ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Luftfahrwerk mit Modul tieferlegen

Luftfahrwerk mit Modul tieferlegen

BMW X5 G05
Themenstarteram 14. Juni 2020 um 10:06

Hat jemand ein Fahrzeug mit LuFw herunterprogrammieren lassen?

Wie viel mm sind möglich?

Beste Antwort im Thema

SUV und tiefer legen ist wie auf Sportwagen AT Reifen fahren.

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und alles subjektiv.

Daher alles in Ordnung ;)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Müsste man ausprobieren. Beim letzten Kunden standen die Räder fast im Radkasten.

Themenstarteram 14. Juni 2020 um 10:32

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 14. Juni 2020 um 12:29:31 Uhr:

Müsste man ausprobieren. Beim letzten Kunden standen die Räder fast im Radkasten.

Cool!

Hast Du Bilder?

ne, leider nicht.

am 14. Juni 2020 um 11:47

Hätte auch Interesse... :)

Da ist doch nichts anders, als dass die Beladungshöhe dann beim Fahren aktiviert werden kann, oder?

Also keine tiefere Stellung, als sowieso vom Werk aus eingestellt werden kann?

Zitat:

@dony31 schrieb am 14. Juni 2020 um 13:59:38 Uhr:

Jemand Erfahrung mit dem hier ?

 

https://bbm-tuningshop.de/...-X5-G05-LuftfahrwerkTieferlegung-Airmatic

Wollte ich dir auch vorschlagen :

 

 

https://bbm-tuningshop.de/...-X5-G05-LuftfahrwerkTieferlegung-Airmatic

 

Habe sehr viele Fahrzeuge aus dem Vag Konzern damit tiefer gelegt . Vorteil ist das du das Steuergerät nicht anfassen musst , und bei Bedarf die Stangen gegen die originalen mal eben wieder austauschen kannst . Wird mein x5 auch bekommen wenn er da ist :cool:

Von den Koppelstangen kann ich nur abraten, es handelt sich um einen Eingriff der sich auf Dauer verändern kann, Korrosion am Gewinde oder Dergleichen. Habe es per Software gemacht.

2020-01-26-12-09
Themenstarteram 16. Juni 2020 um 6:37

Zitat:

@benninger01 schrieb am 16. Juni 2020 um 05:44:28 Uhr:

Von den Koppelstangen kann ich nur abraten, es handelt sich um einen Eingriff der sich auf Dauer verändern kann, Korrosion am Gewinde oder Dergleichen. Habe es per Software gemacht.

Top!

So darf es aussehen!

Ich das die max. Tiefe?

Zitat:

@benninger01 schrieb am 16. Juni 2020 um 05:44:28 Uhr:

Von den Koppelstangen kann ich nur abraten, es handelt sich um einen Eingriff der sich auf Dauer verändern kann, Korrosion am Gewinde oder Dergleichen. Habe es per Software gemacht.

13 Jahre bestimmt 7 Autos nie Ärger oder Probleme gehabt . Man gibt den Niveausensoren ja einfach nur eine andere höhere Höhe vor somit fährt er tiefer , es gibt auch andere Stangen aus anderen materialen etc . wichtig ist das gegen gekontert wird . Kannst zusätzlich auch mittelfesten Gewinde Lack zusätzlich benutzen , da verstellt sich absolut nix . Ist halt einfacher die Stangen zurück zu bauen als jedes Mal das Lufa neu zu Kalibrieren und Codieren . Somit bleibt der Auslieferungszustand erhalten .

 

Sieht sexy aus :)

Sieht gut aus. Ja, so ähnlich hat es auch einer meiner Kunden.

@benninger01 sind das 22er?

Zitat:

@htj14 schrieb am 16. Juni 2020 um 08:37:01 Uhr:

Top!

So darf es aussehen!

Ich das die max. Tiefe?

Das ist Park-Niveau, Fahrwerk ist 25/20mm tiefer als Serie.

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 16. Juni 2020 um 13:37:33 Uhr:

@benninger01 sind das 22er?

Jo, das geht nur bei M-Modell 747 M

Zitat:

@benninger01 schrieb am 16. Juni 2020 um 14:46:48 Uhr:

Zitat:

@htj14 schrieb am 16. Juni 2020 um 08:37:01 Uhr:

Top!

So darf es aussehen!

Ich das die max. Tiefe?

Das ist Park-Niveau, Fahrwerk ist 25/20mm tiefer als Serie.

Zitat:

@benninger01 schrieb am 16. Juni 2020 um 14:46:48 Uhr:

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 16. Juni 2020 um 13:37:33 Uhr:

@benninger01 sind das 22er?

Jo, das geht nur bei M-Modell 747 M

Puh ok , irgendwie sehen die so klein aus , ich hab nämlich auch 22er bestellt in black . Ich lasse mich überraschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen