ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Loch in der Türpappe verschliessen? (Fensterheberkurbel)

Loch in der Türpappe verschliessen? (Fensterheberkurbel)

Themenstarteram 13. März 2009 um 12:06

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wie man am Besten das Loch der Fensterheberkurbel in der Türpappe schliessen kann? Gibt es da extra "Stopfen"? Oder hat jemand ne Idee wie man das gut hinbekommt? Sollte danach auch eher unauffällig sein :-)

Bin für jeden Vorschlag Dankbar :-)

Beste Antwort im Thema

1H0 867 164 B41 - Stopfen Satin (Schwarz)

.................... T21- Biber (Beige)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

ich hab mal im zubehörladen so einen stopfen gesehen. es ist auch immer einer dabei, wenn du dir in.pro fensterheber oder so zum nachrüsten kaufst, also die gibt es ganz sicher

vieleicht ist es ja einfacher, wenn du mal beim schrottplatz nach passenden Türpappen guckst...

wenn die nicht allzu teuer sind, kannst du dir glei andere rein bauen.... (fäll dann gar net mehr auf)

 

 

JOKER 8/97 AAM, WEITEC 60/50, OZ Cupracing, K&N+Novos

Themenstarteram 13. März 2009 um 12:18

naja Türpappen werden wohl zu teuer, bzw. kaum zu finden. Habe einen Golf 3 Cabrio mit blauen Türpappen. Dann wird es so Stopfen ja sicher bei ATU z.B. auch einzeln geben? Naja so doll sieht das sicher auch nicht aus.

ja atu hat die bestimmt oder div. andere zubehör läden

achso...

naja muss man halt wissen... hast wohl nen color concept oder gabs da noch was anderes?

mfg

Themenstarteram 13. März 2009 um 12:25

mmmmh wie das Model heisst kann ich garnicht sagen! War damals ein EU Wagen in der Farbe blau :) ... naja und die Türpappen sind halt auch blau!

Wenn mich nicht alles täuscht, gibts die Stopfen sogar direkt bei VW-

Gab es mal auf jeden Fall bei VW. Meinem Onkel wurden mal el.Fh vor vielen Jahren beim Freundlichen nachgerüstet, da kamen auch die Stopfen drauf.

Themenstarteram 13. März 2009 um 13:50

ok dann werde ich da mal nachfragen :-)

Glaube viel unauffälliger kann man es auch nicht machen. Klar kann man es von hinten mit irgendnem Epoxykram zukleben und von außen nen paar Fasern draufstreuen. So machen das ja aufbereiter.

Aber glaube nicht, dass man das selber machen kann, ohne dasss es total komisch aussieht, dann lieber der Stopfen :D

Themenstarteram 13. März 2009 um 14:08

haben diese Stopfen irgend nen besonderen Namen? :)

Ne, heißen tatsächlig einfach "Stopfen". Findet der VW Mensch auf jeden Fall auf seinem Rechner ;)

ja gibts bei vw, hab vor 3 monaten noch welche gekauft... und jetzt endlich wieder türverkl. gefunden die keine mehr ham... ich kann ja morgen ma gucken ob ich die 2 stopfen noch hab

Also wenn Du die exakte Teilenummer hast, wäre ich ebenfalls an ihr interessiert, habe noch immer nur die Löcher ;-)

MfG

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Loch in der Türpappe verschliessen? (Fensterheberkurbel)