ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Lohnt sich der Kauf!?

Lohnt sich der Kauf!?

BMW 3er E93
Themenstarteram 14. Februar 2013 um 20:05

Schönen Abend,

Ich bin neu in diesem Forum. Längere Zeit interessiere ich mich für das 3er Coupé. In Mobile fand

Ich dieses schöne Exemplar. Voraus gesagt , ich habe kaum Erfahrung mit BMW , lediglich habe ich nur eine Ahnung, was wichtig ist für den Autokauf SH etc...

Was haltet ihr von diesem Angebot?! Anregungen , Kritik und Tipps , nur her damit !^^

Gruß

http://suchen.mobile.de/.../170077430.html?...

Auch sehr sch?n

http://suchen.mobile.de/.../168176737.html?origin=PARK

Ähnliche Themen
13 Antworten

Top Auto ..

An deiner stelle würde ich da mal vorbei schauen und ne Probefahrt machen.

Der Preis ist auch i.O. vllt. kannst du ihn sogar noch drücken.

Die Farbe hat auch nicht jeder.

Und was noch nen Pluspunkt ist

- Sommerreifen auf Alufelgen

- Winterreifen auf Stahlfelgen

ansonsten natürlich Scheckheft und so Überprüfen ..

aber so auf den ersten Blick. Nen TOP angebot ..

Themenstarteram 14. Februar 2013 um 20:16

Ich schwanke zwischen A5 und halt dieses Model. Da der A5 mit selber Ausstattung und Laufleistung gute 5k teurer ist , soll es halt 3er Coupé sein :). Danke für dein Kommentar

klingen beide gut. kann man absolut nix sagen.

mit dem motor machst auch nicht viel falsch.

was mich bei dem 2ten wundert. der hat xenon aber keine Lichtautomatik?! kann das sein?

bei xenon hat man den sensor doch gleich mit zu bestellen oder nicht???

Der erste wäre nicht mein optisches Highlight und beim zweiten fehlt mir das Vertrauen. Ich fühle mich bei reinen Gebrauchtwagen Händlern nicht wohl. Die Autos werden günstig aufgekauft und damit fehlt mir ein wenig Historie. Klar ist das nur ein Bauchgefühl, aber meist gibt's ja noch nen drittes Angebot.

Ooh. Das zweite Angebot hab Ich garnicht gesehn :D

Auch nicht schlecht ..

Audi A5 ist auch nen tolles Auto. Wobei mir aber der A5 Sportback mehr zusagen würde.

Aber in Sachen e92 oder A5 würde Ich eher zum BMW tendieren.

Eines der schönsten Coupés die es gibt.

Meine Meinung natürlich ^^

Themenstarteram 14. Februar 2013 um 20:27

Klar ,Rot Metallic ist auch nicht meine erste Wahl. Schwarz oder Grau sind beliebter , jedoch auch dann gut 1-2 k teurer. Wenn es euch nichts ausmacht , könnt ihr Angebote hier Posten , wo ihr sagen würdet , da kann man nichts falsch machen !^^

Gruß

Themenstarteram 14. Februar 2013 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von Maveric12

klingen beide gut. kann man absolut nix sagen.

mit dem motor machst auch nicht viel falsch.

was mich bei dem 2ten wundert. der hat xenon aber keine Lichtautomatik?! kann das sein?

bei xenon hat man den sensor doch gleich mit zu bestellen oder nicht???

Wie gesagt , keine Erfahrung mit BMW. Ist Lichtautomaztk nicht Standart bei dieser Lichttechnik ?!

Wenn du noch relativ wenig Ahnung von BMW hast, erkundige Dich vor dem Kauf so gut wie möglich, welche Ausstattungen es beim Wunsch-BMW gibt. Sonst fallen Dir vielleicht wichtige Details erst nicht auf und nach dem Kauf bereust Du vielleicht das Eine oder Andere.

Es gibt ja mitunter große Unterschiede beim Interieur / Exterieur / Motor:

M-Paket(e), Leder, Sportsitze, Räder, Navi Business/Professional, Diesel/Benzin, 4-Zylinder/6-Zylinder/8-Zylinder, Turbo, Schiebedach, Dekorleisten, MFL/Sportlenkrad, Automatik/Schalter, uvm.

Je besser Du vorher überlegst, was es gibt und was Du gern hättest, desto glücklicher wirst du danach mit dem Auto sein. Nachrüsten ist meistens teuer und aufwändig.

Am besten ist immer, so viel Autos wie möglich ausgiebig probe zu fahren. Im Internet die Preise studieren und dann bekommt man bald ein gutes Gefühl für den Markt, und wird sich relativ schnell sicher, was genau man will und was man für das, was man bereit ist, auszugeben, bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von Ahoc1990

Klar ,Rot Metallic ist auch nicht meine erste Wahl. Schwarz oder Grau sind beliebter , jedoch auch dann gut 1-2 k teurer. Wenn es euch nichts ausmacht , könnt ihr Angebote hier Posten , wo ihr sagen würdet , da kann man nichts falsch machen !^^

Gruß

Das Rot mußt du sehen; :eek:

entweder es gefällt dir, oder es turnt dich ab..... ist extrem polarisierend--glaube mir.... :rolleyes:

Lichtautomatik ist nicht Serie

....rein nur vom Preis....falls auch ein Einser in Frage kommt....

http://suchen.mobile.de/.../172445599.html?...

Auf jeden Fall vom Preis her nicht leicht....

Themenstarteram 14. Februar 2013 um 20:44

Der 1 er ist in meinen Augen ein Frauenauto und mit meinen 191 cm Körpergröße sieht das auch ulkig aus xD. Also mein Topfund ist dieses Auto. Jedoch ist die Entfernung, für eine Probefahrt, ziemlich lang

http://suchen.mobile.de/.../173006701.html?origin=PARK

Was soll man machen. Habe noch bis August dieses Jahres Zeit und bis dahin kann sich ja noch viel auf dem Markt ändern ! Ich danke euch für eure Beiträge

Gruß

am 14. Februar 2013 um 20:48

Ich wusste gar nicht, dass es einen E93 ohne Sportsitze gibt :confused:

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Ich wusste gar nicht, dass es einen E93 ohne Sportsitze gibt :confused:

es gibt fast alle ohne Sportsitze ;)

Gruß

odi

Deine Antwort
Ähnliche Themen