- Startseite
- Forum
- Auto
- Renault
- Megane, Scénic, R19 & Fluence
- Lüftung geht nicht mehr
Lüftung geht nicht mehr
Guten Tag zusammen, meine Lüftung geht nicht mehr, egal was ich einstelle (Klima, Umluft, normal) es funktioniert nichts mehr. Heute morgen ging sie noch wunderbar. Gibt es da vielleicht eine Sache die immer defekt ist? Oder habt ihr eine Idee was es sein könnte?
Mfg Christoph
Ähnliche Themen
8 Antworten
Das Bedienelement ausbauen und schauen ob am Stecker hinten dran was verschmort ist .
Moin
Habt ihr die Sicherung geprüft?
Ja Sicherungen sind ok, Klima Lampe leuchtet und man hört auch wie er von Umluft auf normal umschaltet. Aber es kommt halt keine Luft, egal ob Klima oder nicht an ist
Wie bekomme ich denn das Bedienelement ausgebaut?
Bedienelement ausgebaut aber nichts schwarz an den Steckern. Im anderen forum war unter dem Lenkrad auch noch eine Einheit verbaut wo die Pins schwarz waren. Ist das bei meinem auch so?
Alle Stecker / Pins überprüft, leider ohne Erfolg. Wo könnte das Problem noch liegen?
Motorraum ,unter dem Gitter nachgeschaut ob mit Laub verstopft , Stecker ,Kontakte ,Verbindungen ok? Innenraum Pollenfilter ,evtl der Vorwiderstand ?..viel Glück
Hallo zusammen, falls es noch jemanden interessiert. Es war der Wiederstand unter dem Armaturenbrett bei mir. Vielen Dank für die Hilfe!