ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. lol erste fahrstunde auf schotter . das ist gemein gewesen :-(

lol erste fahrstunde auf schotter . das ist gemein gewesen :-(

Themenstarteram 2. August 2009 um 19:46

Hatte gesetern meine erste fahrstunde und da musste ich dcoh auf nen schotterplatz dei ersten übungen machen wie bremsen slalom und son kram . war zwar ingesamt ganz ok weil ich net das erste mal aufm moppet saß aber gemein war es doch .schraglageauf schotter ist auch fies .

Beste Antwort im Thema
am 2. August 2009 um 20:27

Heult doch :D

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Bei uns geht die erste Motorradstunde immer über die Dynamikplatte im Fahrsicherheitszentrum....

Themenstarteram 2. August 2009 um 20:01

ok das auch nicht netter aber dann weis man ja gleich was passiert wenn´s möp net ganz das macht was man will^^

tja...die devise auf schotter ist dann ja wohl:

immer schön feste und ruckartig in die bremse greifen...:D

MFG

lupaxy

Themenstarteram 2. August 2009 um 20:22

lol klar man muss ja seine klamotten auch mal testen ^^

wo bleibt sonst der spass ^^

boah,...

mein fahrlehrer auch...^^fordert mich natürlich erstmal auf in der 2. stunde auf der straße zu wenden, ich trau mich nicht richtig in die schräglage, fahr übern nassen rasen, erschreck mich aufgrund des tanzenden, bockenden und fauchenden V2 mit einspritzung und lang in die vorderradbremse...resultat...mächtiger schock und 10cm gerutscht...:D

aber nicht fallen gelassen:p

MFG

lupaxy

am 2. August 2009 um 20:27

Heult doch :D

am 2. August 2009 um 20:28

Na, da bin ich aber froh, dass ich in der ersten FS weder auf die Schotterpiste, noch auf irgend eine Dynamikplatte musste.....

Wie sieht eine solche überhaupt aus?(Dynamikplatte):confused:

wenn du weiter so gemein bist ja:(

:D

MFG

lupaxy

PS: ist doch lustig da jetzt mal drüber zu sprechen^^

am 2. August 2009 um 20:32

Ich musste in meiner ersten Fahrstunde das Motorrad aufheben und der Fahrlehrer meinte, wenn ich das nicht schaffe, darf ich nicht fahren :D. Habs aber überlebt.

Themenstarteram 2. August 2009 um 20:34

dynamikplatte ist lustig wenn du mitm hinterrad drauf bist bewegt die sich ^^

 

ja fahrlehrer sind gelgendlich drollig aber leiber so so als wenn sie einen mit samthandschuhe anfassen bringt auch net viel denke ich .

 

und am heulen bin ich eh weil ich will die pappe und der geht in urlaub bei dem schönen wetter sauerrei

. schlüssel von der zx hab ich schn nem kumpel gegebn ihr wisst warum denke ich

Themenstarteram 2. August 2009 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Ich musste in meiner ersten Fahrstunde das Motorrad aufheben und der Fahrlehrer meinte, wenn ich das nicht schaffe, darf ich nicht fahren :D. Habs aber überlebt.

ja dvon hab ich auch schon gehört das es welch gibt die das machen . puhhh bin ich froh das ich das beim auto net machen musste fg :-) .

am 2. August 2009 um 20:37

Liegt wohl daran, dass Autos nicht so schnell Umkippen, außer man macht die Fahrstunde am ersten Mai in Berlin Kreuzberg :D

Themenstarteram 2. August 2009 um 20:41

looool das sitzt . und autos kippen gern sag nur suv haben diese woche erst drei davon wien hummer geöffnet um das innere raus zu bekommen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Liegt wohl daran, dass Autos nicht so schnell Umkippen, außer man macht die Fahrstunde am ersten Mai in Berlin Kreuzberg :D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. lol erste fahrstunde auf schotter . das ist gemein gewesen :-(