1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Luftfilterkasten

Luftfilterkasten

Opel Combo B
Themenstarteram 24. März 2008 um 9:56

Hallo hätte bei meinen Corsa 1.2 45PS Baujahr 94 auch gerne ein bisschen mehr sound kann man da auch denn Luftfilterkasten umbauen?

Ähnliche Themen
40 Antworten

Wenn du den Lufi umbauen willst, dann kannst du ihn ja auch gleich weg machen und einen offenen drann machen. Spart ein haufen Arbeit;) 

am 24. März 2008 um 9:58

Ja, aufmachen reingucken und alles was da an Rohrgelumps drinhängt raussschmeißen. Achja bei Fragen die Suche benutzen...

am 24. März 2008 um 9:59

Es gibt hier schon soo viele Threads dazu **SUCHE BENUTZEN**

mfg

Themenstarteram 24. März 2008 um 10:00

Habe ja schon gesucht nur sehe ich in meinem Kasten die Teile nicht deshalb frage ich nach

Was für Teile siehst du nicht? 

Themenstarteram 24. März 2008 um 10:04

Die Teile die man rausnehmen soll deshalb die Frage ob das bei meinem Corsa geht

Entweder sind sie noch drin dann gehn sie auch raus oder dein Vorbesitzer hat se schon rausgenommen.

am 24. März 2008 um 10:05

Das ist glaube ich Baujahr bedingt...

Schau einfach in deinen Deckel wenn da ein Rohr bis mittig vom Deckel reingeht dann muss das raus.

Aber nur im Deckel !

Das einzige was bei dir im Luftfilterkasten drinn sein sollte, ist evt. die Verstellklappe der Warmluftzuführung vom Krümmer. Mehr sollte da nicht drinn sein. Sonst ist alles außen rum 

Themenstarteram 24. März 2008 um 10:17

OK Danke werde nachher mal nachschauen

Themenstarteram 25. März 2008 um 7:57

Hallo habe heute bei meinem Corsa geguckt aber keine Rohre gefunden wo genau sollen die sein?

Themenstarteram 25. März 2008 um 7:58

Bin wohl zu doof

Deine Antwort