ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lüftungsringe

Lüftungsringe

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 15:10

hallo an alle!

habe mir Lüftungsringe in TT-Optik A3 8P kauft wollt wissen wie ich dir orginalen runterbekomm sind die gepickt?? kennt sich da wer aus ?? mfg

Ähnliche Themen
292 Antworten
am 24. Januar 2006 um 15:12

einfach runterhebeln bzw. runterziehen sind bloß draufgesteckt nix geclipst!

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 15:13

passt danke !

also ich habe auch die tt-düsen verbaut, jedoch die komplette düseneinheit.

wär mir jetzt neu dass man auch nur die ringe einzeln tauschen kann.

meiner meinung nach sind die ringe fest angebaut. es gibt auf ebay welche zum aufkleben ( jedoch chrom glänzend ).

deshalb würd ich jetzt nicht mal voreilig zur sache gehen und gleich mal irgendwo anziehen.

also falls es zwischenzeitlich etwas neues in der art gibt oder ich was missverstanden hab dann vergesst das hier mal

am 24. Januar 2006 um 17:40

@sline,

welche Ringe, haste mal fotos??

Gerd

Das Thema hatten wir schon - hier der Link dazu.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Mein erstes Posting = Umbauanleitung von TooFastForYou. ;)

Viel Spaß beim basteln... :D

Gruß Spyrence

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 21:02

hab ma dacht das ich dir orginalen runter nehm und die andern(TT optik) rauf geb.......

Umbauanleitung von TFFY richtig gelesen?! Siehe Seite 3. ;)

Zitiere: "Leider lassen sich die Düsen aufgrund unterschiedlicher Abmessungen nicht einfach austauschen...".

Spyrence

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 21:25

naja jetzt is es schon zuspät habs schon bestellt..

am 24. Januar 2006 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von Sline84

naja jetzt is es schon zuspät habs schon bestellt..

Hi Sline84,

macht nix da die Ringe über die originalen mittels 3M Folie geklebt werden. Mach bitte Bilder wenn Du die Ringe montiert hast und stelle sie hier ein.

Danke und viele Grüße

g-j:)

Ne ungefähre Vorstellung wie das dann aussieht gibt es in audiot_8p´s Signatur -> Ringe wurde nur dran gehalten

am 25. Januar 2006 um 5:53

hi game,

und der Audiot wird seine glaube ich mal mit nem dremel bearbeiten um den gebürsteten look hinzubekommen ...

Gruss

Gerd

Gerd, hast du auch die verchromten die einfach über die Originalen geklebt werden (wie oben auf dem Foto)?

Dann würde ich da nicht mittem Dremel dran gehen...da fliegen dir die die Chromsplitter um die Ohren und du förderst die Unterkupferung zu Tage. Kann aber auch eine reizvolle Optik sein. :D

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Gerd, hast du auch die verchromten die einfach über die Originalen geklebt werden (wie oben auf dem Foto)?

Dann würde ich da nicht mittem Dremel dran gehen...da fliegen dir die die Chromsplitter um die Ohren und du förderst die Unterkupferung zu Tage. Kann aber auch eine reizvolle Optik sein. :D

gruß

Sind die denn nicht aus Aluminium und nur poliert???

Ich glaub die sind nicht verchromt...

Gr33tz

Jürgen;)

Weiß nicht genau Jürgen, hatte sie noch nicht in der Hand. Aber auf dem Foto sieht es nach Verchromung aus - poliertes Alu hat einen helleren Glanz. Bilde ich mir zumindest ein - hab beruflich mit Alu zu tun....

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Weiß nicht genau Jürgen, hatte sie noch nicht in der Hand. Aber auf dem Foto sieht es nach Verchromung aus - poliertes Alu hat einen helleren Glanz. Bilde ich mir zumindest ein - hab beruflich mit Alu zu tun....

Du also soviel ich weiss sind die Teile aus Poliertem Alu, ich hab mir die Ringe auch bestellt, sind aber noch nicht da...

Wenn Sie tatsächlich nur poliert wären, dann würde ja nichts dagegen sprechen sie zu bürsten oder???

Gr33tz

Jürgen;)

Ringe

Deine Antwort
Ähnliche Themen