Luftfahrwerk
Guten Abend zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das Luftfahrwerk auf die niedrigste Stufe zu bekommen? Selbst im Dynamic Modus fährt meine Kuh nicht tiefer als der zweite Balken der Anzeige.
Gibt es darüber hinaus eine Möglichkeit den Audi nach abstellen auf die tiefste Stufe zu fahren? Bei meinem vorherigen Volvo gab es eine Möglichkeit die da hieß ein und Ausstieg erleichtern.
4 Antworten
Zitat:
@VW_Shaq schrieb am 27. Oktober 2024 um 21:14:35 Uhr:
Guten Abend zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das Luftfahrwerk auf die niedrigste Stufe zu bekommen? Selbst im Dynamic Modus fährt meine Kuh nicht tiefer als der zweite Balken der Anzeige.
Gibt es darüber hinaus eine Möglichkeit den Audi nach abstellen auf die tiefste Stufe zu fahren? Bei meinem vorherigen Volvo gab es eine Möglichkeit die da hieß ein und Ausstieg erleichtern.
Zum ein und aussteigen wird aber eigentlich das höchste Niveau angefahren bei solchen Fahrzeugen.
Aber ob das der Q6 kann würde mich auch interessieren
Also bei Volvo war es genau andersrum. Beim fahren einen hören Niveaustand und beim parken dann absenken. Der Audi hingegen bleibt immer in derselben Position.
Gibt es denn eine Möglichkeit auch den letzten Strich anzufahren?
Ich dachte, im efficient Modus sollte er ganz runter fahren?
Wenn es wie in Ur-e-tron funktioniert, Fahrt er aus Sport oder Efficiency ganz runter, aber erst bei erreichen einer vorgegebenen Geschwindigkeit, die auch eine kurze Weile gehalten bzw. überschritten sein muss. 80 km/h war das im Efficiency Modus.