Luftmengenmesser
Hallo Mercedes Freunde ich habe ein Problem mit den Luftmengenmesser die Motor Lampe Leuchte bin zur Werkstatt und habe ihn auslesen lassen das Ergebnis Luftmengenmesser.
Habe ein neuen Luftmengenmesser einbauen als es fertig was hat die Motor Lampe noch immer am Leuchten und wie haben es wieder ans Lesegerät angeschlossen und den Fehler gelöscht dann bin ich so 5 km gefahren und die Lampe Leuchte wieder als ich zur Werkstatt gefahren bin und wie das Lesegerät angeschlossen haben haben wir die Messung gemessen alles okay und haben die Lampe wieder gelöscht und wieder nach 3 km ging sie an kann mir einer Hilfen ??????????????????
Ähnliche Themen
28 Antworten
test
In was für einer Werkstatt warst du denn?
Original LMM eingebaut?
Könnte auch eine defekte Lambdasonde sein.
Meister werkstatt und das teil war neu und eingepackt war beim einbau da bei das teil kamm 99,20 mit versand kann es sein weil es eine scheiss qualität ist billig ware ist
möglicherweise, gegebenenfalls.... denkbar ist immer alles zum vergleich: der "originale" bei mb kostet ohne versandt das doppelte... was ist es denn für einer?!
http://a-t-m.de/product_info.php?...
bei Autoteile-Müller erner hat sie mir gekauft den fehler habe ich bei mercedes auslesen lassen
Tja, wenn es der LMM nicht ist tippe ich auf eine defekte Lamdasonde.
Das sollte aber eine kompetente MB- Niederlassung feststellen können.
ich denke das es an das teil liegt billig ware ich kaufe das von borsch koste 298 aber ich hoffe das es dann weg ist
Zitat:
Original geschrieben von boxer-minden
ich denke das es an das teil liegt billig ware ich kaufe das von borsch koste 298 aber ich hoffe das es dann weg ist
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
habe heute ein von VDO Siemens gekauft Kamm 277+ Steuer der Fehler war nach dem Einbau noch da wir haben ihn ausgeschaltet und nach ca.: 7 km leuchtet die LAMPE WIEDER was ist das das Auto war bei zwei verschiedene Mercedes und haben ihn in eine Meister Werkstatt 4 mal auslesen lassen die Ergebnis ergaben bei alles Luftmengenmesser aber die LAMPE ist immer noch an bin am Verzweifeln so das ich ihn verkaufen will ???????????????????????????
Ich würde mal die Werkstatt wechseln,
am besten zu einer MB- Niederlassung.
Ich tippe immer noch auf eine defekte Lamdasonde.
hmmm ja denke das das da so 500 euro haben wollen und soll ich jetzt noch ein LMM kaufen
Zitat:
Original geschrieben von boxer-minden
hmmm ja denke das das da so 500 euro haben wollen und soll ich jetzt noch ein LMM kaufen
Warum konzentriest du dich so auf den LMM?
Du solltest endlich gute Ratschläge beherzigen.
was los es denn sein mercdes sagt das selbe und zwar ein mal in hannover und eine mal in minden meinst du es ist was anderes