ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. LSD Flügeltüren - fast fertig

LSD Flügeltüren - fast fertig

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 17:14

Wer hat interesse daran, die tatsächlichen Arbeiten zu Erfahren, die LSD in der Anleitung vergessen hat?

 

Eduard

hier die Bilder:

http://www.pogea-racing.com/EVA2/lsdef2020.htm

Ähnliche Themen
192 Antworten

Interessante Bilder !

Sieht aber auch nach ein wenig Arbeit aus.

Gruß

Andreas

LoVel^s Auto ist bald überpimpt. :D

am 7. Mai 2005 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_TT

LoVel^s Auto ist bald überpimpt. :D

Ich find LoveL´s TT GEIL! Er mausert sich langsam zum exclusivsten und geilsten TT hier im Forum und sieh trotz der vielen Maßnahmen immer noch nicht übertrieben aus.

Überpimpt sind für mich megagroße Heckflügel a la DMC oder deren Windleitflaps an der Frontschürze. Sorry an diejenigen, die das montiert haben, binja kein Gegner dieser Sachen, bringen wenigstens mal Abwechslung an den TT, auch wenns nicht mein Ding ist.

Exclusiv und Geil muss ich zustimmen, wenn man mal die Kosten ausser acht lässt :-)

Also bevor ich mein Geld in so einen Kinderkram stecke, investier ich doch lieber das gute Geld in gute power:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7357971&id=e1ixvh2spkq

:-)

am 7. Mai 2005 um 18:39

Wahnsinns-Karre.500PS müßten reichen.

Damit läßt man einiges stehen.

Gruß Frank.

Irgendwie steht da bloss nix von Quattro??

am 7. Mai 2005 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Exclusiv und Geil muss ich zustimmen, wenn man mal die Kosten ausser acht lässt :-)

Also bevor ich mein Geld in so einen Kinderkram stecke, investier ich doch lieber das gute Geld in gute power:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7357971&id=e1ixvh2spkq

:-)

Das mit den Kosten und so wurde ja schon in einem nun endlich geschlossenen Thread lange durchdiskutiert und steht auch hier nicht zur Frage. Fakt soll hier das Auto sein und nicht wie es bezahlt wurde oder wie jung oder alt der Besitzer ist.

Aber der TT in dem Link ist schon ein scharfes Geschoss für das statt nen Führerschein eher ein Waffenschein erforderlich sein müsste.

am 7. Mai 2005 um 18:43

wenn man bedenkt wieviel Geld in dem Wagen steckt, da fehlt mir noch irgendwas. Ich weiss nicht was, aber es wirkt noch ein wenig "langweilig".

vielleicht liegt es aber auch an dem silber/schwarz, vielleicht würde zu den dunklen Felgen auch ein schwarzes Dach gut aussehen.?

 

(das ist eine konstruktive Kritik!!!!)

@marcell-b ich find die Karre ja auch Geil! Wenn jemand soveil Geld investieren will soll er es machen!

am 7. Mai 2005 um 18:52

dankeschön!!

dass schwarze felgen und lambo doors umstritten sind, ist mir klar!! Bin aber total glücklich damit!

@mennyms: schwarzes dach?! Hat Eduard auch schon gemeint. Kommt aber absolut nicht in Frage!! Allerhöchstens für einen Fototermin - 1 Tag oder so, das wars dann aber! Mit sowas fahr ich nicht rum

am 7. Mai 2005 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

@marcell-b ich find die Karre ja auch Geil! Wenn jemand soveil Geld investieren will soll er es machen!

Möchte nicht wissen was der Umbau von Rothe Motorsport gekostet hat... Da steht ja was von 80.000 Neupreis

Ja, aber damit lasse ich auch jeden stehen :-) Wäre mir wichtiger!

Aber jeder legt den Schwerpunkt auch woanders hin und das ist auch gut so!

Also so on...

am 7. Mai 2005 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Also bevor ich mein Geld in so einen Kinderkram stecke, investier ich doch lieber das gute Geld in gute power:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7357971&id=e1ixvh2spkq

:-)

´

Gegen Power hab ich auch nichts! Denke nur, dass der Spritverbrauch bei 500 PS nicht mehr so besonders toll ist. Da ich mein Auto ja jeden Tag fahren möchte, ist das etwas unwirtschaftlich.

am 7. Mai 2005 um 18:58

Eigentlich fehtl LoveLs Kiste nur noch eins!

Richtig derbe Power!!! ~350 PS!

Sonst ist das wirklich zuviel Show für so wenig PS!

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. LSD Flügeltüren - fast fertig