Luftdüse kaputt gemacht
Tag zusammen, beim Ausbau meiner Dekorleiste mit Billigausziehern ist mir leider eine Lamelle in der Luftdüse gebrochen. Siehe Bild.
Die Dinger gibt es bei EBay, aber erst möchte ich noch probieren, das Ganze wieder in seine Position zu bringen.
Die Frage ist, hat das schon einmal jemand gemacht?
VG
HaPe
Ähnliche Themen
4 Antworten
Ist eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat...4 Hände und Augen die abgewinkelt schauen können...in eingebauten Zustand...
Im ausgebauten Zustand...Auch 4 Hände
Was kann an Billigausziehern schlecht sein? Manche kriegen auch alles kaputt
Eigentlich braucht man da nichtmal Auszieher. 2 mal irgendwas zum Drücken (und ein weiteres Händepaar könnte hilfreich sein)
Stehe hier gerade mit meiner Frau, wir rasten aus
Neben mir stand mein Nachbar und hat mich dabei voll gelabert. Dann ist es passiert.
Haben es hinbekommen, erst die Klammer hinten in die zwei noch befestigen Lammelen reinfriemeln mit einer Spitzzange. Dann die lose Lammele in das rechte Loch eingeführt dann ohne dass sie aus dem rechten Loch rutscht die Klammer in die Führen der Lammelle biegen bis sie sitzt (dabei aufpassen dass sie nicht wieder aus den anderen beiden Lammellen rutscht. Als letztes die Lammele in das linke Loch rein drücken. Habe davor die Lammelle mit den Fön erwärmt.
BTW der recht Nippel der in das Loch kommt war abgebrochen, hab es mit Sekundenkleber geklebt und es hielt zum Glück bei rein drücken des linken Nippels.