundenkleber zu flicken... der wird in der Regel ziemlich hart und dicht.

Bekommt man den eigentlich irgendwie von den Fingern ab?

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 10:03

ey das ist mein t-stück! , oder doch nicht?

am 26. Mai 2005 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Bin grad dabei, das Loch mit Sekundenkleber zu flicken... der wird in der Regel ziemlich hart und dicht.

Der hält aber die Hitze nicht lange aus und wird auch wieder porös :(

Hast kein UHU-Endfest oder einen Heißkleber ?

Zitat:

Bekommt man den eigentlich irgendwie von den Fingern ab?

ja.. mitsamt dem Finger ;)

Gruß, mörf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. loch im autogauge-T-stück