- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Luftfilterkasten
Luftfilterkasten
Hallo hätte bei meinen Corsa 1.2 45PS Baujahr 94 auch gerne ein bisschen mehr sound kann man da auch denn Luftfilterkasten umbauen?
Ähnliche Themen
40 Antworten
Wenn du den Lufi umbauen willst, dann kannst du ihn ja auch gleich weg machen und einen offenen drann machen. Spart ein haufen Arbeit
Ja, aufmachen reingucken und alles was da an Rohrgelumps drinhängt raussschmeißen. Achja bei Fragen die Suche benutzen...
Es gibt hier schon soo viele Threads dazu **SUCHE BENUTZEN**
mfg
Habe ja schon gesucht nur sehe ich in meinem Kasten die Teile nicht deshalb frage ich nach
Was für Teile siehst du nicht?
Die Teile die man rausnehmen soll deshalb die Frage ob das bei meinem Corsa geht
Entweder sind sie noch drin dann gehn sie auch raus oder dein Vorbesitzer hat se schon rausgenommen.
Das ist glaube ich Baujahr bedingt...
Schau einfach in deinen Deckel wenn da ein Rohr bis mittig vom Deckel reingeht dann muss das raus.
Aber nur im Deckel !
Das einzige was bei dir im Luftfilterkasten drinn sein sollte, ist evt. die Verstellklappe der Warmluftzuführung vom Krümmer. Mehr sollte da nicht drinn sein. Sonst ist alles außen rum
OK Danke werde nachher mal nachschauen
Hallo habe heute bei meinem Corsa geguckt aber keine Rohre gefunden wo genau sollen die sein?
Bin wohl zu doof