Lüfterblende spiegelt in Scheibe ?
Hallo
hat jemand diese Luftungswalzen - Blende verbaut und kann berichten, ob die sich stark in der Windschutzscheibe spiegeln?
Dank
Ähnliche Themen
29 Antworten
ähm hat die nicht jeder tt ? oder hab ich was übersehen auf dem bild, bis auf das schöne lenkrad und die coolen tachoblätter habe ich nix ungewöhnliches gesehen und der tft natürlich
Zitat:
Original geschrieben von side113
ähm hat die nicht jeder tt ?
Klar, aber nicht verchromt...
aaaargh jetzt habe ich auch gesehen *ggg* hmm denke schon das man die sieht, wenn ich bei meinen originalen cockpitspray drauf mache dann glänzen sie und ich sehe sie auch in der scheibe
und wenn du die blenden Schwarz matt machst?! Hehe...
Re: Lüfterblende spiegelt in Scheibe ?
Zitat:
Original geschrieben von Artevista
Hallo
hat jemand diese Luftungswalzen - Blende verbaut und kann berichten, ob die sich stark in der Windschutzscheibe spiegeln?
Dank
@Artevista,
schmeiß die krummen Dinger raus und mache die Originalen wieder rein.
Da hat seinen Grund, dass diese original in schwarz matt sind
Hab jetzt zwischen den Lüfterwalzen den TT-Kompass installiert (fand ich hübsch ), und werde ihn aber wohl wieder entfernen, da er als "Spiegelung" in der Scheibe mächtig nervt ... kann mir gut vortsellen, dass das bei den Walzen noch viel schlimmer ist !
Gruß
ralle
Ok spiegelt also massiv, kauf ich nicht.
@ trekuslongus: TT kompass? Haste mehr infos?
Also selbst in mattschwarzer Originalfarbe spiegeln sich die in den Scheiben, wenn die Sonne scheint.
Zitat:
Original geschrieben von Artevista
@ trekuslongus: TT kompass? Haste mehr infos?
Hab Dir mal'n Bild beigepackt! ... kann man überall hinkleben das Teil ... ich finde er paßt gut zum Interieur, aber leider spiegelt er nicht ganz unerheblich
gruß
ralle
Der alte Mann navigiert via Kompass??? Das kann ja was werden...
Wo hast'n deinen Sextanten? Im Kofferraum?
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Der alte Mann navigiert via Kompass??? Das kann ja was werden...
Wo hast'n deinen Sextanten? Im Kofferraum?
Ach Käse, ist nur Staffage ... aufgrund meines Berufes, bin ich in der Lage, meine Position anhand des Moosbewuchses an den Bäumen zu bestimmen
Gruß
ralle
find ich gut, nicht son Schnickschnak-Weichei-Pfadfinder-Navigator. Eben was solides.
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Ach Käse, ist nur Staffage ... aufgrund meines Berufes, bin ich in der Lage, meine Position anhand des Moosbewuchses an den Bäumen zu bestimmen
Gruß
ralle
Du hast doch mal erzählt, Du bist nur zum Schreiben beim Trachtenverein, nicht zum Kämpfen
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Hab Dir mal'n Bild beigepackt! ... kann man überall hinkleben das Teil ... ich finde er paßt gut zum Interieur, aber leider spiegelt er nicht ganz unerheblich
gruß
ralle
Schönes Foto!
Hab in einer ebay-Kompass-Auktion mal gelesen das der ins Lenkrad gehört, man solle den Aluring in der Lenkradmitte rausnehmen und den Kompass da reinstecken. Na ob das funktioniert? Ich habs jedenfalls noch nicht getestet.
Zum Thema: Ich hab so kleine Edelstahlringe auf den äusseren Luftausströmern oben auf dem Armaturenbrett, die spiegeln sich schon ziemlich heftig in der Frontscheibe. Ist aber noch zu ertragen, deshalb bleiben sie drauf.