ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Lohnt sich der Kauf!?

Lohnt sich der Kauf!?

BMW 3er E93
Themenstarteram 14. Februar 2013 um 20:05

Schönen Abend,

Ich bin neu in diesem Forum. Längere Zeit interessiere ich mich für das 3er Coupé. In Mobile fand

Ich dieses schöne Exemplar. Voraus gesagt , ich habe kaum Erfahrung mit BMW , lediglich habe ich nur eine Ahnung, was wichtig ist für den Autokauf SH etc...

Was haltet ihr von diesem Angebot?! Anregungen , Kritik und Tipps , nur her damit !^^

Gruß

http://suchen.mobile.de/.../170077430.html?...

Auch sehr sch?n

http://suchen.mobile.de/.../168176737.html?origin=PARK

Ähnliche Themen
13 Antworten

Top Auto ..

An deiner stelle würde ich da mal vorbei schauen und ne Probefahrt machen.

Der Preis ist auch i.O. vllt. kannst du ihn sogar noch drücken.

Die Farbe hat auch nicht jeder.

Und was noch nen Pluspunkt ist

- Sommerreifen auf Alufelgen

- Winterreifen auf Stahlfelgen

ansonsten natürlich Scheckheft und so Überprüfen ..

aber so auf den ersten Blick. Nen TOP angebot ..

Themenstarteram 14. Februar 2013 um 20:16

Ich schwanke zwischen A5 und halt dieses Model. Da der A5 mit selber Ausstattung und Laufleistung gute 5k teurer ist , soll es halt 3er Coupé sein :). Danke für dein Kommentar

klingen beide gut. kann man absolut nix sagen.

mit dem motor machst auch nicht viel falsch.

was mich bei dem 2ten wundert. der hat xenon aber keine Lichtautomatik?! kann das sein?

bei xenon hat man den sensor doch gleich mit zu bestellen oder nicht???

Der erste wäre nicht mein optisches Highlight und beim zweiten fehlt mir das Vertrauen. Ich fühle mich bei reinen Gebrauchtwagen Händlern nicht wohl. Die Autos werden günstig aufgekauft und damit fehlt mir ein wenig Historie. Klar ist das nur ein Bauchgefühl, aber meist gibt's ja noch nen drittes Angebot.

Ooh. Das zweite Angebot hab Ich garnicht gesehn :D

Auch nicht schlecht ..