ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Lüftungsdüsen w 247

Lüftungsdüsen w 247

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 12. Juni 2024 um 15:30

Moin.

Hat jemand einen W 247 und könnte mal ein Foto der Lüftungsdüsen senden?

Ich habe kürzlich bei Mr. Wash einen Innenraumreinigung machen lassen. Leider erst zwei Tage später ist mir azfgefallen daß diese Stäbchen Schwarz sind. Ich meine die wären vorher auch chromfarben gewesen wie der Ring drumrum. Bin mir aber nicht ganz sicher. Bevor ich das reklamiere würde ich mich gern absichern.

Anbei zwei Fotos, eins ist meiner und eins aus dem Netz. Allerdings mit Ambientebeleuchtung, die hab ich ja nicht, aber ich meine so sah es vor der Wäsche auch aus.

Meine düsen
Andere düsen
Ähnliche Themen
8 Antworten

Auf alle Fälle auch chromfarben! Also : reklamieren

Ich meine, dass bei mir die Düsen schwarz sind. Leider kann ich es erst morgen definitiv sagen, da es zur Inspektion und TÜV in der Werkstatt ist.

Im Konfigurator kann man das sehr schön sehen: Mit Ambiente-Beleuchtung verchromt, ohne schwarz. In der Grundausstattung ist auch der Außenring schwarz.

Themenstarteram 12. Juni 2024 um 20:18

Zitat:

@Shoppingmann schrieb am 12. Juni 2024 um 19:50:15 Uhr:

Ich meine, dass bei mir die Düsen schwarz sind. Leider kann ich es erst morgen definitiv sagen, da es zur Inspektion und TÜV in der Werkstatt ist.

Das wäre nett, danke.

Themenstarteram 12. Juni 2024 um 20:18

Zitat:

@Oregano schrieb am 12. Juni 2024 um 19:54:37 Uhr:

Im Konfigurator kann man das sehr schön sehen: Mit Ambiente-Beleuchtung verchromt, ohne schwarz. In der Grundausstattung ist auch der Außenring schwarz.

Da hätte ich selbst drauf kommen können, danke, jetzt bin ich beruhigt.

Ambientebeleuchtung habe ich auch nicht, deshalb auch schwarz mit Chromring.

Themenstarteram 13. Juni 2024 um 9:27

Dann habe ich jetzt absolute Gewissheit, Dank an alle.

Meiner, ohne Ambientebeleuchtung.

Lüftungsdüsen B200 W247
Deine Antwort
Ähnliche Themen