ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Löschung von Beiträgen und Verwarnung

Löschung von Beiträgen und Verwarnung

Themenstarteram 2. Juli 2024 um 8:38

Aufgrund zahlreicher Löschungen meiner Beiträge (wäre übringens mal schön, wenn man eine Nachricht darüber bekäme, dass gelöscht wurde. Sonst geht man davon aus, dass der Browser wieder mal hing) und letztendlich einer 36h Auszeit, werde ich nun auf Fragen im Forum ausschließlich per PN an den Ersteller antworten. Ich kann nur jedem empfehlen das gleiche zu tun.

MT ist sowiso schon so gut wie tot, da die Mods in den Unterforen, in denen ich unterwegs bin, fast alle alten Mitglieder weg geekelt haben. So langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr. Dabei hatte ich immer große Freude daran, den Fragestellern zu helfen. Vielleicht sollten sich die Betreiber des Forums mal nach neuen Mods umschauen.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo Heizerbirne,

ich habe mir das Gesamtbild mal überschlägig angesehen.

Du hast es in nicht ganz einem Jahr MT Mitgliedschaft geschafft, mehrmals mit diversen Moderatoren Kontakt zu bekommen, immer aus identischem Grund:

Die auslösenden Beiträge widersprachen unseren NUB und Beitragsregeln, dir wurde verständlich mitgeteilt, was der Punkt 5.3 unserer NUB zu illegalen Umbauten vorgibt.

Die darauf folgenden Eingriffe wurden von dir dann öffentlich in Threads als "Zensur" dargestellt, mehrfach deinerseits wieder hergestellt nach moderativer Löschung.

Es schaffen nicht viele User, in so kurzer Zeit ihre MT Kreditlinie so weit auszureizen.

Irgendwie passt es jetzt dazu, den Austausch der Moderation zu empfehlen, statt auch mal selbst zu reflektieren, ob eine Änderung des eigenen Forenauftritts der Gesamtsituation dienlich wäre.

 

Sicher ist die Idee des ausschließlichen PN Austausches mit anderen Usern ein Ansatz, den man verfolgen kann. In deinem Fall sehe ich da gute Erfolgsaussichten, dass du deinen Account nicht weiter gefährdest.

Dem normal auftreten User, der die Bereichmods eher nur aus der Seitenleiste kennt, wird dein skurriler Vorschlag eher ein Lächeln entlocken.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Themenstarteram 2. Juli 2024 um 9:59

Ich möchte da jetzt nicht weiter drauf eingehen. Lest euch eunfach mal die Bewertungen von der Plattform Motortalk auf z.B. Thrustpilot an ;)

Zitat:

@heizerbirne schrieb am 2. Juli 2024 um 11:59:53 Uhr:

Ich möchte da jetzt nicht weiter drauf eingehen.

Hmm … wenn es schlecht für einen aussieht wegducken ist auch (k)eine Lösung.

Hier einen Thread zur Diskussion eröffnen und dann schweigen … wäre eine PN nicht aufsehenerregend genug gewesen??

Sicher findest du über Bewertungen von der von dir genannten Plattform ein Forum, in dem du, frei von NUB und Beitragsregeln, schalten und walten kannst.

Da dieser Thread ohne weitere Beteiligung des TE eher sinnfrei ist, hänge ich ein Schloss dran.

Zimpalazumpala, MT-Moderator.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Löschung von Beiträgen und Verwarnung