1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. luftfilter

luftfilter

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 3. Juli 2010 um 11:59

moin moin,

heute habe ich so ein geräusch wie ein nebelhorn aus dem bereich luftfilter gehört hat das schon mal jemand gehabt? ich dachte immer ich habe ein auto und kein schiff;)

Beste Antwort im Thema

Hallo.

Klick mich... - ich bin ein Link!

Und nun?

Ich gebe dir übrigens vollkommen recht:

Niemand ist gezwungen dir zu antworten.

Weshalb ich, bei deinem Benehmen, irgendwie schon erwarte,

dass deine künftigen Threads ziemlich ungehört verhallen werden...

Schönes Leben noch,

Hartmut

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hört sich ja sehr komisch an:confused:

Vlt zieht der irgendwo Luft? Also das der Luftfilterdeckel nicht 100% dicht auf dem Unterteil sitzt:confused:

hast du ein Leerlauf problem?

Themenstarteram 3. Juli 2010 um 18:05

hey,nö eigentlich läuft er ganz ruhig,so zwischen 4500-5000 umdrehungen.Was ich eben entdeckt habe (wohl vom vorbesitzer) das er unten ein loch hat im luftfilterkasten das hat er wohl reingeschnitten,habe ich nie gesehen weil der luftfilter drauflag.schätze mal das es wohl daher kommt oder?

4:0 was wollen wir mehr?......

gruss und danke matthias

4500-5000 ???.... Tippfehler oder ???

Nun ja wenn du ein loch gefunden hast, dann pflick ihn wieder, wenn er weiter rumheult.... Sagst du es uns bescheid :D

Themenstarteram 3. Juli 2010 um 18:47

nööö nix tippfehler drezahlmesser steht so bei 500 umdrehungen,und das loch ist unten am luftfilterkasten.Ich habe mich schon gewundert warum er so ein ansauggeräusch hat ohne sportluftfilter!!!! jetzt weiss ich warum ,wegen dem loch am luftfilterkasten.Ist ja alles schön und gut ,wie gesagt wenn ich im stand gas gebe kommt voll das nebelhorn....

Themenstarteram 3. Juli 2010 um 18:47

sorry doch tippfehler....:p

Ein Mitschüler von mir meinte immer : Eine 0 ist nicht wert. Also ist es egal ob das Nebenhorn bei 500, 5000 oder 50.000upm kommt :p

Du brauchst ja dann eh einen "neuen" Luftfilterkasten. Um es zu testen kannste ja das Loch erstmal provisorisch schließen,kleine Metallplatte drauf und mit Silikon abdichten oder so...

am 3. Juli 2010 um 21:39

suchfunktion...ist ein normales v6 problem....hat nix mit dem filterkasten zu tun.

Themenstarteram 3. Juli 2010 um 23:46

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

suchfunktion...ist ein normales v6 problem....hat nix mit dem filterkasten zu tun.

sufu habe ich nix gefunden,wenn es ein normales v6 problem ist wie du schreibst ,warum tust du es hier nicht beschreiben???.Na ja ist der einfachste weg wenn hier einer ne frage stellt einfach schreiben schau mal in der "sufu"

gruss

Hallo.

Suchfunktion liefert unter dem Begriff "Nebelhorn" schlagartig 7 Treffer.

Unter anderem den hier.

Recherchezeit: Unter 1 Minute zum Durchsehen der Treffer.

Schon zuviel an Eigen- Initiative erwartet???

Grüsse,

Hartmut

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 1:41

moment mal wenn ich nebelhorn eingebe steht da keine beiträge zu diesem thema gefunden!!!!!!!!!!! was meinst du mit eigeninitiative???? wozu gibt es ein forum?????? bevor ich hier eine frage stelle benutze ich immer erst die sufu!!!!!!!!!! bloss wenn da nix steht,nützt die sufu überhaupt nix!!!!! und wenn einer keine lust hat auf eine frage zu antworten soll er es lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

matthias

Hallo.

Klick mich... - ich bin ein Link!

Und nun?

Ich gebe dir übrigens vollkommen recht:

Niemand ist gezwungen dir zu antworten.

Weshalb ich, bei deinem Benehmen, irgendwie schon erwarte,

dass deine künftigen Threads ziemlich ungehört verhallen werden...

Schönes Leben noch,

Hartmut

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 7:12

danke

am 4. Juli 2010 um 10:07

Was ist so schwer daran "Nebelhorn" in die SuFu einzugeben ?

Ich habe auch sofort 7 Treffer...im übrigen soll die Suche eine Hilfe sein...da mein seine Antworten sofort bekommt, wenn man da nichts findet..kann man immernoch ins Forum schreiben!

Du siehtst doch selber, das die Antworten...die du vor meiner bekommen hast...allesamt irrelavent für dich waren...also, immer locker bleiben.

Deine Antwort