Lohnt sich das rostmäßig ? W124 - E280 mit ~900.000 km
Hab' hier mal was "restaurationsbedürftiges" gefunden ...
Beste Antwort im Thema
100kg Spachtel und 10l Farbe und er ist wie neu
Ähnliche Themen
42 Antworten
Steht übrigens angemeldet auf der Straße in der Nähe von Alsdorf bei Aachen.
Das wird jeden Kostenrahmen sprengen wenn du nicht mindestens 99% der Arbeit in Eigenregie durchführst.
Der Wert des Fertigen Fahrzeuges steht in keiner Relation zu den Wiederherstellungskosten.
für 2500 - 4000 Euro bekommst du noch mit wenig Geduld gescheite 6 Zylinder und musst dann
nicht mehr soviel reinstecken.
Den kannst Du nur als Motorspender nehmen.
Die Karossiere ist so tot, als wurde ein Gerippe ausgegraben und Organe reingelegt.
Zitat:
@Passi-Driver schrieb am 11. April 2018 um 08:37:52 Uhr:
Das wird jeden Kostenrahmen sprengen wenn du nicht mindestens 99% der Arbeit in Eigenregie durchführst.
Der Wert des Fertigen Fahrzeuges steht in keiner Relation zu den Wiederherstellungskosten.
für 2500 - 4000 Euro bekommst du noch mit wenig Geduld gescheite 6 Zylinder und musst dann
nicht mehr soviel reinstecken.
Ich werde mir das auch nicht antun.
Stand' bei Kleinanzeigen zum Verkauf der Arme.
Zitat:
@Mallnoch schrieb am 11. April 2018 um 08:41:32 Uhr:
Den kannst Du nur als Motorspender nehmen.
Die Karossiere ist so tot, als wurde ein Gerippe ausgegraben und Organe reingelegt.
Den Motor wollte ich auch nicht haben, einen M104 mit 900.000 km ?
Hi,
wie meine Vorschreiber schon sagen, daß Auto ist tot.
Da rostet es ja an allen Ecken und Kanten.
Der stand wohl im Salznebel.
Einen Motor mit 900.000 km kannst Du auch vergessen.
Lass die Finger davon.
Sowas hab ich noch nicht gesehen
Da kann man vielleicht noch ein paar Kleinteile verhoekern, der Rest muss in die Presse.
Ciao
Ratoncita
100kg Spachtel und 10l Farbe und er ist wie neu
Zitat:
@p2m schrieb am 11. April 2018 um 12:29:12 Uhr:
100kg Spachtel und 10l Farbe und er ist wie neu
Und solche "erste Hand Fahrzeuge mit geringer Fahrleistung aus Rentnerhand" werden dann im Netz an gutgläubige Youngtimer - Neueinsteiger für ein heiden Geld verhökert
Fahren tut der bestimmt wie ne eins mit der schubabhängigen hinterachslenkung
Die Achsaufnahme hinten muss ja schon mehrere Jahre so aussehen.... Wer hat dem Karren denn das letzte mal ne TÜV Plakette gegeben... Mannomannoman
Den hat doch jemand aus dem Ärmelkanal gefischt?!? Friede seiner Asche..
tolle fotos!